SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Hütteldorf
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Das beginnt für dich ja schon mal gut:fuckthat:

Genau dasselbe dachte ich mir auch :lol:

ABER das letzte Spiel, wo das passierte (Zug-Crash in Meidling) war Rapid-Altach (3:0) nach dem Canadi-Rausschmiss. 

Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Genau dasselbe dachte ich mir auch :lol:

ABER das letzte Spiel, wo das passierte (Zug-Crash in Meidling) war Rapid-Altach (3:0) nach dem Canadi-Rausschmiss. 

Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen :D  

:clap: Wenn sich diese These bewahrheitet, werde ich für eine kleine Dauerbaustelle auf der Pottendorfer Linie sorgen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe mal auf:
 

Strebinger

Potzmann - Müldür - Sonnleitner - Boli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Ivan 

Alar

Denke aber dass Berisha statt Ivan spielen wird und Barac statt Sonnleitner.

Wieso nicht mal mit 2 Stürmern?? Wäre doch mal eine Überlegung wert wie ich finde. Ansonsten wäre diese Aufstellung ganz Ok. Ich würde allerdings Barac statt Sonnleitner bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb Gerade eben:

:clap: Wenn sich diese These bewahrheitet, werde ich für eine kleine Dauerbaustelle auf der Pottendorfer Linie sorgen :augenbrauen:

Wenn dann auf der Südbahnstrecke, damit über die Pottendorfer umgeleitet wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 15 Minuten:

Ein unglaublicher Thread, sowas hab ich selten erlebt. Da brennen heut jedem zweiten die Sicherungen durch, da sind fast 70 Seiten für die Tonne

@Lucifer ist schuld seit er meinte er schließt das Höllentor bzw. lässt niemand mehr raus kommen plötzlich diese veicherln :( kontrolliere doch bitte noch einmal deine vorhängeschlösser lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte meldets alles Rechte dem gut informierten und äußerst seriösen Bonvalot. Danke

Der wird sich nur bestätigt fühlen - kaum kommt die slovan-nazi partie nach wien sind die paar Rosanen überaktiv ... fällt auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sulza schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat sich beim Eissalon ein Slowake vorgedrängelt :davinci:

und im ernst ... falls heut passanten kassieren weil man den sonderzug nicht erlaubt hat, dann ghören die verantwortlichen dafür zur rechenschaft gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

und im ernst ... falls heut passanten kassieren weil man den sonderzug nicht erlaubt hat, dann ghören die verantwortlichen dafür zur rechenschaft gezogen.

Normalerweise schon, nur wird denen eben nix passieren. Vielleicht kauft man noch 20 Pferde mehr und die Sache ist erledigt, außer ein Beamter erleidet eine Verletzung, dann wirds nimmer so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 1 Minute:

und im ernst ... falls heut passanten kassieren weil man den sonderzug nicht erlaubt hat, dann ghören die verantwortlichen dafür zur rechenschaft gezogen.

Geb ich dir recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.