SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Unserem Marketingverantwortlichen gehört ja normalerweise auch gleich die Fristlose...

Diese ganze Marketingscheiße geht mir schon so am ***** … Rapid ist zu einem Zirkusverein verkommen, wo scheinbar alles wichtiger ist als das Sportliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 2 Stunden:

positive: UNGESCHLAGEN  :clap::clap::clap::clap:

negativ: fast alles andere

mit dem geld, das bickel nur in diesem sommer ausgegeben hat könnte man sicher die komplett WAC stammelf kaufen..... nur mal so zum auf der zunge zergehen lassen


berishas einsatz würde man sich von allen wünschen, nur kann berisha leider sonst nicht viel

martic und barac total überfordert. martic war wenigstens gratis, aber wenn sich ein gestandener rekordeinkauf schlechter präsentiert als ein amateur, dann kann man bickel nur gratulieren!
alar unsichtbar
auer wie üblich eine katastrophe... aber wir brauchen ja keinen LV, weil wir können ja potzmann dort hinstellen und uns rechts ein riesen loch aufreissen........... wo sind die klugscheisser jetzT?


meine prognose trifft zu 100% zu und ich wurde dafür kritisiert, beleidigt und einige wollten bickel schon vorzeitig verlängern

Also ich verfolge ja das ASB auch schon eine gewisse Weile und eigentlich treffen deine Prognosen wirklich  immer zu 100% ein!

Im Grunde genommen bist du die Benchmark an Expertise. Die Neider sind dir deswegen sicher und dennoch nimmst du es auf dich.

Für mich bist du hier mittlerweile ein großer Märtyrer, nicht minder als Jesus von Nazareth!

Man kann es wirklich nicht oft genug betonen, was für ein großer Mann du bist!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub nicht sehr viele, irgendwie habe ich das Gefühl er hat das Fußballspiel auf dem Weg von Graz nach Wien verlernt.

Alar spielt nicht anders als in Graz, aber er passt halt einfach überhaupt nicht in das System dass wir spielen wollen bzw Gogo, wobei ich glaube mittlerweile weiß Gogo selbst nicht mehr was er spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten:

Also ich verfolge ja das ASB auch schon eine gewisse Weile und eigentlich treffen deine Prognosen wirklich  immer zu 100% ein!

Im Grunde genommen bist du die Benchmark an Expertise. Die Neider sind dir deswegen sicher und dennoch nimmst du es auf dich.

Für mich bist du hier mittlerweile ein großer Märtyrer, nicht minder als Jesus von Nazareth!

Man kann es wirklich nicht oft genug betonen, was für ein großer Mann du bist!

Heist das wir dürfen ihn am ende so wie jesus auch kreuzigen? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DER_SCHEMY schrieb vor 28 Minuten:

Einen U19-Spieler mit dem Körper zeigst mir bitte. Verstehe nicht, warum einige hier jetzt die Misere an einem Kaderergänzungsspieler festmachen, der heute sein erstes Spiel für Rapid gemacht hat.

ganz einfach, weil dieser spieler unter schlechten spielern nochmals herausgestochen ist. Auch bei St. Pölten war dieser Spieler keine Leuchte, aber da war er bei einem quasi Absteiger. Ich habe nichts gegen den Menschen Martic, aber ich will ihn nicht mehr für Rapid spielen sehen! Ist meine Meinung. Und wenn du den Körper ansprichst. Wen interessiert der Körper, wenn man spielerisch und technisch so limitiert ist, dass man komplett überfordert ist. Da habe ich lieber einen Spieler mit wenig Körper, dafür mit Biss, Übersicht und Technik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tragischer scr, du warst einmal wirklich wer,

heut hast du uns wieder schockiert, und bis auf die knochen blamiert.

ohohohohooo ....

 

will heute keinen spieler kritisieren denn ich glaube noch immer an die qualitaet der einzelnen ( Barac hat heute 3x einen entscheidenden zweikampf gewonnen, habe ihn deshalb nicht so schlecht gesehen wie alle Anderen hier.

9 rueckpaesse auf strebinger in den ersten 25 minuten, hohe baelle nach vorne ins nirvana, Kein fussballspiel Keine chancen, Kein system. Die spieler liefen herum wie ein aufgeschaeuchter huehnerhaufen, wechsel wieder fuern oarsch. Katastrophe:angry:

bitte neuen trainer, 

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 6 Minuten:

Also ich verfolge ja das ASB auch schon eine gewisse Weile und eigentlich treffen deine Prognosen wirklich  immer zu 100% ein!

Im Grunde genommen bist du die Benchmark an Expertise. Die Neider sind dir deswegen sicher und dennoch nimmst du es auf dich.

Für mich bist du hier mittlerweile ein großer Märtyrer, nicht minder als Jesus von Nazareth!

