Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

In meinen Augen ein normaler Trainingsrythmus im MS-Betrieb.

Dennoch haben internationale topklubs 8h Tage mit gemeinsamen Frühstück, Fitness Einheit, Mittagessen und nm Training zb. Bin auch der Meinung wir hinken da ordentlich nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Dennoch haben internationale topklubs 8h Tage mit gemeinsamen Frühstück, Fitness Einheit, Mittagessen und nm Training zb. Bin auch der Meinung wir hinken da ordentlich nach

Grundsätzlich sind die Spieler am Vormittag anwesend, natürlich ein Unterschied zu den absoluten Topklubs im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Dennoch haben internationale topklubs 8h Tage mit gemeinsamen Frühstück, Fitness Einheit, Mittagessen und nm Training zb. Bin auch der Meinung wir hinken da ordentlich nach

Dem Pavlovic war schon unser Training zu anstrengend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich sind die Spieler am Vormittag anwesend, natürlich ein Unterschied zu den absoluten Topklubs im Ausland.

Und ich verstehe leider nicht, warum das nicht bei uns auch so ist. Die kassieren ein Wahnsinns Gehalt, es fördert das teambuilding, die Ernährung kann optimiert werden und wenn man nachmittags nur ne Stunde Video Taktik Schulungen macht, hat das schon eine Wertigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Dennoch haben internationale topklubs 8h Tage mit gemeinsamen Frühstück, Fitness Einheit, Mittagessen und nm Training zb. Bin auch der Meinung wir hinken da ordentlich nach

Hätte ich auch so gesehen. Kann das gerade echt nicht glauben das die nach 2.5std jeden tag freizeit haben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und ich verstehe leider nicht, warum das nicht bei uns auch so ist. Die kassieren ein Wahnsinns Gehalt, es fördert das teambuilding, die Ernährung kann optimiert werden und wenn man nachmittags nur ne Stunde Video Taktik Schulungen macht, hat das schon eine Wertigkeit 

Ganz einfach, es fehlt an der professionellen Infrastruktur. Die Topklubs verfügen über Tageszimmer für ihre Spieler, eigene Kantinen, Wellnessbereiche etc., das kann sich Rapid nicht so einfach leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ganz einfach, es fehlt an der professionellen Infrastruktur. Die Topklubs verfügen über Tageszimmer für ihre Spieler, eigene Kantinen, Wellnessbereiche etc., das kann sich Rapid nicht so einfach leisten.

Halt auch Wahnsinn Mmn ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir (Rapid)  hatten früher auch VM und NM Training, dazwischen sinds halt im Caprice gsessen und haben Karten gespielt oder gwürfelt!

Kaum zu glaube die müssen sich echt nur 13-14 Stunden anstrengen in der Woche?

Da sind die 30min von einem Spiel am WE schon miteingerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
KUSH schrieb vor 31 Minuten:

Hätte ich auch so gesehen. Kann das gerade echt nicht glauben das die nach 2.5std jeden tag freizeit haben^^

Echt? 2,5 Stunden am Tag und das wars? Na dann darf es eh keinen wundern, dass wir sind wo wir sind. Ich bin ja ohnehin ein Fan vom vollen Arbeitstag für Fußballer. Essen, Training, Taktiklehre, Regeneration und so weiter. Das alles in acht Stunden packen. Rapid ist ja gemütlicher als jede Therme :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Ganz einfach, es fehlt an der professionellen Infrastruktur. Die Topklubs verfügen über Tageszimmer für ihre Spieler, eigene Kantinen, Wellnessbereiche etc., das kann sich Rapid nicht so einfach leisten.

Tageszimmer für die erste Mannschaft, eine Kantine, ein adäquater Wellnessbereich und ein Spielplatz soll für Rapid nicht zu stemmen sein?

Allen voran bräuchte man Thomas Tuchel! Der würde Input geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja echt einmal interessieren, wie viele user hier gekickt haben!?
Schwimmbad & Plastikfrucht zählt nicht, merkt Euch das. Da lesen manche ein Spiel, als wäre unsere Mannschaft 
die Schühlerliga;
Ja geht es noch? 
---
Was zB. Trainingseinheiten und Biss angeht, okay, da kann man schon mal darüber diskutieren aber bitte, nicht immer gleich
auf alle losgehen als gäbe es kein Morgen.
Was soll das bitte bringen? 
Das es mitunter bessere Trainer als den Gogo gibt, sollte schon längst bekannt sein; Lasst Sie mal alle in Gänge kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 15 Stunden:

Ganz einfach, es fehlt an der professionellen Infrastruktur. Die Topklubs verfügen über Tageszimmer für ihre Spieler, eigene Kantinen, Wellnessbereiche etc., das kann sich Rapid nicht so einfach leisten.

Ich dachte wir haben jetzt so ein tolles Budget und brauchen keine Investoren etc. weil jetzt eh so gut gewirtschaftet wird. Sorry aber da geht mir das geimpfte auf wenn bei einem angeblichen Großclub nicht die grundlegendsten Dinge selbstverständlich sind. Da brauch ich mir überspitzt formuliert kein großes Stadion bauen lassen, wenn nicht einmal eine halbwegs moderne Infrastruktur vorhanden ist. Dass diese für einen sportlichen Erfolg zur Grundlage gehört weiß man aber nicht erst seit gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum sollte es nicht möglich sein in der Rehordmeisterbar der Mannschaft ein Mittagessen zur Verfügung zu stellen. Und für Ernährungsbewusste Kunden ein Kampfmannschafts - Menü anzubieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Wuchtl schrieb vor 24 Minuten:

Warum sollte es nicht möglich sein in der Rehordmeisterbar der Mannschaft ein Mittagessen zur Verfügung zu stellen. Und für Ernährungsbewusste Kunden ein Kampfmannschafts - Menü anzubieten

Könnt möglicherweise damit zusammenhängen, dass wir im Prater trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.