Christo I've seen better days Geschrieben 9. August 2018 Erster Europacup Abend und ich bin schon wieder froh, dass ich noch andere Hobbys habe. DANKE Rapid, echt vielen Dank. (unverständliche Fluchlaute en masse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 Klassischer Fehlstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2018 Picard schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber Djuricin hat mit seinem Interview den Vogel abgeschossen.. Vogel wird das nicht gefallen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) unsere haben immer die große Klappe, aber das mal bei einem Galvao Transfer nein sagen, so wie Salzburg beim Lainer, na die Eier haben wir dann nicht, oder waren wir auf das Geld angewiesen ? Irgendwas kapier ich es einfach nicht. bearbeitet 9. August 2018 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Galvao fehlt an allen Enden und Ecken. dann sollens noch einen holen,mit Barac und Maxl ist das zu wenig. Mit einer unsicheren und schwachen Abwehr steckt man die ganze Mannschaft an,da gehört ein Chef in die IV der auch ins MF Kommandos gibt. Oder man schenkt Müldür das Vertrauen sollte der schon so weit sein. Einen Sonni will ich nicht mehr in der Startelf sehen,da werde sogar ich vor dem TV Nervös,wie geht es da seinen Nebenspielern erst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 Uuuuuund die erneute Oaschleistung vom Team und Trainer. Boli, Potzmann, Barac, Sonni, Alar... Eigentlich könnte man alle aufzählen (bis auf Strebinger vl). Donnerstag brauchts eine megaleistung, weil ein Gegentor fressen wir sicher wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2018 Wie kann der Schiedsrichter das nicht sehen? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Abschließend sollte man noch erwähnen, dass man sich mit dem ständigen klein-klein schon in der Abwehr unter massive Bedrängnis bringt, anstatt den Ball einfach wegzuhauen. Das muss ja dann auch doch endlich mal ein Trainer oder Spieler bemerken. Da sind wir eh schon komplett verunsichert und dann wollen wir den Ball von hinten gegen pressende Slowaken teilweise hochriskant herausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 9. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Taktisch brauchst ned viel ändern... Aber die Spieler müssen endlich mal checken worum es geht u sich mal den Arsch länger als 15 min aufreißen Ich sehe das ähnlich. Nur wäre es trotzdem Gogo zuzuordnen, dass er die Spieler nicht erreicht wenn sie die Motivation nicht dauerhaft aufbringen. In weiterer Folge auch Bickel... Wenn es bloß diverse taktische Änderungen wären...nur glaube ich nicht mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) wurb schrieb vor 14 Minuten: Wo ist der Unterschied ? Das ein dichter wieder mal nüchtern wird aber ein Gogo immer ein Gogo bleibt. bearbeitet 9. August 2018 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. August 2018 https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=&plus=0 Da wärn scho a paar interessante dabei: Zoran Barisic Peter Stöger Roman Mählich Alexander Nouri Felix Magath Slaven Bilic Claudio Ranieri Wirklich schade, das man bei Rapid zwar gerne teure Spieler, aber keine guten Trainer engagiert. Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Uuuuuund die erneute Oaschleistung vom Team und Trainer. Boli, Potzmann, Barac, Sonni, Alar... Eigentlich könnte man alle aufzählen (bis auf Strebinger vl). Donnerstag brauchts eine megaleistung, weil ein Gegentor fressen wir sicher wieder! Schwab konnte einem heute leid tun... Als einzig fähiger Spieler am platz bearbeitet 9. August 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 sulza schrieb vor 6 Minuten: In der Nachbetrachtung müssen wir im Rückspiel dringend unser zentrales Mittelfeld stabilisieren und geleichzeitig versuchen, bei Ballgewinn schnell das Mittelfeld der Slowaken zu überbrücken. Bei Mannschaften waren in der Zentrale heute gefühlt massiv unterbesetzt, da klaffte ein großes Loch. Als letzter Storhhalm dient für mich noch der Rasen, da der heutige Untergrund extrem holprig ausgesehen hat. Nix da. Wir hätten früher draufgehen müssen, zumindest wenn man Gogos Standardanalyse folgt. Meißtens kombiniert mit der Aussage dass man sich nicht erklären kann, wie das passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Tja wennst einen Trainer hast, für den eine 2:1 Auswärtsniederlage gegen solche Slowaken in Ordnung geht Und da bekommst echt noch E-Mails von Rapid, die dich einladen zu erklären, wieso man sein Abo nicht verlängern will? Sind die noch irgendwie bei Trost? Vielleicht weil Rapid einen Grottenkick liefert wie man es selten zuvor gesehen hat. Dagegen wirkten die Leistungen unter Büskens wie Champions League Niveau. bearbeitet 9. August 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 9. August 2018 dafLo schrieb vor 1 Minute: Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist. Absolute Zustimmung! Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts