SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Oasch

Bei aller Panik sollte man nicht vergessen, dass man im Hinspiel schon auch einige Chancen vorgefunden hatte. Wenn man es schafft die Defensive halbwegs zu stabilisieren, dann wird man auch Chancen auf einen Sieg haben, ob es dieser wird und reicht wird sich dann zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenns mir im Moment schwer fällt auszusuchen wär das wohl meine Wunschaufstellung falls Schwab ausfällt:

Strebinger

Potzmann-Sonnleitner-Müldür-Boli

Malicsek-Ljubicic

Murg-Knasmüllner-Ivan

Alar

ich würde schwab auch nicht aufstellen, wenn er nicht ganz fit ist. wenn schwab angeschlagen spielt und sich dann shwer verletzt wirds richtig schirch

ich würde knasmüllner mit malicsek tauschen, ganz einfach weil knasmüllner körperlich etwas besser ist... was anders kannst eh nicht afustellen... barac hatte heute schon einen stich in der hose und die restlichen spieler sind kaum konkurrenz für die stamm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 7 Stunden:

Bei aller Panik sollte man nicht vergessen, dass man im Hinspiel schon auch einige Chancen vorgefunden hatte. Wenn man es schafft die Defensive halbwegs zu stabilisieren, dann wird man auch Chancen auf einen Sieg haben, ob es dieser wird und reicht wird sich dann zeigen. 

Da wird viel davon abhängen was intern passiert bis Donnerstag. Zur Tagesordnung darf man keineswegs übergehen, das muss klar sein.

Sonst ist Europa sowieso Geschichte. Was in dieser Verfassung sogar besser wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 9 Stunden:

nach dem Spiel heisst's dann das erste Hakerl hinter dem Saisonziel EL Gruppenphase zu machen. Eh toll und das nach wenigen Wochen.

Was ist das nächste? Bessere Punktausbeute, richtig? Also auf geht's Burschen. Ich bin so sauer auf Spieler und Trainer in diesem Verein, ich kann es gar nicht ausdrücken.

Da sind wir schon 2. ich muss mich immer noch am Riemen reißen um keine Wutrede hier aufzuschreiben. Hab heute Nacht kaum geschlafen weil ich einfach nicht drauf klar komme was die da gestern geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
servasoida schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenns mir im Moment schwer fällt auszusuchen wär das wohl meine Wunschaufstellung falls Schwab ausfällt:

Strebinger

Potzmann-Sonnleitner-Müldür-Boli

Malicsek-Ljubicic

Murg-Knasmüllner-Ivan

Alar

die aufstellung ist schon brutal körperlos, aber was besseres fällt mir auch nicht ein außer dass ich klar berisha vorziehen würde. der einzige der aktuell bereit ist gras zu fressen darf nicht mit der ersatzbank für seine art belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht wird Max bis Donnerstag fit.

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Da sind wir schon 2. ich muss mich immer noch am Riemen reißen um keine Wutrede hier aufzuschreiben. Hab heute Nacht kaum geschlafen weil ich einfach nicht drauf klar komme was die da gestern geliefert haben.

Lass dich gehen :-), schreib was du fühlst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valery schrieb vor 7 Stunden:

Das gewinnen wir 1:0; Berisha

1:0 wird's nicht ausgehen außer wir schießen das Tor in der 93.. 

Im Optimalfall kontern wir Slovan nach dem 1:0 aus und schicken sie mit 3:0 heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
BuchiRapid schrieb am 10.8.2018 um 09:36 :

ich versteh dich, aber ich sags dir trotzdem: ab ins stadion! wir brauchen jeden zuschauer, der am donnerstag die mannschaft hoffentlich antreiben und motivieren kann. 

Ich hab gestern 90 min gas gegeben auf der west,des is den spielern so scheiss wurscht...

Ich bleib auch zuhause bei frau und kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab gestern 90 min gas gegeben auf der west,des is den spielern so scheiss wurscht...

Ich bleib auch zuhause bei frau und kind!

Mein Kompliment an den BW übrigens. die haben sich gestern vorbildlich verhalten. Während des Spiels volle positive Unterstützung und erst nach Schlusspfiff das völlig verdiente Pfeiffkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.