Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Seh ich genau so. Wir bringen seit 3 Matches fast keinen Ball zu Alar. Wieso bitte?

Weil Murg und Ivan im Alleingang 5 Spieler ausspielen wollen und das Tor schießen wollen - nach dem 2. gescheiterten Soloversuch muß Gogo der Murg runter tun beim Wac-spiel - sonst merken sie sichs nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Synetic 2014 : Zoki is a netter Kerl, aber kein Trainer für uns...

Synetic 2018 : Ich mag gogo, aber nicht als unseren Coach.

 

:lol:

der Helsinki Thread hebt meine Laune jetzt wieder etwas

Das Rückspiel Ergebnis kennst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Weil Murg und Ivan im Alleingang 5 Spieler ausspielen wollen und das Tor schießen wollen - nach dem 2. gescheiterten Soloversuch muß Gogo der Murg runter tun beim Wac-spiel - sonst merken sie sichs nicht... 

Daran merkt man das ist kein Team sondern ein Haufen Egoisten!

Null Teamspirit

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Besonders lustig wird es überhaupt erst dann, wenn die Spieler nach so einer Partie wieder in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Tragisch, dass sich die Fans mehr mit der aktuellen Situation befasse, als die Spieler. Als Rapid-Profi wären mir 20 Follower mehr oder weniger aktuell sowas von egal :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens ist es noch lustig :-)

Halt auf eine sehr perverse Art und Weise, weils ein massives Deja vu ist.

Trainerlehrling nach seiner ersten vollen Saison bei Rapid, mittlerer Kaderumbruch der hauptsächlich die Offensive betrifft und EL-Quali Auswärts als Favorit angeschüttet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
servasoida schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben auch drei Offensivspieler, damals Burgstaller, Boyd und Sabitzer, jetzt Joe, Kvili und Schaub verloren und dazu einen wichtigen Verteidiger: Trimmel/Galvao :betrunken:

A Jahr später haben wir dann zu Hause gegen Ajax (mit einem wenig veränderten Kader) in Unterzahl so gekämpft dass es so gewirkt hat als wären wir in Überzahl. Trotzdem versteh ich nicht was mit der jetzigen Truppe los ist wenn so eine Helsinki-eske Unleistung gegen einen Gegner der doch mit mehr Konzentration und Einsatz locker schlagbar wäre gebracht wird.

locker schlagbar ist leider kompletter unsinn. diese überheblichkeit dem gegner gegenüber ist schon sehr auffällig. als würde es immer nur an uns liegen und als würde es keinen gegner geben. irgendeiner schreibt ja sogar dass die mannschaft vefmutlich auch ohne trainer sich für die el qualifizieren würde. da denk ich mir dass ich im falschen film bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

locker schlagbar ist leider kompletter unsinn. diese überheblichkeit dem gegner gegenüber ist schon sehr auffällig. als würde es immer nur an uns liegen und als würde es keinen gegner geben. irgendeiner schreibt ja sogar dass die mannschaft vefmutlich auch ohne trainer sich für die el qualifizieren würde. da denk ich mir dass ich im falschen film bin. 

Mit locker schlagbar meine ich nicht mit einer lockeren leistung und Spielweise schlagbar sondern dass es bei ansprechender Leistung und viel Einsatz sicher(er) wäre diesen Gegner zu schlagen. "Locker schlagbar" is wirklich eine deppat überheblich wirkende Ausdrucksweise.

Doena schrieb vor 2 Minuten:

dann weiß ich wenigstens gleich was mich aufmuntern wird nächsten Donnerstag ;) 

Auf 3:3 wetten und ordentlich abkassieren. :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen kleinen Mutmacher habe ich noch. Wer kann diese Denkaufgabe lösen? :davinci:

 

2009/10 - Gruppenphase

2010/11 - Gruppenphase

2011/12 - international nicht vertreten

2012/13 - Gruppenphase

2013/14 - Gruppenphase

2014/15 - keine Gruppenphase

2015/16 - 1/16 Finale

2016/17 - Gruppenphase

2017/18 - international nicht vertreten

2018/19 - ?

2019/20 - ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoff Maxi wird fit

sulza schrieb vor 1 Minute:

Einen kleinen Mutmacher habe ich noch. Wer kann diese Denkaufgabe lösen? :davinci:

 

2009/10 - Gruppenphase

2010/11 - Gruppenphase

2011/12 - international nicht vertreten

2012/13 - Gruppenphase

2013/14 - Gruppenphase

2014/15 - keine Gruppenphase

2015/16 - 1/16 Finale

2016/17 - Gruppenphase

2017/18 - international nicht vertreten

2018/19 - ?

2019/20 - ?

:yes:Statistiker

Glaubst du an das Gesetz der Serie! Hoffe du hast recht

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.