Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Postinho

Nachdem ihre Stärke wohl eher auf den Flügeln liegt, wird unser Team evtl. aufs 4-3-3 zurückgreifen. Könnte mir gut vorstellen, dass dies wie gegen den LASK klappen kann und einen gewissen Überraschungseffekt hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ayle schrieb vor einer Stunde:

Gott, typischer Yugoverein mit präpotenten Fans, die noch immer keine Ahnung haben, dass die Erde rund ist. Bitte allein schon wegen diesen Gfrastern die Belgrader 3:0 herpanieren, damit da Ruhe im Hühnerstall is. 

Und du der präpotente Salzburg „Fan“ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ChakChirak schrieb vor 13 Minuten:

Und du der präpotente Salzburg „Fan“ :facepalm:

Findest? Geh ich also auch von Verschwörungen aus und bin der Meinung, unsere Spieler sind eigentlich Real Madrid Material und Rose der beste Trainer in Westeuropa und tu das lautstark im Belgradforum kund? Naja wennst meinst.

 Und hast es wirklich nötig, mich zu beleidigen? Seltsames Verhalten gegenüber den eigenen Fans. Aber so reagiert man offensichtlich, wenn man Menschen nicht mag, die solche ungute Gegner herpanieren wollen. 

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BIacky schrieb vor 5 Minuten:

Es beginnt schon wieder wie gegen Malmö.  Da melden sich wieder extra wieder Leute an, die uns erklären wollen sie toll und super nicht ihre Mannschaft spielt. :wos?:

Besser du sperrst die Hexen präventiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nicht böse gemeint, aber ich sehe in den vergangenen Posts keinerlei Präpotenz von @Ayle. Er sagt halt einfach, was Sache ist.

Und, dass diese Belgrader Fans einfach Gfraster sind, darüber brauchen wir erst gar diskutieren. Hand aufs Herz: Wen wäre es nicht recht, wenn man Belgrad 3:0 wegschießt? Ist zwar utopisch, aber nehmen würden wirs hier alle. Also bitte..

Rijeka war doch genau der gleiche Kack, wo sich dann die Ballbuben absichtlich mehr Zeit gelassen haben, bevor sie unseren Spielern die Bälle zugeworfen haben!

Edit: Man sieht das ja auch zum Teil in den Sozialen Medien, wo unter Posts von Salzburg in Massen von Serben kommentiert und provoziert wird.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wär auch happy wenn wir 3:0 gewinnen würden. Aber uns auf das selbe Niveau herblassen müssen wir uns nicht. Es ist pietätlos @Ayle und ich feier dich für deinen Optimismus aber unseren Anstand sollten wir deshalb trotzdem nicht baden gehen lassen, sei es jz rsb, lask oder tetovo. Anstand hat noch niemanden geschadet. Was ich mir denk ähnelt ansatzweise deinem Gedankengang, ob ich es dann preisgebe, ist meine Entscheidung u da wären wir wieder beim Anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten:

Nicht böse gemeint, aber ich sehe in den vergangenen Posts keinerlei Präpotenz von @Ayle

 

Edit: Man sieht das ja auch zum Teil in den Sozialen Medien, wo unter Posts von Salzburg in Massen von Serben kommentiert und provoziert wird.

Den Instagram/Facebook Fight haben wir auf jeden Fall verloren. Da werden unsere Beiträge regelrecht zermürbt von den Beschimpfungen der Serbischen Fans. :yes: 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ChakChirak schrieb vor 2 Minuten:

Ich wär auch happy wenn wir 3:0 gewinnen würden. Aber uns auf das selbe Niveau herblassen müssen wir uns nicht. Es ist pietätlos @Ayle und ich feier dich für deinen Optimismus aber unseren Anstand sollten wir deshalb trotzdem nicht baden gehen lassen, sei es jz rsb, lask oder tetovo. Anstand hat noch niemanden geschadet. Was ich mir denk ähnelt ansatzweise deinem Gedankengang, ob ich es dann preisgebe, ist meine Entscheidung u da wären wir wieder beim Anstand.

Was am Wunsch, diese Ungustlmannschaft herzuwatschen anstands- und niveaulos sein soll, musst mir auch mal erklären. Hat hier herinnen also keiner einen Anstand, der sich wünscht, dass wir Rapid 7:0 heimschicken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ayle schrieb vor 6 Minuten:

Was am Wunsch, diese Ungustlmannschaft herzuwatschen anstands- und niveaulos sein soll, musst mir auch mal erklären. Hat hier herinnen also keiner einen Anstand, der sich wünscht, dass wir Rapid 7:0 heimschicken?!

Na! Ned im entferntesten. Aber, es geht ums wie! Ich feier dich, du mich und wir Salzburg! Aber, lass es uns mit Anstand machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ChakChirak schrieb vor 3 Minuten:

Na! Ned im entferntesten. Aber, es geht ums wie! Ich feier dich, du mich und wir Salzburg! Aber, lass es uns mit Anstand machen? 

Ja gern aber dazu muss ich wissen, was genau anstandslos war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Surft nur im ASB
Ayle schrieb vor 11 Minuten:

Ja gern aber dazu muss ich wissen, was genau anstandslos war. 

Gfraster allein reicht, alles andere :ratlos: mag ned nachschauen. Wie gesagt, ich feier deine Optimismus und find dich cool, aber paar Aussagen & Redewendungen sind fürn Hugo, oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.