Man kann es wirklich nicht oft genug betonen, was für ein großer Mann du bist!

Der sucht doch ständig nur Aufmerksamkeit und hat einen sehr ungesunden Geltungsdrang - gebt ihm doch bitte keine Bühne sondern Ritalin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt aber. Spielen wir in England haben wir auch nix zu verlieren und rennen wie die Wahnsinnigen. Der WAC kann locker und ohne Druck bei uns spielen. Fahren sie mit 0 Punkten heim, passiert auch nix. Erschreckend ist dass uns am Platz nix einfällt. Noch erschreckender dass der Gegner motivierter wirkt. 

Nein, stimmt nicht. Im Gegenteil, das ist meiner Meinung nach der eigentliche Grund für solche Scheißleistungen. Das Mindset stimmt nicht, wir sind nicht das Red Bull Salzburg gegen jeglichen Verein in Österreich, wir sind auch nicht der Titelanwärter gegen den Abstiegskämpfer. Und wir sind schon gar nicht der Englische Vertreter gegen Rapid. Wir sind Rapid in der Bundesliga gegen einen Gegner, der in der jungen Saison bislang gleich viel gepunktet hat(te), wie wir. Die bessere Leistung hat der WAC geboten. 

 

Vielleicht werd ich auf meine alten Tage zum Fußballromantiker, aber ich behaupte, dass ein Spieler des SK Rapid vor heimischer Kulisse IMMER wie ein Wahnsinniger rennen sollte. Wurscht wer kommt. Grad wenn alle wissen, dass es gerade enorm wichtig wäre, eine gute Leistung zu zeigen - weil dir sonst der (verdammt noch mal unfassbar) treue Anhang irgendwann was pfeifen wird. Wenn man mental mit so einem Druck nicht umgehen könnte, wäre man denke ich nicht Fußballprofi geworden (behaupte ich jetzt mal ganz bold). Dann liegen die Probleme woanders.

 

Übrigens cool, dass ernesto (ich tagge ihn mal bewusst nicht) sich hierbei selbst zu keiner Antwort bemüßigt fühlt. Hat er mal nicht das letzte Wort, gefälllt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich schmerzhaft zuzusehen heute - defensiv wurde gar nicht verschoben oder der ballführende unter druck gesetzt, die AV's defensiv oft auf sich alleine gestellt, spielaufbau der IV wieder komplett irre und wieder musst schwab die mitte verlassen, wodurch der WAC permanent dort eine überzahl hatte. keine bewegung in der offensive von den ballosen spielern, es wurden keine dreiecke aufgebaut, die linien waren viel zu weit auseinander, sodass man meist mit längeren pässen agieren musste - ich weiß nicht wie selten ich heute einen spieler sprinten gesehen habe.

 

barac bereitet mir wirklich sorgen, ist zwar mit fortdauer etwas besser ins spiel gekommen, aber dass ist schon sehr schwach was er bietet. so extrem verunsichert habe ich die mannschaft schon selten gesehen und sie schaffen es einfach nicht, sich gemeinsam am platz aus der scheiße zu ziehen und sich zu pushen.

 

bin sicher, dass bis donnerstag nichts passieren wird auf der trainerbank, bei einem ausscheiden wird es aber ganz düster für djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich nur wiederholen. An Rapid: stellt endlich die Nebengeräusche um den Trainer herum ein und lasst den Trainer so arbeiten wie er es für richtig findet. Hicke jr ist unser Sargnagel, leider hat er eine mächtige Lobby im Hintergrund.

Bei dieser Anzahl an Abspiel- und Stellungsfehlern kann es nur daran liegen, daß die Mannschaft von unterschiedlicher Seite gegensätzliche Anweisungen erhält. Hier stimmt die taktische Ausrichtung nicht mit dem Spielplan überein. Von der Vorbereitung will ich gar nicht reden.  Es ist zum verzweifeln.

Gogo: scheiß auf die Anweisungen von oben und zieh dein 4-4-2 durch. Schlechter kann das nicht sein. Wennst nämlich so weitermachst bist hier bald Geschichte. Es wird Zeit mal als Trainer erwachsen zu werden. Und der Hicke jr soll sich mal selber als Cheftrainer versuchen anstatt immer in fremde Suppen zu spucken.

Und lieber Herr Bickel: Als Sportdirektor sollten Sie eigenltich merken, daß die Abstimmung AUF DER TRAINERBANK nicht passt.

In unserer jetzigen Verfassung hilft nur ein Supergau. Donnerstag das Ausscheiden aus der EL und nächstes Wochenende die nächste Pleite. Es muß einfach viel schlimmer werden bevor es besser wird. Wenn Gogo gehen muß dann sollen alle gehen ALLE !

 

Die "nur" in der zweiten Reihe tanzen wollen sind bekanntlich am gefährlchsten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.