Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 Berisha 3, Schwab 3. Alle anderen 5, wobei Barac und Potzmann einfach zu schlecht für das Notensystem waren. Einfach zum Kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Selten so eine planlose, hilflose, schwache Rapid gesehen. Ähnelte sehr stark dem Canadi-Ried Spiel. Ballannahmen ein Graus, das rausspielen von hinten furchtbar, Fehlpassquote von gefuhlre 90%, Barac nicht eine Klasse besser als der ganz schwache Sonni Grausamer Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 der kopfball nach dem elfer war übrigens 100% hinter der linie, aber wir habens eh nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 +AuswärtsTor +ersten 15min -rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Absolutes Skandalspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2018 Najo. Spielerisch schlecht. Coaching schlecht. Aufstieg ist möglich und wird wohl auch erreicht. Aber ich verstehe die Spieler samt Coach nicht. Als Bickel würd ich watschen on masa verteilen. Ich mag gogo, aber nicht als unseren Coach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Das ist einfach nur schlecht da können die selbsternannten noch so herumfantasieren was diesmal war... Wir hatten mit Kufstein und Admira 1b zwei sehr schwache Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: eine phasenweise skandalöse vorstellung gegen einen mehr als schlagbaren gegner. das mitbeteiligte pech in allen ehren, aber wer derart vogelwild auftritt (herausragend hierbei die außenverteidiger!) darf sich nicht wundern, wenn er bestraft wird. wir haben slovan durch überheblichkeit, fehlenden biss und jede menge vermeidbarer eigenfehler selbst stark gemacht. helsinki lässt grüßen. vier pflichtspiele und ich hab die saison und diese mannschaft schon reichlich satt. danke für gar nichts. Stimm dir voll zu. Jetzt wird's ungemütlich. Auch mit pech musst gegen den Haufen gewinnen. bearbeitet 9. August 2018 von Wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Barc schlecht Potzmann und boli irgendwas Alar unsichtbar beim elfer war klar das er verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Eigentor. Latte.Elfer verschossen und klares Tor aberkannt und trotzdem sag ich, verdient verloren. Fazit same shit different year bearbeitet 9. August 2018 von Manuel20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. August 2018 Da steht der Schiri 4 Meter davor und sieht nicht das der Ball drin ist. Sonst halt Not vs Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. August 2018 Trügerisch... Slovan macht MINDESTENS 1 Tor in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2018 Es ist nach heute ein leichtes, auf Alar hinzuhauen, und ja, er muss den Elfer reinhauen. Aber wenn ich mir anschau, was ein Boli 'Rapid ist ein Sprungbrett ins Ausland', Potzmann, Barac oder Ljubicic aufführen, dann komm ich gar nicht dazu, mich über unsere Offensivspieler zu ärgern. Sorry, die AV und Barac waren eine unglaubliche Gemeinheit. Danke für nichts liebe Mannschaft, so steigt man nicht mal gegen dermaßen limitierte Slowaken auf. Und Gogo? In Game Coaching, jemals davon gehört? Spieler tauschen reicht dafür nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2018 @mrneub: trainerentlassung wär wohl das kleinere übel, wenn ich mir das so anschau. unglaublich. zum spiel: diese überheblichkeit kotzt mich an. ich frag mich ernsthaft, was in der vorbereitung eigentlich trainiert wurde - da ist doch fast jeder außer form 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 9. August 2018 Ich mach uns heute mal den Schneckerl: "Ja also ich sag einmal so, wenn du dieses Slovan nicht schlägst, dann hast du Allalong in der Euro League sowieso nix verloren" Schlechter Abend für uns, ärgerlich definitiv. Andererseits: wir brauchen 1 Tor und schon sind wir weiter - und ich glaube ehrlich gesagt solange an den Aufstieg bis nicht die letzte Sekunde vom Rückmatch gespielt ist, heutige Leistung hin oder her, mit dem Ergebnis kann man wenigstens noch arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts