Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich frage mich wirklich, wie sich die Spieler so sicher sein können, dass wir aufsteigen. Die sind 70 Minuten geschwommen und können froh sein, dass einige gute Chancen von Slovan nur knapp vergeben wurden. Und wenn man die Schwächen von Slovan gesehen hat, warum hat man nicht darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

Ich frage mich wirklich, wie sich die Spieler so sicher sein können, dass wir aufsteigen. Die sind 70 Minuten geschwommen und können froh sein, dass einige gute Chancen von Slovan nur knapp vergeben wurden. Und wenn man die Schwächen von Slovan gesehen hat, warum hat man nicht darauf reagiert?

Das ist auch übertrieben...wirklich gute Chancen hatte Slovan eventuell 2. und das 2. Tor fiel nichtmal aus einer Chance... geschwommen heißt für mich, im Minuten Takt Chancen fürn Gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist auch übertrieben...wirklich gute Chancen hatte Slovan eventuell 2. und das 2. Tor fiel nichtmal aus einer Chance... geschwommen heißt für mich, im Minuten Takt Chancen fürn Gegner 

Ich kann mich an einige Aktionen erinnern, wo mehr als 2 Spieler ausgespielt wurden und es sehr brenzlig im Strafraum wurde. Von uns eher weniger. Diese „Moch Ma scho“-Mentalität ist auf jeden Fall sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mich an einige Aktionen erinnern, wo mehr als 2 Spieler ausgespielt wurden und es sehr brenzlig im Strafraum wurde. Von uns eher weniger. Diese „Moch Ma scho“-Mentalität ist auf jeden Fall sehr gefährlich.

Ich glaube nicht dass es eine, das wird von selbst gehen Mentalität ist. Aber mir ist es lieber sie sagen, wir schaffen das, als „das wird nur schwer zu schaffen sein“ immerhin hat man gesehen , dass Bratislava ohne Moha vermutlich Admira klasse hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb am 8/10/2018 um 08:51 :

Ähm?! Der Schiri steht drei Meter daneben, hat freie Sicht (Assistent hat dies nicht!) und der Spieler steht mit beiden Beinen hinter der Torlinie?! Eindeutiger gehts doch gar nicht!

Ihr habt recht, der Schiedsrichter hätte es sehen müssen. Habe mir den Elfer noch einmal angesehen und ohne Bier in der Birne ist es offensichtlich ? Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 36 Minuten:

Ich frage mich wirklich, wie sich die Spieler so sicher sein können, dass wir aufsteigen. Die sind 70 Minuten geschwommen und können froh sein, dass einige gute Chancen von Slovan nur knapp vergeben wurden. Und wenn man die Schwächen von Slovan gesehen hat, warum hat man nicht darauf reagiert?

Im "alles schön Reden" ist Rapid bekanntlich ja sensationell.  Und hätten wir nicht nach 15min aufgehört Fussball zu spielen hätten wir das bereits in Bratislava entschieden. Aber sobald wir in Führung gehen erwecken wir tote Gegner. Irgendwie unfassbar wie sich die neuen schon nach 3 Spielen angesteckt haben und ins alte Schema verfallen obwohl viele von früher nicht mehr dabei sind. Martic sollte jetzt endlich mal anstelle des blassen Ljubicic aufgestellt werden und Murg gehört auch mal eine nachdenk Pause, kommt mir schon langsam so selbstverliebt vor wie Schobesberger letztes Jahr. Füttert Alar mit Flanken oder Steilpässen verdammt noch mal! Ich kann das "Ticki Tacka" ohne Chancen zu kreieren vor dem 16er nicht mehr sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Könnt möglicherweise damit zusammenhängen, dass wir im Prater trainieren. 

Dann rüstet man sie halt mit Sodexo Gutscheine aus und ab in die WU-Kantine :D.
Wäre obendrein Budget-freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 17 Stunden:

Hätte ich auch so gesehen. Kann das gerade echt nicht glauben das die nach 2.5std jeden tag freizeit haben^^

Naja man muss verstehen die brauchen ja zeit für Instagram und Co. bzw Shoppen und Geld ausgeben, verdienen ja nicht schlecht die Burschen^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

WIe ma so leichtfertig eine gute Ausgangsposition verspielen kann, ist mir ein Rätsel. Djuricin ist hoffentlich längst angezählt. Da ist GAR NICHTS von Struktur im Aufbauspiel zu sehen, keine konkrete Spielidee zu erkennen und keinerlei Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WIe ma so leichtfertig eine gute Ausgangsposition verspielen kann, ist mir ein Rätsel. Djuricin ist hoffentlich längst angezählt. Da ist GAR NICHTS von Struktur im Aufbauspiel zu sehen, keine konkrete Spielidee zu erkennen und keinerlei Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr.


Aber bitte der Trainer sitzt doch fest im Sattel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.