t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Du willst am Fussballplatz besseres als einen Scheiblhofer oder Zahel? edit oder Zantho bearbeitet 3. März 2019 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Wir servieren Puntigamer und regen uns übern Big John Cuvee oder´n Zantho Zweigelt auf Wir Veilchen sind schon leiwand manchmal Nix für ungut Steinbock, ich hab auch manchmal hohe Qualitätsansprüche, finds nur grad erheiternd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Der ist leider generell eine Katastrophe. Gruber war sicher nicht perfekt, aber Slawik kann ihm das Wasser lange nicht reichen. Hier hat man sich meiner Meinung nach klar verschlechtert. Ganz im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Die Damen (und selten auch Herren) die im Fanshop bei diesen Ticketbereich "rumlungern" wurden entweder nicht entsprechend im Umgang mit zahlender Kundschaft (!!!!) geschult - oder man hat Vereinsintern beschlossen künftig weniger Tickets bzw. Abos abzusetzen... Ich bin selbst im Kundendienst tätig, weswegen ich weiss was für Heisln Kunden manchmal sind, deshalb halte ich mich dbzgl. mit Beschwerden normal zurück. Da mir aber zum 4. oder 5. mal nicht mal die einfachsten Höflichkeitsformen entgegen gebracht wurden, mein Geld aber gerne genommen wird.... Als ich vor dem letzten (erfolgreichen!!) Auswärtsderby, unter der Woche, Vormittags in dem Fanshop komme, die etwas korpulente Dame und ein weiterer männlicher Kollege saßen hinter dem Ticketverkaufspult. Die Dame telefonierte am Handy, der Kollege war am Tablet beschäftigt - nach 2, 3 Minuten hob dieser seinen Kopf, es entstand Blickkontakt, und ich orderte höflich meine Tickets - ich wurde darauf hingewiesen dass er nicht zuständig sei.... seine Kollegin aber teilte mir pamtomimisch, telefonierend, wortlos mit dem Finger auf den Kollegen zeigend mit, dass sie beschäftigt sei.... Beim Heimspiel gegen Hartberg waren Frau und Kinder mit von der Partie. Meine Mädls waren im Pub essen, da nur ich ein Abo besitze, ging ich zum Fanshop um Tickets für meine Familie zu kaufen. Vor dem Eingangsbereich des Fanshops, stand eine junge Frau, mit auffallend roten Haaren, ich hatte den Eindruck dass sie vermitteln wollte "dass sie hier was zu sagen hat". Als ich an die Glasfront (Ticketschalter) zu ging, wurde mir mit wenig freundlicher Stimme mitgeteilt dass Schalter 6,7 & 8 geschlossen sein! Dass die Dame zu dumm ist, auf ein DIN A4 Kopierpapier "Geschlossen" zu schreiben, und es von innen, sichtbar anzubringen, ist die eine Sache - dem Kunden mitzuteilen WO er WAS bekommt... aber in jedem Fall die einfachere! Die Dame am Schalter war dann aber nett.... Später gönnte ich mir ein Bierchen, mein holdes Weib ging mit unseren beiden Mädls zum Fanshop wegen Autogrammen von Ebner und Leo Löwe und dem anderen (dessen Name ich vergessen habe).... Als ich mit meiner Frau, vor einer halben Stunde gemeinsam auf der Couch liege, erzählt Sie mir, dass sie vorm Fanshop eine rothaarige Mitarbeiterin gefragt habe, wo man Autogrammme vom Leo Löwen für die Kinder bekomme... als Antwort bekam sie wörtlich "Frag wem anderen", dass Argument, dass Sie ja offensichtlich hier arbeite wurde gänzlich ignoriert.... Beim Würstlstandl in Simmering wird ein Gast freundlicher, empfangen und bedient.... Schönen Sonntag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: Bleibt glei bei mir...Super Idee! Haben sich heute einige behalten. Finde die Idee auch gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 elmod schrieb vor 9 Minuten: Haben sich heute einige behalten. Finde die Idee auch gut. Hats nur Sindelar gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Sameta schrieb vor 6 