SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Zündler
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Bonvalot dürfte schon am schreiben sein für seinen Artikel morgen :D

 

...sein letzter Artikel war für mich sehr fragwürdig mit feinen Verallgemeinerungen und Unterstellungen. Nicht umsonst haben Rapid und die Austria sich beide bemüssigt gefühlt eine Presseinfo rauszuhauen. Wär besser er konzentriert sich einfach auf die FPÖ - da sollt erm eh nicht fad werden im Moment. Oder einfach auf die Führungsetage von Slovan...

Dass da heute Trotteln unterwegs sind, weiß eh jeder. Da brauch ich keinen "Spezialisten" dazu.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lt. Facebook Post von Rapid kann man mit Rapid TV Premium, das Spiel "territorial unbeschränkt" sehen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich das Spiel jetzt auch im Ausland sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SHFG99 schrieb vor 1 Minute:

lt. Facebook Post von Rapid kann man mit Rapid TV Premium, das Spiel "territorial unbeschränkt" sehen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich das Spiel jetzt auch im Ausland sehen kann?

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
18SHFG99 schrieb vor 1 Minute:

lt. Facebook Post von Rapid kann man mit Rapid TV Premium, das Spiel "territorial unbeschränkt" sehen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich das Spiel jetzt auch im Ausland sehen kann?

Außer in Nordkorea und Kenia überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

...sein letzter Artikel war für mich sehr fragwürdig mit feinen Verallgemeinerungen und Unterstellungen. Nicht umsonst haben Rapid und die Austria sich beide bemüssigt gefühlt eine Presseinfo rauszuhauen. Wär besser er konzentriert sich einfach auf die FPÖ - da sollt erm eh nicht fad werden im Moment. Oder einfach auf die Führungsetage von Slovan...

Dass da heute Trotteln unterwegs sind, weiß eh jeder. Da brauch ich keinen "Spezialisten" dazu.

Wäre besser er ruft auf, dass die Leute das Zeug der Polizei mitteilen anstatt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 1 Minute:

80 Seiten Vorbesprechung zur 3. Halbzeit, was wohl mehr Seiten für die Nachbesprechung bringen würde: Fanrandale oder ein Ausscheiden?

Beides, wobei ich natürlich nicht hoffe, dass etwas davon eintritt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Kommentator des Spiel ist übrigens: _Jirka_

Ich schaue auf DAZN.Mal hören was Ralph Gunesch über Rapid zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.