Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

sammy1981 schrieb vor 27 Minuten:

was mir schon die ganze Zeit auffällt. Wenn HZ ist, stehen klarerweise alle bei den Kiosk an - ein durchkommen fast gar nicht mehr möglich.

Ich würde eine Warteschlange mit Absperrbändern machen - so dass sich jeder anstellen kann und sobald eine Kassa frei ist der nächste dran kommt. Die Warteschlange dann so positionieren, dass sie parallel zum Kiosk anstehen und im hinteren Bereich kann man auch durchgehen. 

Will nicht wissen was für ein Chaos herrschst, wenn wir mal EL oder halbwegs ausverkauft ist.

Ich glaube, bei den West Kiosken, gibt es schon eine fixe Absperrung, da sind aber die Fenster auf der Seite und nicht direkt am Weg. Ich nehme an du sprichst von der Nord, da liegen die Kioskfenster Richtung Weg und deshalb wird man dort keine fixen Absperrungen machen, wegen Fluchtwege usw.

Eine provisorische Absperrung mit Bändern ist sicher eine Überlegung wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Herrn Muhr (Interview mit Tageszeitung "Heute") 

 

Spielidee: Profis, Young Violets, Akademie- und Nachwuchsteams haben wie Meister Salzburg durchgängige Spielprinzipien. „Spielaufbau, Pressing, Verhalten mit und ohne Ball – alles ist festgelegt", sagt Muhr. Mit Christian Puchinger überwacht zudem seit Sommer ein sportwissenschaftlicher Leiter das Athletiktraining aller Teams.

 

ist das so? seit wann? hat muhr sich komplett gedreht? aus eigenem antrieb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, bei den West Kiosken, gibt es schon eine fixe Absperrung, da sind aber die Fenster auf der Seite und nicht direkt am Weg. Ich nehme an du sprichst von der Nord, da liegen die Kioskfenster Richtung Weg und deshalb wird man dort keine fixen Absperrungen machen, wegen Fluchtwege usw.

Eine provisorische Absperrung mit Bändern ist sicher eine Überlegung wert. 

Absperrung mit Bändern - solche Systeme wie am Flughafen etc...also variabel aufstellbar - je nach bedarf

und ja- merke es auf der nord ganz stark- dass man nur ganz schwer durchkommt- wenn die masse angestellt ist

 

klar muss man fluchtwege offen lassen! 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnten wir eventuell unsere gesamte aktuell  "angeblich" sportliche Führung einfach wegwerfen und durch ein etwas wirklich logisches, rationales, wissendes Team ersetzen?

Ich brauche keinen angeblichen Sportobersten der als Lehrbub bei ManCity "hospitiert" oder der "Kontakte" zu Liverpool unterhält wie man Leihspieler bekuschelt.

Das ist absolut lächerlich; das überhaupt auf der Austria-HP zu finden oder zu erwähnen ist ...

"Wir", als Unter-Unter-Unterklassenklub fahren seit den 70ern mit unseren Kleinen in den Sommerferien zwei Wochen in die NL zu höherwertigen (Freundschafts)Klubs und recht oft ist das die Akademie von Ajax (via ursprünglich privaten Connections) - darf unser "Sportdirektor" (so etwas gibt es bei uns natürlich nicht) daher die Sportsektion der Austria (oder z. B. bon RB) leiten?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Könnten wir eventuell unsere gesamte aktuell  "angeblich" sportliche Führung einfach wegwerfen und durch ein etwas wirklich logisches, rationales, wissendes Team ersetzen?

Ich brauche keinen angeblichen Sportobersten der als Lehrbub bei ManCity "hospitiert" oder der "Kontakte" zu Liverpool unterhält wie man Leihspieler bekuschelt.

Das ist absolut lächerlich; das überhaupt auf der Austria-HP zu finden oder zu erwähnen ist ...

"Wir", als Unter-Unter-Unterklassenklub fahren seit den 70ern mit unseren Kleinen in den Sommerferien zwei Wochen in die NL zu höherwertigen (Freundschafts)Klubs und recht oft ist das die Akademie von Ajax (via ursprünglich privaten Connections) - darf unser "Sportdirektor" (so etwas gibt es bei uns natürlich nicht) daher die Sportsektion der Austria (oder z. B. bon RB) leiten?

Geh bitte, das ist halt ein Beitrag um die Homepage zu füllen. Daraus jetzt abzuleiten, das sei die Entscheidungsgrundlage, um jemanden in eine Position zu hieven - DAS ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
J.E schrieb am 17.5.2019 um 11:39 :

ist das so? seit wann? hat muhr sich komplett gedreht? aus eigenem antrieb?

Keine Ahnung. Ich gebe nur wieder, was der gute Herr Muhr in der Postille "Heute" geplaudert haben soll (bei diesem Blatt ist das nicht immer so ganz das Gesagte, was geschrieben wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.