Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 20 Minuten:
  • 29.398 Beiträge >> und dann der erste Wutanfall !!!

    Klar dass da einige im Forum ausflippen wenn das nächste Denkmal stürzt.
    Hat sich nicht im Griff der Typ ... Wahrscheinlich Wechselbeschwerden - oder Midlife-Crises ...
    Die aktuelle Rapid kanns ja nicht sein.

Die paar weißen Ritter, die alles verteidigen müssen und andere Meinungen als idiotisch abtun, als Bashing bezeichnen oder sich drüber lustig machen sind mittlerweile genauso mühsam und nervig, wie "alles ist seit Jahren komplett oasch und alle sollen gehen" - User. Vor allem sind das meist diejenigen, die Rapid max. übern TV oder ASB verfolgen - natürlich sind da User, die wöchentlich bei jeder Partie live dabei sind, Kilometer, Zeit, Geld, Leidenschaft investieren mit anderen Emotionen dabei (Block, Längsseite und VIP Besucher)! Und da seien ihnen paar frustige Worte in einem Forum gegönnt, @Dannyo zuckt ja eh nur alle 5-6 Jahre einmal aus oder?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 25 Minuten:

Danke, erspart mit Schreibarbeit. Und die persönliche Schiene kapier' ich auch nicht ganz, aber ok, meinetwegen.

Haben wir eh, nämlich Ivan. Ich versteh nur nicht ganz, wieso solche Kicker bei uns bereits nach zwei, drei Partien nimmer giftig sind, sondern eher faul und uninspiriert (wobei diese Kritik bei Ivan jetzt wirklich seeehr früh kommt).

Ja schon, aber der war ja auch schon in seinem ersten tief und dennoch ist er nicht billig für uns...Moha war da denke ich, auch deutlich günstiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 18 Minuten:

keine panik leute. bickel findet, dass die mannschaft wille und einsatz gezeigt hat

https://tv.skrapid.at/detail/video/5355

na dann ist eh alles bestens.....................

Dachte ich mir auch gerade, zum Kopfschütteln das ganze. Gogo sieht viel positives sagt er. ^^

bearbeitet von schleicha
Gogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Die paar weißen Ritter, die alles verteidigen müssen und andere Meinungen als idiotisch abtun, als Bashing bezeichnen oder sich drüber lustig machen sind mittlerweile genauso mühsam und nervig, wie "alles ist seit Jahren komplett oasch und alle sollen gehen" - User. Vor allem sind das meist diejenigen, die Rapid max. übern TV oder ASB verfolgen - natürlich sind da User, die wöchentlich bei jeder Partie live dabei sind, Kilometer, Zeit, Geld, Leidenschaft investieren mit anderen Emotionen dabei (Block, Längsseite und VIP Besucher)! Und da seien ihnen paar frustige Worte in einem Forum gegönnt, @Dannyo zuckt ja eh nur alle 5-6 Jahre einmal aus oder?! 

Genau so seh ich das auch. Wir sind hier eine Gesinnungsgemeinschaft in der auch manchmal der Kragen platzen kann - auch einmal dem Chef selbst. Hat sich eh rasch wieder eingekriegt. Man muss deshalb nicht mit der Moralkeule kommen.
Hat ja auch damit zu tun, dass man im Grunde "wehrlos" ist wenns einmal nicht gut läuft. Wenn das hier dann kein Ventil sein darf, kann Steinhof gleich wieder einen Pavillon zusätzlich aufmachen (jetzt eh nimmer).

Die Nähe zu Hütteldorf dürfte sowieso nicht zufällig von Otto Wagner gewählt worden sein ...

Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Dachte ich mir auch gerade, zum Kopfschütteln das ganze. ___ sieht viel positives sagt er. ^^

Tut mir leid, Jonny - aber wenn du auf diesen Ausdruck weiter bestehst bist du auf ignore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Die paar weißen Ritter, die alles verteidigen müssen und andere Meinungen als idiotisch abtun, als Bashing bezeichnen oder sich drüber lustig machen sind mittlerweile genauso mühsam und nervig, wie "alles ist seit Jahren komplett oasch und alle sollen gehen" - User. Vor allem sind das meist diejenigen, die Rapid max. übern TV oder ASB verfolgen - natürlich sind da User, die wöchentlich bei jeder Partie live dabei sind, Kilometer, Zeit, Geld, Leidenschaft investieren mit anderen Emotionen dabei (Block, Längsseite und VIP Besucher)! Und da seien ihnen paar frustige Worte in einem Forum gegönnt, @Dannyo zuckt ja eh nur alle 5-6 Jahre einmal aus oder?! 

Den fett markierten Teil möchte ich nochmals besonders betonen. Gewisse User hängen in ihrer persönlichen Dauerschleife fest und legen einen anmaßenden Ton gegenüber Usern mit einer anderen Meinung an den Tag, dass einem schlecht wird. Sowas empfinde ich einfach nur noch als anstrengend. Da nützt es auch nix, wenn besagte User einen Roman von einem Post verfassen, indem sie eigentlich allen anderen erklären, was für Trotteln sie nicht sind. Macht sie deswegen nicht weniger "Kotzbrockig".

Dieses oberlehrerhafte Getue können sich besagte User in den Arsch schieben. Die User die sich angesprochen fühlen, werden sich auch zurecht angesprochen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Dachte ich mir auch gerade, zum Kopfschütteln das ganze. Gogo sieht viel positives sagt er. ^^

und irgendwie glauben bei rapid alle, dass man sich nur wegen des ergebnisses aufregt

das ergebnis ist nicht mal so schlecht wegen auswärtstor, aber wenn man jetzt von 4 pflichtspielen in 3 nach der hz das spielen einstellte und getsern sogar noch früher, dann sollte man das doch bei rapid endlich mal merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Genau so seh ich das auch. Wir sind hier eine Gesinnungsgemeinschaft in der auch manchmal der Kragen platzen kann - auch einmal dem Chef selbst. Hat sich eh rasch wieder eingekriegt. Man muss deshalb nicht mit der Moralkeule kommen.
Hat ja auch damit zu tun, dass man im Grunde "wehrlos" ist wenns einmal nicht gut läuft. Wenn das hier dann kein Ventil sein darf, kann Steinhof gleich wieder einen Pavillon zusätzlich aufmachen (jetzt eh nimmer).

Die Nähe zu Hütteldorf dürfte sowieso nicht zufällig von Otto Wagner gewählt worden sein ...

Tut mir leid, Jonny - aber wenn du auf diesen Ausdruck weiter bestehst bist du auf ignore!

Das heisst, wer nicht eurer Meinung ist bezüglich Trainer wird Ignoriert? Oder geht es um das verwendete Wort wie ich den unfähigen Trainer genannt habe? Jetzt bin ich gespannt was passiert. Meine Meinung zu dem Thema hab ich hiermit jetzt absichtlich noch mal untermauert, umzusehen wie ihr mit Forumsmitgliedern die anderer Meinung sind umgeht.

database schrieb vor 8 Minuten:

und irgendwie glauben bei rapid alle, dass man sich nur wegen des ergebnisses aufregt

das ergebnis ist nicht mal so schlecht wegen auswärtstor, aber wenn man jetzt von 4 pflichtspielen in 3 nach der hz das spielen einstellte und getsern sogar noch früher, dann sollte man das doch bei rapid endlich mal merken

So schaut´s aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde Bickel macht bei der Pressekonferenz eine professionelle Figur. Stellt sich vor die Mannschaft so wie es sich in der Öffentlichkeit gehört. Was habt ihr erwartet? Ihr werdet nie von ihm hören, dass wir beschissen gespielt haben. Wenn man ihn ansieht und nur einen Funken Menschenkenntnis hat, merkt man eh, dass er angefressen ist. Gogo und Schwab haben einfach ihre Floskeln für die Öffentlichkeit abgelassen, wie vorgegeben. Intern sieht es zu 100% ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

In Wahrheit sitz ma in 3 Wochen in Bukarest und lachen uns einen auf diesen Thread, oder?

