Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Daheim werden wir 4 Tore brauchen, weil mit unserer IV kassieren wir sicher 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 SP3 schrieb vor 2 Minuten: Absolut richtig von Gogo - Top 25 Minuten und für nächste Woche ist alles offen. Gegen eine Größe wie Slovan, die ja Barcelona geschlagen haben, muss man auswärts mal so mithalten. Ich denke wenn man diesen Spirit der Mannschaft vermitteln kann dann kann nächste Woche nichts schief gehen. Well played... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 9. August 2018 Des Interview von unserem Trainer verursacht starkes fremdschämen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Sorry off topic warum sagt einer sowas nicht in die Kamera bei Rapid wie bei Sturm der Hr Sportdirektor bearbeitet 9. August 2018 von cheesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Vielleicht hamma ja Geld für beides Dann hätten wir ja schon ein Spendenziel für Wiener helfen Wienern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Ich kann es nur immer wiederholen: Wir sind von der Spielerqualität jedenfalls gleichgut wie letztes Jahr, meines Erachtens nach sogar besser. Aber die Fehler bleiben die selben. Vielleicht gibts ja andere Faktoren, die unsere Entwicklung hemmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2018 Picard schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an, User @SP3 ist Djuricin. Oder einfach fett. I glaub ja eher dass er einen Sohn namens Mbombo-Ngwatunti hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb Gerade eben: Ich kann es nur immer wiederholen: Wir sind von der Spielerqualität jedenfalls gleichgut wie letztes Jahr, meines Erachtens nach sogar besser. Aber die Fehler bleiben die selben. Vielleicht gibts ja andere Faktoren, die unsere Entwicklung hemmen. Ja, zB das warme Wetter, der schlechte Rasen und die unvorteilhafte Sternenkonstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb Gerade eben: Ich kann es nur immer wiederholen: Wir sind von der Spielerqualität jedenfalls gleichgut wie letztes Jahr, meines Erachtens nach sogar besser. Aber die Fehler bleiben die selben. Vielleicht gibts ja andere Faktoren, die unsere Entwicklung hemmen. ja - ein glatzerter faktor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb Gerade eben: Ich kann es nur immer wiederholen: Wir sind von der Spielerqualität jedenfalls gleichgut wie letztes Jahr, meines Erachtens nach sogar besser. Aber die Fehler bleiben die selben. Vielleicht gibts ja andere Faktoren, die unsere Entwicklung hemmen. Galvao sehe ich ganz klar stärker als Barac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Leider beginnt alles bei uns in der defensive. Wenn wir da sicher stehen läuft das offensiv sicher auch besser. Wäre Spitze wenn Max bis Donnerstag fit wird. Gegen den wac könnte man auch müldür mal probieren. Aussichtslos ist die Lage jedenfalls nicht. Ein positives Ergebnis wäre für donnerstag verdamt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2018 Picard schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme an, User @SP3 ist Djuricin. Oder einfach fett. Wo ist der Unterschied ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2018 Na Serwas... Die tote Admira war wohl nur ein 45 minütiges Strohfeuer. Einzig positiv: das Ergebnis lässt den Aufstieg zu. Mehr fällt mir nach dem Stadionerlebnis grod ned ein. Doch eines: Alkoholfreies Bier, MERDA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb Gerade eben: Ich kann es nur immer wiederholen: Wir sind von der Spielerqualität jedenfalls gleichgut wie letztes Jahr, meines Erachtens nach sogar besser. Aber die Fehler bleiben die selben. Vielleicht gibts ja andere Faktoren, die unsere Entwicklung hemmen. Der Rasen wurde bereits getauscht und unsere Spieler müssen in den nächsten Wochen nicht mehr in der Tiefgarage trainieren. Hier muss man noch anmerken dass auch das Wetter ein grobes Problem darstellt. Wie wir alle wissen hat es in so einer Tiefgarage naturgemäß um 5-10 Grad weniger als in einem Fußballstadion. Klar geht uns dann nach 25-40 Minuten die Luft aus wenn man das Wetter nicht gewohnt ist. Ich denke der neue Rasen und der Wetterumschwung wird unsere Mannschaft in andere Sphären katapultieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Pero schrieb vor 3 Minuten: Des Interview von unserem Trainer verursacht starkes fremdschämen bei mir. na zum glück hast dann vorm vogel interview obdreht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts