Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

schreibt ...
mmh1 schrieb Gerade eben:

CL-PO

Man bemerkt,  die Nerven liegen bereits jetzt blank.

Mir geht's dahingehend auch so, besonnen rational denken ist unmöglich. 

Und noch so lang. Bis Dienstag wird zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du Spekulation mit Logik gleichsetzt, solltest nochmal von vorn anfangen, sry.

Zu anfangs habe ich nach deinem Kommentar geschrieben, dass ich finde, dass Sociedad über beide Spiele die gefährlichere Mannschaft war und hätten die ihre Chancen genutzt (ua. wenn der in der 5. Minute im Rückspiel die 100%ige per Kopf macht), wären wir gar nie so weit letzte Saison gekommen. Und das hat nichts mit Spekulation zu tun, sondern mit logischem Denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

 

Das ist doch genauso nur Spekulation und sonst nichts ... Im Jahr darauf haben wir kein Last-Minute-Gegentor kassiert, sind mit einem 2:0 nach Malmö geflogen und haben genauso nix gerissen.

Ja klar ist es Spekulation, aber im Gegensatz zu manch anderem bezeichne ich es nicht als Logik.

flocki88 schrieb vor 2 Minuten:

Zu anfangs habe ich nach deinem Kommentar geschrieben, dass ich finde, dass Sociedad über beide Spiele die gefährlichere Mannschaft war und hätten die ihre Chancen genutzt (ua. wenn der in der 5. Minute im Rückspiel die 100%ige per Kopf macht), wären wir gar nie so weit letzte Saison gekommen. Und das hat nichts mit Spekulation zu tun, sondern mit logischem Denken.

  • Deduktion ist der Schluss von der Bedingung und der Regel auf die Konsequenz.
Kurzform:   Ursache & Gesetz --> Wirkung
  • Induktion ist der Schluss von der Bedingung und der Konsequenz auf die Regel.
Kurzform:   Ursache & Wirkung --> Gesetz
  • Abduktion ist der Schluss von der Regel und der Konsequenz auf die Bedingung.
Kurzform:   Gesetz & Wirkung --> Ursache

Erfahrungsunabhängig und zwingend ist nur die Deduktion. Die Induktion und die Abduktion stellen nur mögliche logische Schlüsse dar.

Und damit beende ich diese Diskussion. Mehr kann ich zur Bildung nicht beitragen, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb vor 8 Minuten:

Ja klar ist es Spekulation, aber im Gegensatz zu manch anderem bezeichne ich es nicht als Logik.

  • Deduktion ist der Schluss von der Bedingung und der Regel auf die Konsequenz.
Kurzform:   Ursache & Gesetz --> Wirkung
  • Induktion ist der Schluss von der Bedingung und der Konsequenz auf die Regel.
Kurzform:   Ursache & Wirkung --> Gesetz
  • Abduktion ist der Schluss von der Regel und der Konsequenz auf die Bedingung.
Kurzform:   Gesetz & Wirkung --> Ursache

Erfahrungsunabhängig und zwingend ist nur die Deduktion. Die Induktion und die Abduktion stellen nur mögliche logische Schlüsse dar.

Und damit beende ich diese Diskussion. Mehr kann ich zur Bildung nicht beitragen, sry.

Keine Ahnung, was du mit deiner Copy-Paste-Nachhilfestunde aussagen möchtest, aber lies dir meine Kommentare an dich „in Ruhe“ nochmal durch und du wirst sehen, dass meine Denkensweise logisch und nachvollziehbar ist und definitiv nicht vergleichbar mit einem 6er im Lotto ist.