Das ist denke ich völlig unrealistisch.

Also ... nicht falsch verstehen. Der Aufstieg wird gegen Slovan sicherlich noch gelingen.

Wies danach ausschaut, ist die Frage.

FCSB wird 1. ein ganz anderes Kaliber und 2. wird Djuricin nicht binnen weniger Wochen zum Taktikfuchs.
Ebenso wenig wird die Mannschaft binnen weniger Wochen plötzlich den inneren Schweinehund überwinden, kämpfen, kratzen, beißen, als Team auftreten und obendrein noch Fussball spielen (über ein ganzes Spiel über und nicht a Viertelstund lang), solange es im Umfeld und in der Grundsatzausrichtung des Vereins keine Änderungen gibt.

Man siehts ja deutlich an den Interviews. Alle ganz zufrieden, bissl Pech hatte man halt, aber sonst eh alles Tutti. Mentalität und Ansprüche scheint in Hütteldorf nur noch der Anhang zu haben.

Ich bin ein Kind der 80er und habe somit die Europacupglanzzeiten der folgenden Jahrzehnte von Sturm, Tirol, Austria Salzburg und Rapid miterleben dürfen. Mein Gott, das waren hungrige Truppen. Voller Leidenschaft, Einsatz und aufgegeben wurde maximal ein Brief.
Das kann man heute lediglich von den Dosen (mit maximalen Möglichkeiten) und dem LASK (mit begrenzten Möglichkeiten) behaupten, Sturm, Rapid und Veilchen spielen wie ein alter Mann, der nicht mehr ran darf. Uninspiriert, lustlos, träge, satt.

Ich wünsche Rapid die Gruppenphase und auch dort starke Leistungen, weil das den Verein unheimlich nach vorne bringen würde und das Allianz Stadion damit wohl auch endlich eine annehmbare Auslastung hätte. Andererseits wünsche ich mir aber auch, das es sportlich nicht gut läuft, damit Djuricin ehestmöglich gegangen wird. Der Mann ist einfach nur ein dicker, fetter Klotz am Bein und verschwendet wichtige Entwicklungszeit. Bezogen sowohl auf Verein, als auch Spieler.

Leider bringt Rapid halt ab und zu dann doch was auf den Rasen und deswegen passiert nichts. Zu gut um Feuer am Dach zu haben, zu schlecht um dem wahren Anspruch gerecht zu werden. Ich dachte ja das Allianz Stadion wird für Rapid der Startschuss in eine neue Ära, aber irgendwie scheint dabei nur ein laues Lüftchen rauszuschauen. Klar, finanziell schauts jetzt besser aus, aber sportlich hat sich das bislang in keinster Weise niedergeschlagen. Wirklich schade.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann das mit dem tollen LASK aber auch schon nicht mehr hören. Letztes Jahr haben sie jedes Spiel gegen unserern „Trainerlehrling“ und seinen Schützlingen verloren. Es gibt jedes Jahr eine „kleine“ Mannschaft, die etwas heraussticht und dann gleich viel besser gearbeitet wird als bei Rapid. In der nächsten Saison sind diese dann meistens zerfallen und auf Jahre hinweg unter ferner liefen. Das kann doch auch nicht unser Anspruch sein. Der muss konstant gute Leistung auf hohem Niveau sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb Gerade eben:

Habe jz hier schon öfter gelesen und auch gehört das wir am vm 2,5std trainieren und danach die mannschaft freizeit hat.stimmt das? Da braucht man sich ja dann auch nicht wundern...

In meinen Augen ein normaler Trainingsrythmus im MS-Betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.