FC Salzburg - KF Shkëndija 3:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Pongracic war in den ZK schwach, und da brauch ich die Stats nicht dafür und auch kein Gegenbeispiel, wo er einem Gegner den Ball abgelaufen hat (ist übrigens kein ZK).

Da fängts ja schon an: wie wird ein Zweikampf definiert, wie wird der Sieger im Zweikampf definiert. Aber darüber will ich mich nicht schon wieder ärgern...

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Gegen den Lask war auf jeden Fall "intensiver" unterwegs.

Stimmt, das zeigt aber auch, dass er es besser kann.

Da ist mir ein lässiger IV lieber, der sich im Zweifelsfall zusammenreißen kann, als ein bemühter, der dann nervös wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 52 Minuten:

 

 

 

 

 

Ein paar "Freuden-Sekunden" nach dem der Ball rein ging, dachte ich nur: "Spinnt der? Bei dem Boden flach schießen?:eek:"

 

Freut mich aber riesig für ihn.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das zeigt aber auch, dass er es besser kann.

 

Da ist mir ein lässiger IV lieber, der sich im Zweifelsfall zusammenreißen kann, als ein bemühter, der dann nervös wird.

 

Kann man alles nachlesen. Und wie es definiert wird, ändert nichts daran, ob und wie jemand die Duelle führt.

 

Gegen bullige und kopfballstarke Spieler bin ich auf jeden Fall nicht beruhigt mit der aktuellen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

:D:D:D:D:D

absolut, die Meinungen über gewisse Spieler schwanken  mittlerweile nach jedem Spiel, weil gegen den Lask war Pongracic noch eine absolute Wand hinten. Nebenbei ist es ja nicht so, als ob sein Vorgänger jedes Spiel fehlerfrei agiert hätte, den IV gibt es sowieso weltweit nicht...

Zweikampfbilanz am Mittwoch war natürlich schlecht, aufs ganze Spiel gesehen  kommt mir Pongracic aber viel zu schlecht weg. Er ist halt definitiv ein anderer Spielertyp wie CC, wird wohl nie so robust und kopfballstark werden,  dafür ist er technisch versiert(er) und ein sehr spielstarker IV. VdW hat noch kein einziges Pflichtspiel gemacht, und manche meinen der ist besser - kann ich nicht nachvollziehen :ratlos:

Da bin ich wieder Mal Deiner Meinung @chrischinger!!

Ich versteh nicht, warum man jetzt schon wegen  ZK Stats Pongi schon verteufelt! Ich finde, der Junge wird sich mit Andre immer besser zusammen spielen! Seine Spieleröffnung gefällt mir wesentlich besser als zum Bsp. bei CC!! Von hinten wird der Ball viel schneller herausgespielt und die Kopfballstärke von Pongi ist auch sehr gut!  Bin überzeugt von ihm, und er gefällt mir besser als Onguene, weil dieser wesentlich fehleranfälliger ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solangs livetv gibt, ist es nicht ganz so schlimm für mich. Die Puls 4 und ORF Hanseln braucht eh keiner. Nach denen hätten wir ja maximal Unentschieden spielen dürfen. Das eine ist, wie immer, kein Elfer, der Gegner hätte aber JEDENFALLS einen bekommen müssen. 

Verkraftbarer Schmerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 2 Minuten:

Solangs livetv gibt, ist es nicht ganz so schlimm für mich. Die Puls 4 und ORF Hanseln braucht eh keiner. Nach denen hätten wir ja maximal Unentschieden spielen dürfen. Das eine ist, wie immer, kein Elfer, der Gegner hätte aber JEDENFALLS einen bekommen müssen. 

Verkraftbarer Schmerz.

Was die Moderatoren so von sich geben, ist mir eigentlich ziemlich egal, ich will das Spiel sehen. 

Was ist livetv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ein Internetstream bringt halt auch nichts, wenn es kein Signal gibt. Es gilt also darauf zu hoffen, dass ein mazedonischer Sender die Übertragung/Produktion übernimmt.

Kommt mir das nur so vor, oder war das früher weniger ein Problem?

Wie kann es sein, dass einerseits die Rechte für die Einzelspiele zu teuer sind und andererseits auch kaum einer produzieren will? Sollte man als Signalproduzent nicht daran verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Ein Internetstream bringt halt auch nichts, wenn es kein Signal gibt. Es gilt also darauf zu hoffen, dass ein mazedonischer Sender die Übertragung/Produktion übernimmt.

Das ist klar, aber da Shkendija gegen Tiraspol ein Signal hatte, geh ich davon aus, dass das bei uns erst recht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Im Detail mag es vielleicht nicht stimmen, aber für die Würste sind sie nicht. Werden auch von unseren Leuten und führenden Statistikportalen miteinbezogen. Und natürlich sind die Stats zusätzlich zu sehen und nicht als in sich abgeschlossene Analyse zu sehen.

Pongracic war in den ZK schwach, und da brauch ich die Stats nicht dafür und auch kein Gegenbeispiel, wo er einem Gegner den Ball abgelaufen hat (ist übrigens kein ZK).

Gegen den Lask war auf jeden Fall "intensiver" unterwegs.

Pongracic und Ramalho ergänzen sich auch nicht so gut. CC und Ramalho, und auch Pongracic + CC haben sich letztes Jahr viel besser gemacht.

Aber wird schon werden, hoff ich.

sehe ich auch so und deswegen sollte auf der IV noch Verstärkung kommen!

Hat nicht CF mal erwähnt, dass auf dieser Pos. noch was passieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 3 Stunden:

Ceterum Censeo: Zweikampfstatistiken sind für die Würste.

Ich bin froh, dass er den Zweikampf gegen Junior so "verloren" hat, sonst steht der alleine und frei vor Cic.

Wenn ein IV in 90 Minuten keinen einzigen Zweikampf gewinnen kann, ist nicht die Statistik für die Würste, sondern eher der IV an diesem Tag.

Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass du Latein kannst. :super:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.