FC Salzburg - KF Shkëndija 3:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So sicher, wie alle meinten dass der Sieg wird, wars ja dann doch ned. Gerettet hat uns ein super guter Stankovic, ob Walke das alles so gehalten hätte mag ich mich gar ned sagen trauen.

 

Aber, 3:0 und da darf im Rückspiel nix mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, die Kür war das nicht, auch keine Offenbarung. Ein ganz passables Spiel mit einigen unnötigen Momenten. Zweite Hälfte war eigentlich ein Viertel, viel mehr blieb nicht übrig. Drei Tore gemacht, keines kassiert. Die Ausgangslage ist günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ein Tor mehr hätt mir besser gefallen, aber für mich am schlimmsten der Schiri.... ich war schon mit Weinberger am Wochenende nicht glücklich, aber was der Typ da heute gemacht hat ist einfach nur eine Katastrophe und der Champions League NICHT würdig (auch wenns nur die Quali ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Gigerl hat jetzt zum 27. mal den nicht gegebenen Elfer erwähnt :D

Mund abputzen, im Endeffekt steht ein 3:0 und nur das zählt in der Phase!!

Paar Spieler sollten sich aber schon mal hinterfragen, nur große Klappe, eine hippe Frisur und lustig sein ist halt zu wenig. 

Dass so eine Leistung im PO wohl eher nicht reicht, werden alle Beteiligten aber wohl wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.