Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Veilchen!

Wir servieren Puntigamer und regen uns übern Big John Cuvee oder´n Zantho Zweigelt auf :lol:
Wir Veilchen sind schon leiwand manchmal :D
Nix für ungut Steinbock, ich hab auch manchmal hohe Qualitätsansprüche, finds nur grad erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Damen (und selten auch Herren) die im Fanshop bei diesen Ticketbereich "rumlungern" wurden entweder nicht entsprechend im Umgang mit zahlender Kundschaft (!!!!) geschult - oder man hat Vereinsintern beschlossen künftig weniger Tickets bzw. Abos abzusetzen... 

Ich bin selbst im Kundendienst tätig, weswegen ich weiss was für Heisln Kunden manchmal sind, deshalb halte ich mich dbzgl. mit Beschwerden normal zurück. Da mir aber zum 4. oder 5. mal nicht mal die einfachsten Höflichkeitsformen entgegen gebracht wurden, mein Geld aber gerne genommen wird.... 

Als ich vor dem letzten (erfolgreichen!!) Auswärtsderby, unter der Woche, Vormittags in dem Fanshop komme, die etwas korpulente Dame und ein weiterer männlicher Kollege saßen hinter dem Ticketverkaufspult. Die Dame telefonierte am Handy, der Kollege war am Tablet beschäftigt - nach 2, 3 Minuten hob dieser seinen Kopf, es entstand Blickkontakt, und ich orderte höflich meine Tickets - ich wurde darauf hingewiesen dass er nicht zuständig sei.... seine Kollegin aber teilte mir pamtomimisch,  telefonierend, wortlos mit dem Finger auf den Kollegen zeigend mit, dass sie beschäftigt sei.... 

Beim Heimspiel gegen Hartberg waren  Frau und Kinder mit von der Partie. Meine Mädls waren im Pub essen, da nur ich ein Abo besitze, ging ich zum Fanshop um Tickets für meine Familie zu kaufen. Vor dem Eingangsbereich des Fanshops, stand eine junge Frau, mit auffallend roten Haaren, ich hatte den Eindruck dass sie vermitteln wollte "dass sie hier was zu sagen hat". Als ich an die Glasfront (Ticketschalter) zu ging, wurde mir mit wenig freundlicher Stimme mitgeteilt dass Schalter 6,7 & 8 geschlossen sein! Dass die Dame zu dumm ist, auf ein DIN A4 Kopierpapier "Geschlossen" zu schreiben, und es von innen, sichtbar anzubringen, ist die eine Sache - dem Kunden mitzuteilen WO er WAS bekommt... aber in jedem Fall die einfachere! Die Dame am Schalter war dann aber nett.... 

Später gönnte ich mir ein Bierchen, mein holdes Weib ging mit unseren beiden Mädls zum Fanshop wegen Autogrammen von Ebner und Leo Löwe und dem anderen (dessen Name ich vergessen habe).... 

Als ich mit meiner Frau, vor einer halben Stunde gemeinsam auf der Couch liege, erzählt Sie mir, dass sie vorm Fanshop eine rothaarige Mitarbeiterin gefragt habe, wo man Autogrammme vom Leo Löwen für die Kinder bekomme... als Antwort bekam sie wörtlich "Frag wem anderen", dass Argument, dass Sie ja offensichtlich hier arbeite wurde gänzlich ignoriert.... 

Beim Würstlstandl in Simmering wird ein Gast freundlicher, empfangen und bedient.... 

Schönen Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fritzfranzferdinand schrieb vor 1 Stunde:

Die Damen (und selten auch Herren) die im Fanshop bei diesen Ticketbereich "rumlungern" wurden entweder nicht entsprechend im Umgang mit zahlender Kundschaft (!!!!) geschult - oder man hat Vereinsintern beschlossen künftig weniger Tickets bzw. Abos abzusetzen... 

Ich bin selbst im Kundendienst tätig, weswegen ich weiss was für Heisln Kunden manchmal sind, deshalb halte ich mich dbzgl. mit Beschwerden normal zurück. Da mir aber zum 4. oder 5. mal nicht mal die einfachsten Höflichkeitsformen entgegen gebracht wurden, mein Geld aber gerne genommen wird.... 

Als ich vor dem letzten (erfolgreichen!!) Auswärtsderby, unter der Woche, Vormittags in dem Fanshop komme, die etwas korpulente Dame und ein weiterer männlicher Kollege saßen hinter dem Ticketverkaufspult. Die Dame telefonierte am Handy, der Kollege war am Tablet beschäftigt - nach 2, 3 Minuten hob dieser seinen Kopf, es entstand Blickkontakt, und ich orderte höflich meine Tickets - ich wurde darauf hingewiesen dass er nicht zuständig sei.... seine Kollegin aber teilte mir pamtomimisch,  telefonierend, wortlos mit dem Finger auf den Kollegen zeigend mit, dass sie beschäftigt sei.... 

Beim Heimspiel gegen Hartberg waren  Frau und Kinder mit von der Partie. Meine Mädls waren im Pub essen, da nur ich ein Abo besitze, ging ich zum Fanshop um Tickets für meine Familie zu kaufen. Vor dem Eingangsbereich des Fanshops, stand eine junge Frau, mit auffallend roten Haaren, ich hatte den Eindruck dass sie vermitteln wollte "dass sie hier was zu sagen hat". Als ich an die Glasfront (Ticketschalter) zu ging, wurde mir mit wenig freundlicher Stimme mitgeteilt dass Schalter 6,7 & 8 geschlossen sein! Dass die Dame zu dumm ist, auf ein DIN A4 Kopierpapier "Geschlossen" zu schreiben, und es von innen, sichtbar anzubringen, ist die eine Sache - dem Kunden mitzuteilen WO er WAS bekommt... aber in jedem Fall die einfachere! Die Dame am Schalter war dann aber nett.... 

Später gönnte ich mir ein Bierchen, mein holdes Weib ging mit unseren beiden Mädls zum Fanshop wegen Autogrammen von Ebner und Leo Löwe und dem anderen (dessen Name ich vergessen habe).... 

Als ich mit meiner Frau, vor einer halben Stunde gemeinsam auf der Couch liege, erzählt Sie mir, dass sie vorm Fanshop eine rothaarige Mitarbeiterin gefragt habe, wo man Autogrammme vom Leo Löwen für die Kinder bekomme... als Antwort bekam sie wörtlich "Frag wem anderen", dass Argument, dass Sie ja offensichtlich hier arbeite wurde gänzlich ignoriert.... 

Beim Würstlstandl in Simmering wird ein Gast freundlicher, empfangen und bedient.... 

Schönen Sonntag ;)

Er heißt Super Leo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Er heißt Super Leo 

Und das Original Leo Veilchen, und nicht Leo Löwe. 

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Weil Simmering leiwand ist.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.