Minuten: Hats nur Sindelar gegeben? Ich habe nur diesen Becher gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Hats nur Sindelar gegeben?nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: Sameta schrieb vor 10 Minuten: Hats nur Sindelar gegeben? nein Wen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 elmod schrieb vor 7 Minuten: Wen noch? Prohaska 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 elmod schrieb vor 13 Minuten: Wen noch? R. Sevcik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 fritzfranzferdinand schrieb vor 1 Stunde: Die Damen (und selten auch Herren) die im Fanshop bei diesen Ticketbereich "rumlungern" wurden entweder nicht entsprechend im Umgang mit zahlender Kundschaft (!!!!) geschult - oder man hat Vereinsintern beschlossen künftig weniger Tickets bzw. Abos abzusetzen... Ich bin selbst im Kundendienst tätig, weswegen ich weiss was für Heisln Kunden manchmal sind, deshalb halte ich mich dbzgl. mit Beschwerden normal zurück. Da mir aber zum 4. oder 5. mal nicht mal die einfachsten Höflichkeitsformen entgegen gebracht wurden, mein Geld aber gerne genommen wird.... Als ich vor dem letzten (erfolgreichen!!) Auswärtsderby, unter der Woche, Vormittags in dem Fanshop komme, die etwas korpulente Dame und ein weiterer männlicher Kollege saßen hinter dem Ticketverkaufspult. Die Dame telefonierte am Handy, der Kollege war am Tablet beschäftigt - nach 2, 3 Minuten hob dieser seinen Kopf, es entstand Blickkontakt, und ich orderte höflich meine Tickets - ich wurde darauf hingewiesen dass er nicht zuständig sei.... seine Kollegin aber teilte mir pamtomimisch, telefonierend, wortlos mit dem Finger auf den Kollegen zeigend mit, dass sie beschäftigt sei.... Beim Heimspiel gegen Hartberg waren Frau und Kinder mit von der Partie. Meine Mädls waren im Pub essen, da nur ich ein Abo besitze, ging ich zum Fanshop um Tickets für meine Familie zu kaufen. Vor dem Eingangsbereich des Fanshops, stand eine junge Frau, mit auffallend roten Haaren, ich hatte den Eindruck dass sie vermitteln wollte "dass sie hier was zu sagen hat". Als ich an die Glasfront (Ticketschalter) zu ging, wurde mir mit wenig freundlicher Stimme mitgeteilt dass Schalter 6,7 & 8 geschlossen sein! Dass die Dame zu dumm ist, auf ein DIN A4 Kopierpapier "Geschlossen" zu schreiben, und es von innen, sichtbar anzubringen, ist die eine Sache - dem Kunden mitzuteilen WO er WAS bekommt... aber in jedem Fall die einfachere! Die Dame am Schalter war dann aber nett.... Später gönnte ich mir ein Bierchen, mein holdes Weib ging mit unseren beiden Mädls zum Fanshop wegen Autogrammen von Ebner und Leo Löwe und dem anderen (dessen Name ich vergessen habe).... Als ich mit meiner Frau, vor einer halben Stunde gemeinsam auf der Couch liege, erzählt Sie mir, dass sie vorm Fanshop eine rothaarige Mitarbeiterin gefragt habe, wo man Autogrammme vom Leo Löwen für die Kinder bekomme... als Antwort bekam sie wörtlich "Frag wem anderen", dass Argument, dass Sie ja offensichtlich hier arbeite wurde gänzlich ignoriert.... Beim Würstlstandl in Simmering wird ein Gast freundlicher, empfangen und bedient.... Schönen Sonntag Er heißt Super Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 elmod schrieb vor einer Stunde: Wen noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 fritzfranzferdinand schrieb vor 1 Stunde: Beim Würstlstandl in Simmering wird ein Gast freundlicher, empfangen und bedient.... Weil Simmering leiwand ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Er heißt Super Leo Und das Original Leo Veilchen, und nicht Leo Löwe. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Weil Simmering leiwand ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.