SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte gehofft wir stabilisieren uns Zuhause wieder, am Anfang war das einfach viel mehr Druck als Segen, jeder Gegner höchst motiviert uns daheim eine zu verpassen, viele Rechnungen zu begleichen wo sie über Jahre bei uns kaum was mit nehmen konnten.

Es kann fast nur besser werden, gleich heute damit beginnend!

Das stimmt 100%

Aber es liegt auch an der Mannschaft das ganze Stadion mitzunehmen so das dieses ordentlich abgeht.

Dies war schon ein paar mal der Fall und da war es richtig laut,nur wenn man zittern muss weil die Mannschaft nur Halbgas gibt und dabei einen knappen Vorsprung zu Verteidigen ist es schwer voll mit zu gehen, da das Zittern einen ja lähmt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
die realität spielt sich irgendwo zw. ASB mehrheitsgeschrei und öffentlicher bickel/gogo/mannschafts aussagen ab (intern wird das sicher nicht so positiv gesehen).

klar, es gibt das potenzial, dass wir am DO kolossal scheitern, aber nein, die hürde ist nach einem 1:2 auswärts ist eigentlich alles andere als unüberwindbar.

man darf auch nicht außer acht lassen, dass wir es selbst in der hand haben die mannschaft nach vorne zu peitschen und den pfeiffenden volltrotteln neben uns die meinung lautstark ins gesicht zu singen.

ja, dann können wir wieder voll im soll sein. mit dem worst case szenario inkl. trainerrauswurf kann man sich dann beschäftigen, wenn es notwendig ist - jetzt ist es das sicher nicht.


In erster Linie sollten die Spieler selbst ihrer Verantwortung sich gegenüber gerecht werden, die Unterstützung unsererseits haben sie Soundso... nur Vorsicht!!! alles hat ein Ende und seine Grenzen! ich sage auch nicht das eine etwaige Entlassung Gogos der Wahrheit letzter Schluss ist, eine Weiterbeschäftigung ist jedoch in gewisser Weiße den div. Partnern ggb. sehr schwer argumentierbar.

Ich verstehe dich und deine Sichtweise nur zu Gut, vor allem im Hinblick auf das Barisic Desaster, dennoch und dieses Gefühl habe ich nunmal, ist Djuricin zu viel Rookie für diesen Verein, und das in jedweden Bereich... das müsste schon Zoki erkennen und der hatte in diesem Verein lernen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 15 Minuten:

Das stimmt 100%

Aber es liegt auch an der Mannschaft das ganze Stadion mitzunehmen so das dieses ordentlich abgeht.

Dies war schon ein paar mal der Fall und da war es richtig laut,nur wenn man zittern muss weil die Mannschaft nur Halbgas gibt und dabei einen knappen Vorsprung zu Verteidigen ist es schwer voll mit zu gehen, da das Zittern einen ja lähmt.:D

Ich denke, dass aber auch die Angst vor dem Versagen lähmt, sich nach einem schwachen Spiel vom Block verabschieden der einen dann nicht beklatscht, vielleicht sogar weg pfeift. Längstribünen die nach 1-2 Fehlpässen schon unrund werden, das schaukelt sich ein wenig gegenseitig auf, ich will da niemandem was vorwerfen.

Ich find's gut wenn wieder einzelne Spieler besungen werden, ich glaub das pusht schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

das ist aber nicht die heimstat über die wir grad sprachen. klar sind wir hinter den erwartungen. wir kennen auch alle den grund. hätte mich krammer damals gefragt, wäre zoki immer noch trainer und wir hätten uns das alles erspart. würde mich krammer aktuell fragen, wäre auch gogos ablöse bis auf weiteres - ich wähle seine sprache - denkunmöglich.

zusammengefasst: wollen wir alle, dass es rapid gut geht, dann müsst ihr nur krammer davon überzeugen, dass er meinen rat einholt. :D

...das wäre auch punkto mitgliederrechte ganz praktisch.

Würde man dich fragen, wäre noch immer Schönecker unser Präsident und Bimbo Binder unser Mittelstürmer (zweng da Kontinuität warads). Wir hätten bis dato 120 Meistertitel (einschl. dem deutschen) und DM wäre nie geboren worden.
Warum hat man das bloß nicht gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Würde man dich fragen, wäre noch immer Schönecker unser Präsident und Bimbo Binder unser Mittelstürmer (zweng da Kontinuität warads). Wir hätten bis dato 120 Meistertitel (einschl. dem deutschen) und DM wäre nie geboren worden.
Warum hat man das bloß nicht gemacht?

nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Um 21Uhr überträgt DAZN das Spiel von Hajduk.Vielleicht interessiert einen das Spiel des möglichen Slovan Gegners im Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Um 21Uhr überträgt DAZN das Spiel von Hajduk.Vielleicht interessiert einen das Spiel des möglichen Slovan Gegners im Playoff. 

als Rapidler ist das Spiel uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 22 Minuten:

Die Hütteldorfer Trauerspiele werden am Donnerstag weitergehen :facepalm: 

Dann haben wir wenigstens keine Ausrede mehr - Doppelbelastung fällt weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.