SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Captain oh Captain
revo schrieb vor 45 Minuten:

80 Seiten Vorbesprechung zur 3. Halbzeit, was wohl mehr Seiten für die Nachbesprechung bringen würde: Fanrandale oder ein Ausscheiden?

Wenn beides eintrifft: So viele Keilrahmen kann Dannyo gar nicht verkaufen um sich die dann notwendigen Server zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

irgendwo knallts grad. schedenplatz oder karlsplatz.

auch wenns wie Duracell haserln laufen kommen die doch niemals so schnell von der wiedner hauptstrasse zum schwedenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

und im ernst ... falls heut passanten kassieren weil man den sonderzug nicht erlaubt hat, dann ghören die verantwortlichen dafür zur rechenschaft gezogen.

In Österreich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte Burschen! Egal wer spielt. Ich verlang ned viel, nur das ihr alles reinhaut was ihr habt! Und wenn es dann am ende nicht reicht, soll es eben so sein. Aber wenn ihr gekratzt, gekämpft, gebissen habt bis zum Schluß! Könnt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen egal wie es ausgeht! 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Bitte Burschen! Egal wer spielt. Ich verlang ned viel, nur das ihr alles reinhaut was ihr habt! Und wenn es dann am ende nicht reicht, soll es eben so sein. Aber wenn ihr gekratzt, gekämpft, gebissen habt bis zum Schluß! Könnt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen egal wie es ausgeht! 

Danke! 

Also ob das alle im Stadion so sehen wage ich zu bezweifeln. Bei einer Niederlage wirds interessant würde ich mal sagen. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 18 Minuten:

Den Frust der Austrianer kann ich schon verstehen. Da könnte man trotz schlechtem Abschneiden in der Meisterschaft ein EC Spiel sehen und dann bekommt man für den Auswärtssektor keine Karten mehr. Jetzt müssen sich diese Kasperln halt hier ausheulen.

Halts maul bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Für einen Sieg tue ich (fast) alles :augenbrauen:

Du liebend gerne, ist eh die geilere Route, da fährt man nämlich schön knapp beim Flughafen vorbei. Schön den Fliegern beim Starten und Steigflug zuzuschauen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.