Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

djuricin RAUS!!!!

Hast du dich eigentlich nur angemeldet ,um desmal diese 2 Wörter zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PEINLICH....  naja, wenn man rausfliegen, dann muss sich bickel keine gedanken mehr über neuzugänge machen

barac ganz guter zk. sehr schwaches aufbauspiel. klare verschlechterung zu galvao. es kommt mir so vor, als würde er schwabs leben nur schwerer machen, so wie damals auer, als er noch DM spielte

berisha kann einfach nix...... da kannst auch arase aufstellen

alar............. tja........... so wirklich angekommen ist er noch nicht und ob ers noch wird.......... steht in den sternen

 

gogo.................................... über 30° und er wechselt wieder nur 2x.........................

 

die saison kannst abhaken. titel wird man keinen gewinnen. mitfiebern braucht wirklich keiner. man kann nur ergebnisse verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Partie in der uns leider das nötige Glück gefehlt hat. Schade dass sich unsere Mannschaft hier nicht belohnen konnte obwohl Gogo hier eine perfekte Systemumstellung vorgenommen hat in Halbzeit 2. 

Hervorheben möchte ich auch den Kampfgeist, da wird bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft wie es sich gehört, kein Vergleich zu den Jahren davor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sag nix mehr. Ist sicher ein Mentalitätsproblem. Und Gogo wird uns wieder erklären, dass sein kongenialer Plan zur Weltherrschaft nicht umgesetzt wurde. 

Ich halte.Bickel für einen guten Mann und wenn dem so ist, hat mein Leiden bald ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das ist jetzt wirklich kaum mehr zu unterbieten, da passte gar nichts, außer vielleicht die ersten 15 Minuten; wenn wir den Aufstieg wirklich vergeigen muss sich Djuricin langsam Sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.