SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten:

Wieso nicht mal mit 2 Stürmern?? Wäre doch mal eine Überlegung wert wie ich finde. Ansonsten wäre diese Aufstellung ganz Ok. Ich würde allerdings Barac statt Sonnleitner bringen. 

Wieso nicht mit zwei Stürmern? Weil wir diese Saison noch nicht mit zwei Stürmern gespielt haben und nicht das nur ungern im wohl wichtigsten Spiel dieser Saison zum ersten mal sehen würde. Heute geht's um sehr, sehr viel. Außerdem: Wen würdest du neben Alar aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 26 Minuten:

Geh sparts euch doch das eingehen auf die lilanen Trolle. Da will doch kein einzelner produktives posten. 

Traurig genug für diese Charaktere, wenns für einen Naziverein hier einreiten müssen. 

Ich wil hier nicht trollen, aber Naziverein ist einfach nicht wahr und ein absolut dummes Post. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hags schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht mit zwei Stürmern? Weil wir diese Saison noch nicht mit zwei Stürmern gespielt haben und nicht das nur ungern im wohl wichtigsten Spiel dieser Saison zum ersten mal sehen würde. Heute geht's um sehr, sehr viel. Außerdem: Wen würdest du neben Alar aufstellen?

Aufstellung am Papier bedeutet nicht immer dass man das Spiel auch so anlegen muss. Ich verstehe deinen Einwand diesbezüglich natürlich. Aber ich denke dass wir im Zentrum einfach die Räume besser besetzen könnten. Zum Beispiel Ivan. Der ist schneller als Alar und könnte so Räume für ihn öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine wunschelf für heute

                       strebinger

         müldür     sonni    barac

potzmann   knasi  dejan  schwab boli

              ivan                 alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Immobiliare schrieb vor 5 Minuten:

Hallo, weiß hier vielleicht jemand ob das Match-Ticket auch als Fahrschein der Wr. Linien gilt? Danke im Vorhinein.

Leider nicht. Aber schnaps dir das mit den Schwarzkapplern aus. Denke dass die ein Auge zudrücken würden. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Immobiliare schrieb vor 4 Minuten:

Hallo, weiß hier vielleicht jemand ob das Match-Ticket auch als Fahrschein der Wr. Linien gilt? Danke im Vorhinein.

Nein. Was eh ein Witz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Immobiliare schrieb vor 5 Minuten:

Hallo, weiß hier vielleicht jemand ob das Match-Ticket auch als Fahrschein der Wr. Linien gilt? Danke im Vorhinein.

Heute wird dich auf den Zufahrtslinien keiner kontrollieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich wil hier nicht trollen, aber Naziverein ist einfach nicht wahr und ein absolut dummes Post. 

Leider doch .... trauriger ist dass sich so viele von euch dort zu Hause fühlen ... und da red ich gar nicht von den Ust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bald gehts los bei mir.. bin unfassbar gampig aufs Spiel.

Ich wil hier nicht trollen, aber Naziverein ist einfach nicht wahr und ein absolut dummes Post. 

lol. kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

Leider doch .... trauriger ist dass sich so viele von euch dort zu Hause fühlen ... und da red ich gar nicht von den Ust

Ich verstehe es wenn hier heute provoziert wird, aber das ist ein absoluter Blödsinn. 

Nijate schrieb vor 1 Minute:

Bald gehts los bei mir.. bin unfassbar gampig aufs Spiel.

lol. kannst nicht erfinden.

Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe es wenn hier heute provoziert wird, aber das ist ein absoluter Blödsinn. 

Du verstehst es wenn hier veilchem zum provozieren aufschlagen? Warum überrascht mich das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.