Aber für die Zukunft werde ich deine Kommentare nicht mehr ganz so ernst nehmen, das erspart mir (und wahrscheinlich auch dir) viel Zeit für wichtigere Dinge im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Debating ASBs on the topic of logic is rather like trying to play chess with a pigeon — it knocks the pieces over, shits on the board, and struts around as if it has won.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Wir müssen ohne Schmäh der Verein sein, wo sich die eigenen Leute in so einer Anzahl über ein Scheitern freuen würden. Von Leuten, die vom großen Geld träumen bis zu den Leuten, die sich jetzt schon abhauen, wie dumm man scheitern könnte, ist echt alles dabei

ich würde mich trotzdem ärgern. ich will nichts mehr als uns in der cl zu sehen. deswegen wette ich jedes jahr astronomische summen dagegen, damit ich mich wenigstens mit etwas geld drüber trösten kann sonst halt ich das psychisch echt nimmer aus. ohne das geld hätte ich wahrscheinlich schon eine deppression. aber für dich und alle andern verliere ich gern 4000€ dieses jahr (hab ich eh in den letzten jahren weit mehr gewonnen). ich wette genau ein mal im jahr und nichtmal jedes. nur cl q 4. bei düdelingen hab ich nichtmal was verdient. bei rijeka auch nicht. dafür gabs bei malmö echt viel. ich lasse immer 2/3 drinn und wart auf die nächste cl q 4.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sochindani schrieb vor einer Stunde:

ich würde mich trotzdem ärgern. ich will nichts mehr als uns in der cl zu sehen. deswegen wette ich jedes jahr astronomische summen dagegen, damit ich mich wenigstens mit etwas geld drüber trösten kann sonst halt ich das psychisch echt nimmer aus. ohne das geld hätte ich wahrscheinlich schon eine deppression. aber für dich und alle andern verliere ich gern 4000€ dieses jahr (hab ich eh in den letzten jahren weit mehr gewonnen). ich wette genau ein mal im jahr und nichtmal jedes. nur cl q 4. bei düdelingen hab ich nichtmal was verdient. bei rijeka auch nicht. dafür gabs bei malmö echt viel. ich lasse immer 2/3 drinn und wart auf die nächste cl q 4.

Ich glaub jeder, der gegen seine Mannschaft wettet, freut sich sein Geld zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flocki88 schrieb Gerade eben:

Ich glaub jeder, der gegen seine Mannschaft wettet, freut sich sein Geld zu verlieren!

this! es ist halt ein gutes trostpflaster und grad in unserem verhexten fall wo wir von anfang an so oft soooo knapp dabeiwaren und dann immer so unglücklich oder unfair gescheitert sind ist es zumindestens etwas.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

We missed very, very good chances (Without Boakye and Kanga) in 1/16 final UEL in Moscow...We were unlucky...

In this days we will buy new striker, one new option is Brighton and Israel striker Tomer Hemed. Johnatan Cafu can debute on striker position if striker dont come till tommorow. It is difficult to predict which players will begin. Our coach Milojević and his team, I hope, in detail, as always, will prepare the team.

Radonjić will stay in every option for the match with you. Marseille offer 10M for him yesterday.

Yes, he love Zvezda more then himself. He show that in Partizan youth team, when he came in Zvezda shirt on training and was sanctioned for that :D 

bearbeitet von RSBMilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern Mitternacht war ja Meldefrist nicht. Sind aber nicht die aktuellen Kader, oder? Die Seite wird wohl erst aktualisiert.

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/clubs/club=50030/index.html

Bei Roter Stern ist Cafu nicht dabei, das kann ich mir nicht vorstellen.

Für den Stürmer aus der PL ist es aber definitiv zu spät, wenn er nicht noch gestern verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei uns ins Hwang auch nicht mehr im Kader - also schaut schon nach den aktuellen Kaderlisten aus.

Aber spannend, dass bei Roter Stern Cafu nicht dabei ist. Wobei schon bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung gesagt wurde, dass er erst nach ca. 10 Tagen machtfit sein wird 

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rbsalzburg26 schrieb Gerade eben:

Bei uns ins Hwang auch nicht mehr im Kader - also schaut schon nach den aktuellen Kaderlisten aus.

Aber spannend, dass bei Roter Stern Cafu nicht dabei ist. Wobei schon bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung gesagt wurde, dass er erst nach ca. 10 Tagen machtfit sein wird 

Sicher kein nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

http://mondo.rs/a1125857/Sport/Fudbal/Kvalifikacije-za-Ligu-sampiona-Crvena-zvezda-Salcburg.html

Die Möglichkeit besteht, dass es am Dienstag doch Zuschauer geben wird. Die Serben fordern von der Uefa eine reduzierung der Strafe. Die Chancen sind aber nicht wirklich groß, dass die Serben damit durchkommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.