FC Salzburg - KF Shkëndija 3:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Onguene ist doch hinten genauso jedes Mal für ein oder zwei Miranda-Aktionen gut und vdW kennen wir nur aus den Testspielen, die nicht viel aussagen. Abschreiben würde ich Pongracic auf keinen Fall.

Schreib ihn eh nicht ab, aber gefühlt ist Onguene eher der Spieler, der fleissig an sich arbeitet und sich verbessern will. Warum hat man Onguene überhaupt gekauft, wenn er dauernd Bankerl drückt?!? Billig war er ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Spiel: Leistung größtenteils ok, aber auch nicht großartig. Die fürchterliche Phase in der 1. HZ wird aber international öfter bestraft als nicht. Glück gehabt.

Atmosphäre: Tolle Stimmung! Gratulation an die Nord!!!

Frage: Im Vorfeld wurden von dem Typen, der u.a. auch den Stammtisch in der Kabine moderiert hat, Fans befragt: Weiß jemand, wo man diese Videos finden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Muss auch meinen Senf dazugeben: Cic stark als er in Aktion war - Pongi hat eine enorme fußballerische Qualität für einen IV (starke Spieleröffnung) - Munas ist zwar eine echte Schnecke aber ein überragender Kicker - Yabo gefällt mir mit seinem unglaublichen Tempo und seinem Vertikalspiel - über Sama braucht man nicht zu urteilen außer, dass er mittlerweile auch balltechnisch immer besser wird - Sladdi als Neuer versucht immer mehr das Spiel vor allem im Aufbau an sich zu reißen - Wolf weitgehend auch flott, sein CR7-Kopie-Image muss er noch mehr ablegen, kommt nicht gut - Ulmers Flankenläufe und scharfe Hereingaben in den Rücken der Abwehr waren auch super - den Rest will ich diesmal nicht bewerten, da ich die schon stärker gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 14 Stunden:

Yabo lief von halb rechts alleine auf das Tor zu, Gegner war komplett offen und er schließt im 16er unbedrängt flach und harmlos mit der Innenseite ab. War aus meiner Perspektive eine 100%ige.  

1000%, war alleine und schießt dem Goalie auf den Fuß.

tommtomm schrieb vor 14 Stunden:

Sorry, aber da bin ich absolut nicht eurer Meinung. Wolf hätte nach der Traumvorarbeit von Dabbur nur noch ins Tor treffen müssen. Yabo hingegen hatte den Torhüter vor sich und hat dann einfach zu lange überlegt und die falsche Entscheidung getroffen. Beides riesige Chancen, aber das 100-Prozent-Pickerl kleb ich da schon eher Wolf ans Schuhwerk.

Wie man darauf kommt, dass alleine vor dem Goalie sein keine 100%ige Chance mehr ist werde ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Channel kommt mir vor wie ein Waschsalon voller Hysterie, tut mir leid, aber müssen wir nach diesem Spiel so auf alles draufhauen? Das sind Spieler unseres Vereins, die trotz durchwachsener Leistung ein tolles Ergebnis holten - wie leicht das ist, hat man ja gestern gesehen. Da wird wettgeeifert, wer nun die größte Chance vernebelt hat - ich sag, war beides schlecht abgeschlossen, aber wenigstens hatten wir solche Chancen. Da wird die Hoffnung in Pongracic aufgegeben und resigniert - obwohl dieser gut in die Saison startete. Da wird ein Daka gefordert - der hat aber ebenfalls keinen Killerinstinkt vor dem Tor und keinerlei Erfahrung auf dem Niveau - das muss er zuerst in der BL beweisen und wird er auch dürfen. Bitte bewahrt Ruhe und habt Vertrauen. Wir werden uns noch stark steigern und auch müssen, dass schaffen wir aber auch. Wir sind ganz am Anfang der Saison und die Mannschaft musste etwas riskieren um Tetova zu locken - das war mMn auch der Nachteil, zuerst zu Hause vorlegen zu müssen. Im PO ist es genau umgekehrt und da lässt sich anders taktieren. 

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Gerade gesehen: Pongracic hat 0 von 5 Zweikämpfen gewonnen. :lol:

Ceterum Censeo: Zweikampfstatistiken sind für die Würste.

Ich bin froh, dass er den Zweikampf gegen Junior so "verloren" hat, sonst steht der alleine und frei vor Cic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Keine Ahnung bzgl Opta.

Das hat man gestern bei Pongracic eh mit eigenen Augen gesehen. ZK Verhalten und Kopfballspiel wie Massimo Bruno damals :davinci:

:D:D:D:D:D

chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Onguene ist doch hinten genauso jedes Mal für ein oder zwei Miranda-Aktionen gut und vdW kennen wir nur aus den Testspielen, die nicht viel aussagen. Abschreiben würde ich Pongracic auf keinen Fall.

absolut, die Meinungen über gewisse Spieler schwanken  mittlerweile nach jedem Spiel, weil gegen den Lask war Pongracic noch eine absolute Wand hinten. Nebenbei ist es ja nicht so, als ob sein Vorgänger jedes Spiel fehlerfrei agiert hätte, den IV gibt es sowieso weltweit nicht...

Zweikampfbilanz am Mittwoch war natürlich schlecht, aufs ganze Spiel gesehen  kommt mir Pongracic aber viel zu schlecht weg. Er ist halt definitiv ein anderer Spielertyp wie CC, wird wohl nie so robust und kopfballstark werden,  dafür ist er technisch versiert(er) und ein sehr spielstarker IV. VdW hat noch kein einziges Pflichtspiel gemacht, und manche meinen der ist besser - kann ich nicht nachvollziehen :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceterum Censeo: Zweikampfstatistiken sind für die Würste.

Ich bin froh, dass er den Zweikampf gegen Junior so "verloren" hat, sonst steht der alleine und frei vor Cic.

Im Detail mag es vielleicht nicht stimmen, aber für die Würste sind sie nicht. Werden auch von unseren Leuten und führenden Statistikportalen miteinbezogen. Und natürlich sind die Stats zusätzlich zu sehen und nicht als in sich abgeschlossene Analyse zu sehen.

Pongracic war in den ZK schwach, und da brauch ich die Stats nicht dafür und auch kein Gegenbeispiel, wo er einem Gegner den Ball abgelaufen hat (ist übrigens kein ZK).

Gegen den Lask war auf jeden Fall "intensiver" unterwegs.

Pongracic und Ramalho ergänzen sich auch nicht so gut. CC und Ramalho, und auch Pongracic + CC haben sich letztes Jahr viel besser gemacht.

Aber wird schon werden, hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Pongracic und Ramalho ergänzen sich auch nicht so gut. CC und Ramalho, und auch Pongracic + CC haben sich letztes Jahr viel besser gemacht.

Aber wird schon werden, hoff ich.

Und sie siehst du das bei van der Werff und Ramalho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.