SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand mitgezählt wie viel Ballkontakte Alar bis zu seiner Auswechslung hatte?

Ich glaub nicht sehr viele, irgendwie habe ich das Gefühl er hat das Fußballspiel auf dem Weg von Graz nach Wien verlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand mitgezählt wie viel Ballkontakte Alar bis zu seiner Auswechslung hatte?

Zu seiner verteidigung er hatte bei Sturm auch nie viele.

Der war auch bei sturm meistens absolut unsichtbar am platz bis er dann halt das tor gemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

nein, kann ich dir leider nicht erklären, aber nett dass du nachfragst. ;)

falls du wen findest, der eine schlüssige antwort hat, bitte um info - würde mich auch brennend interessieren.

:lol:

Wenigstens bringst mich jetzt doch noch zu einen Lächeln,was nach diesem Spiel nicht leicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Das kann aber nicht unser Anspruch sein!

Ja, eh nicht. Nur weil hier teilweise geschwelgt wird, als wären wir vor Djuricin über alle drübergefahren und ausschließlich an den übermächtigen Salzburgern gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wenn wir am Donnerstag mit einer ähnlichen Leistung ausscheiden, wird der Gogo von allen zurück nach Ebreichsdorf gejagt, da bin ich mir sicher.

Dann kann man ja nur auf ein ausscheiden hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wenn wir am Donnerstag mit einer ähnlichen Leistung ausscheiden, wird der Gogo von allen zurück nach Ebreichsdorf gejagt, da bin ich mir sicher.

Die brauchen ihn nicht, haben ihre ersten 2. Spiele locker 3:0 und 5:0 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Ja, eh nicht. Nur weil hier teilweise geschwelgt wird, als wären wir vor Djuricin über alle drübergefahren und ausschließlich an den übermächtigen Salzburgern gescheitert.

Naja aber ich finde schon das Sturm, Rapid und die austria den anspruch haben sollten gegen Klubs wie WAC oder pölten zumindest die bessere mannschaft zu sein. Das nicht immer der bessere gewinnt is schon klar nur sollte man denen trotzdem generell überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 34 Minuten:

Ich frage mich auch, wie die Spieler diese Partien aufarbeiten. Das muss einen Fußballer doch beschäftigen, wenn man mittlerweile wöchentlich so einen Grottenkick fabriziert. Da muss man innerlich förmlich brennen, um die Fans und den Verein zu entschädigen, vor allem wenn man eigentlich die Qualität zu einem Topteam hat.

Das ist denen doch egal. Die kassieren ihre Kohle und wenn es nicht mehr passen sollte sagt man dem Berater, dass er einem einen neuen Verein suchen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Naja aber ich finde schon das Sturm, Rapid und die austria den anspruch haben sollten gegen Klubs wie WAC oder pölten zumindest die bessere mannschaft zu sein. Das nicht immer der bessere gewinnt is schon klar nur sollte man denen trotzdem generell überlegen sein.

Zustimmung. Aber ein bisschen geringschätzend ist das denen gegenüber schon. Klar können die an einem guten Tag mit einer Woche Vorbereitung Rapid an einem schlechten Tag fordern und auch das bessere Team sein, das ist ja kein Viertligist. Rapid war heute halt sehr trist, das stimmt schon, am Ende gab es aber schon viel schlimmere Leistungen gegeben, muss man halt immer in Relation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.