sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Jup ich fahre schon über die Pottendorfer Linie Das beginnt für dich ja schon mal gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 stonesour schrieb vor 11 Minuten: Das "Nazifreunde" kannst dir weißt eh wohin stecken sonst hast gleich einen Brief wegen übler Nachrede im Postkastl Unpackbar was für Typen hier im Gremium sitzen dürfen Und du setz dich am besten wieder in den Tabellenkeller runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 16. August 2018 das Theater was Slovan um dieses Spiel macht ist ja abnormal. Zum ligamatch kommen 1000 hansln und heut kommen 1000 nach wien. dürft a bissl ein komplex da sein. deshalb fühlen sich so viele violette zu slovan hingezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Weiters ist amüsant dass sich beim Derby damals nicht wenige hier aufgeregt haben weils keine Karten für die längsseite gegeben hat (außer für austrianer) - heute fordert man dass es für die slovaken keine karten für neutrale Sektoren gibt - lustige Doppelmoral.... Aber tut eh nichts zur sache Ja eh, nur war die Austria damals genauso daran Schuld wie Rapid heute. Dass man hier als Austrianer aber wieder Verhaltenstipps an den SK Rapid verteilen muss, ist eher peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Weiters ist amüsant dass sich beim Derby damals nicht wenige hier aufgeregt haben weils keine Karten für die längsseite gegeben hat (außer für austrianer) - heute fordert man dass es für die slovaken keine karten für neutrale Sektoren gibt - lustige Doppelmoral.... Aber tut eh nichts zur sache Nicht so unentspannt lieber toxic.... Oder holzmichl? National und international. Ist aber schon noch ein Unterschied, den man auch als unregelmäßig partizipierender Vereins Fan , kennen sollte.. bearbeitet 16. August 2018 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. August 2018 Welche Aufstellung wird erwartet, um mal über das Wesentliche zu reden? Reaktionen auf das Spiel vom Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 16. August 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Weiters ist amüsant dass sich beim Derby damals nicht wenige hier aufgeregt haben weils keine Karten für die längsseite gegeben hat (außer für austrianer) - heute fordert man dass es für die slovaken keine karten für neutrale Sektoren gibt - lustige Doppelmoral.... Aber tut eh nichts zur sache Nicht so unentspannt lieber toxic.... Oder holzmichl? ??? Keine Ahnung was du hier meinst. Aber du kannst mir gerne auf die Sprünge helfen. Bitte wer ist hier ein Holzmichel?? Was das jetzt soll musst du mir mal erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2018 Den Frust der Austrianer kann ich schon verstehen. Da könnte man trotz schlechtem Abschneiden in der Meisterschaft ein EC Spiel sehen und dann bekommt man für den Auswärtssektor keine Karten mehr. Jetzt müssen sich diese Kasperln halt hier ausheulen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Ja eh, nur war die Austria damals genauso daran Schuld wie Rapid heute. Dass man hier als Austrianer aber wieder Verhaltenstipps an den SK Rapid verteilen muss, ist eher peinlich. Ich gebe keine verhaltenstipps und lass euch eh schon wieder in Ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 100 Seiten gehen sich bis zum Beginn locker noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 Bitte meldets alles Rechte dem gut informierten und äußerst seriösen Bonvalot. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. August 2018 Geh sparts euch doch das eingehen auf die lilanen Trolle. Da will doch kein einzelner produktives posten. Traurig genug für diese Charaktere, wenns für einen Naziverein hier einreiten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 16. August 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Ich gebe keine verhaltenstipps und lass euch eh schon wieder in Ruhe Du bist mir noch eine Antwort schuldig,wenn ich bitten darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 jojoba schrieb vor 3 Minuten: Welche Aufstellung wird erwartet, um mal über das Wesentliche zu reden? Reaktionen auf das Spiel vom Sonntag? Wenn du über Fussball reden willst,bist du hier falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 jojoba schrieb Gerade eben: Welche Aufstellung wird erwartet, um mal über das Wesentliche zu reden? Reaktionen auf das Spiel vom Sonntag? Hoffe mal auf: Strebinger Potzmann - Müldür - Sonnleitner - Boli Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Alar Denke aber dass Berisha statt Ivan spielen wird und Barac statt Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts