Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Wird man generell nicht beantworten können

Naja aber von Spielern weiß man es auch zumindest grob in welchen Sphären man zuhause ist.
Bei Trainern hab ich eigentlich nie irgendwelche Zahlen vernommen, drum würds mich einfach mal so interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 16 Minuten:

Da wär ich mir nicht so sicher. 

ich mir ziemlich sicher. angenommen Stöger würde in der PL 4 Mio verdienen (was selbst für Trainer in der PL ziemlich hoch wäre wenn man nicht bei den top 6 arbeitet) dann würde er bei uns 135k bekommen. Das Dreifache von dem was er bei uns verdient klingt für mich realistischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was wurde eigentlich aus Didi Feuerwehr Mann Constantini ? 

Er hat uns damals ein paar mal aus der Sch..gasse geholt und uns wieder in die richtige Richtung gelenkt.

Was das Thema Vorstand Sport angeht:

Es stimmt bei der Austria fehlt eine starke Person die den Verein Lenkt und der es schafft eine Austria Mannschaft zu kreieren die von Jahr zu Jahr wirklich auch stärker wird. Vorallem der in Sachen Transfers weis was er da tut. Das ist nämlich schon lange ein Problem das wir nicht besser sondern höchstens am selben Level stehen bleiben oder sogar schlechter geworden sind. Da muss der Hebel endlich angehoben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

ich mir ziemlich sicher. angenommen Stöger würde in der PL 4 Mio verdienen (was selbst für Trainer in der PL ziemlich hoch wäre wenn man nicht bei den top 6 arbeitet) dann würde er bei uns 135k bekommen. Das Dreifache von dem was er bei uns verdient klingt für mich realistischer. 

4 Mio wäre zB Kategorie Rafa Benitez.
Und der wurde CL-Sieger mit Liverpool und trainerte danach immerhin noch solche Provinzvereine wie Inter Mailand, Real Madrid,  Chelsea und Napoli.

Glaub also kaum dass Stöger irgendwo auch nur in die Nähe dieser Zahl kommt. Geht natürlich auch viel um das wie viel ein Trainer einem Verein wert ist, aber ich denke nicht dass Stöger bei seinem ersten Engagement in England mit Geld überschüttet wird. Zumindest nicht für englische Verhältnisse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

4 Mio wäre zB Kategorie Rafa Benitez.
Und der wurde CL-Sieger mit Liverpool und trainerte danach immerhin noch solche Provinzvereine wie Inter Mailand, Real Madrid,  Chelsea und Napoli.

Glaub also kaum dass Stöger irgendwo auch nur in die Nähe dieser Zahl kommt. Geht natürlich auch viel um das wie viel ein Trainer einem Verein wert ist, aber ich denke nicht dass Stöger bei seinem ersten Engagement in England mit Geld überschüttet wird. Zumindest nicht für englische Verhältnisse ;)

ich schätze 2 Mio würde er als ex Dortmundtrainer schon verlangen können, je nach Verein (bei den top Klubs wird er wohl nicht dabei sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

ich schätze 2 Mio würde er als ex Dortmundtrainer schon verlangen können, je nach Verein (bei den top Klubs wird er wohl nicht dabei sein)

Wieviel hat er bei Dortmund für die 6 Monate bekommen? 3 Millionen glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel hat er bei Dortmund für die 6 Monate bekommen? 3 Millionen glaube ich. 

Ja, so wurde es kolportiert - bei Dortmund, das wäre so als ob er Chelsea trainiert hätte. Stöger ist kein Zugpferd und ich nehme an wegen ihm wird man die üblichen Gehälter wohl nicht aufbrechen wie man es zB für Pellegrini macht. Aber mal sehem was dann kolportiert wird wenn es einmal soweit kommt. Was schätzt du würde er bei uns verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Was verdient eigentlich ein Trainer bei uns/in Österreich generell so? 

das stammt zwar von 2015 und noch dazu aus der unsäglichen Österreich aber:

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Gehaltsliste-Huetter-ist-unser-Gagenkaiser/183624617

kommt logo an bei was für einem Verein man andockt. Aber wenn der Zoki damals 400k bekommen haben soll, dann wird das für einen Stöger locker veranschlagt werden müssen.

In der Premier League is das Verhältnis dazu wohl 10:1 https://www.express.co.uk/sport/football/910809/Premier-League-manager-wages-salary-2017-2018-sportgalleries

allerdings brechen dabei die Manchester Clubs deutlich aus für Mourinho und Guardiola. Ein Sean Dyche bei Burnley scheint da aber auch immerhin mit 3,5 Mille auf. Kommt aber sicher auf den Klub an. Bei Leicester hat Puel ca 2,5 Mille eingestreift, das kann man Stöger jedenfalls zutrauen. Wär auch komisch wenn man einen Trainer feuert weil er zuwenig bringt und dem Nachfolger dann weniger zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Ja, so wurde es kolportiert - bei Dortmund, das wäre so als ob er Chelsea trainiert hätte. Stöger ist kein Zugpferd und ich nehme an wegen ihm wird man die üblichen Gehälter wohl nicht aufbrechen wie man es zB für Pellegrini macht. Aber mal sehem was dann kolportiert wird wenn es einmal soweit kommt. Was schätzt du würde er bei uns verdienen?

Ungefähr so viel wie Fink. 700k im Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ungefähr so viel wie Fink. 700k im Jahr 

Klingt für mich realistisch

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Naja aber von Spielern weiß man es auch zumindest grob in welchen Sphären man zuhause ist.
Bei Trainern hab ich eigentlich nie irgendwelche Zahlen vernommen, drum würds mich einfach mal so interessieren 

Da gibts einige Quellen, eine relativ aktuelle http://tsmsportz.com/football/premier-league-managers-salaries/

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach wie vor, viel zu wenig Personal in der Sportsbar und viel zu lange Wartezeiten. Die Qualität der Speisen ist jedoch sehr gut. Durch die lange Warterei ist das aber an Spieltagen eher nur in Ausnahmefällen drinnen. Nervt gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.