SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 8 Stunden:

Das gewinnen wir 1:0; Berisha

Der Ball wird aber vorher abgefälscht!

Man fragt sich kann dir Mannschaft das Ruder noch rumreissen?

Die sind stehend ko...war das schon ein Spiel gegen Gogo.?

Wenn Nein haben wir ein riesen Problem! Wenn ja folgen schwere Wochen!

Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Mein Kompliment an den BW übrigens. die haben sich gestern vorbildlich verhalten. Während des Spiels volle positive Unterstützung und erst nach Schlusspfiff das völlig verdiente Pfeiffkonzert.

War auf keinen fall einfach,bei diesem Scheisskick.

Das schönste war am Schluss als man geschlossen die Spieler in die Kabine schickte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb vor 8 Stunden:

Das gewinnen wir 1:0; Berisha

der wurde nicht geholt um Tore zu schießen

und ich hab wirklich das Gefühl, der ist der einzige der die Angaben aus dem Trainerstab auch 100% umsetzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Mein Kompliment an den BW übrigens. die haben sich gestern vorbildlich verhalten. Während des Spiels volle positive Unterstützung und erst nach Schlusspfiff das völlig verdiente Pfeiffkonzert.

This. Hut ab. Hätte ich ob des Dargebotenen nicht zustande gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten:

Mein Kompliment an den BW übrigens. die haben sich gestern vorbildlich verhalten. Während des Spiels volle positive Unterstützung und erst nach Schlusspfiff das völlig verdiente Pfeiffkonzert.

Pff immer diese selbstdarsteller :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ultrawisi69 schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwelche Wahnsinnigen aus Wels am Do vor Ort?Wenn das in die Verlängerung geht, stranden wir bei Zugrückfahrt in Linz.3,5 h in Rapidwäsch dort is a sicha prickelnd.:clap:

Kommst nachher in den Musikpark um die Zeit zu überbrücken ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

OMG... Gogo spekuliert wirklich auf ein 1:0-Ergebnis.... :facepalm:

Zitat

Dennoch ist Djuricin vorsichtig optimistisch, denn: „Die Ausgangsposition ist halbwegs ok für uns, wir brauchen eigentlich nur 1:0 gewinnen. Das können wir schaffen, das wollen und müssen wir schaffen.“

das kann nur in die Hose gehen... Slovan macht mind. 1 Tor....

hab schon Bauchschmerzen wenn ich an Do denke :(

 

PS: Sorry, wennn das Zitat schon gepostet wurde

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ultrawisi69 schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwelche Wahnsinnigen aus Wels am Do vor Ort?Wenn das in die Verlängerung geht, stranden wir bei Zugrückfahrt in Linz.3,5 h in Rapidwäsch dort is a sicha prickelnd.:clap:

Fährst halt mit den Lions mit ;) Die halten ja, laut eigener Aussage, ganz Linz in Schach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flanders schrieb vor 1 Stunde:

1:0 wird's nicht ausgehen außer wir schießen das Tor in der 93.. 

Im Optimalfall kontern wir Slovan nach dem 1:0 aus und schicken sie mit 3:0 heim.

So wie im Hinspiel? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Slovan hat in den 9 bisher gespielten Pflichtspielen zumindest immer ein Tor erzielt (bis auf gestern waren es sogar immer mehrere), warum das am Donnerstag nicht so sein soll muss man mir erst erklären und dann benötigen wir eigentlich 3 für den Aufstieg bzw. 2 für eine Verlängerung. bin leider sehr skeptisch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin ja gespannt ob es wie einst im Cup unter Canadi plötzlich Leistung geben wird oder ob man sich den Slowaken einfach ergibt. Beide Szenarien lassen mich an der Mannschaft extrem zweifeln und mittlerweile lasse ich auch kein gutes Haar mehr an ihr. Nach Barisic, Büskens, Canadi ist Djuricin nun schon der 4. Trainer innerhalb von 3 Jahren, der mit dieser Mannschaft scheinbar nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.