Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Da schwärmen sie heute noch vom Roli Linz 

Du meinst die Mädls oder?

Die Oberösterreicher stehen auch auf unseren Rolli :)

http://www.der-sportprophet.at/artikel/war-ein-ganz-grosser-oberoesterreichs-landeshauptstadt-benennt-sich-nach-roland-linz/c31943fa8186c2490d85987630e44e21/

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War vor einer halben Stunde noch zuhause, hab noch abgewartet, ob eine Meldung (bzgl. Absage) vom Verein kommt. Wollte dann um 15 45, als der Entschluss fiel, aufs Match zu gehen, Tageskarten online kaufen. War aber nicht möglich, da auf der Wien-Ticket-Homepage kein Event mehr verfügbar war. Bitte an Wien-Ticket weiterleiten, dass das Zeitfenster länger (im besten Fall bis zum Anpfiff) offen bleiben soll. Stehe gerade noch am Praterstern und muss jetzt noch bei der Kassa meine Karte holen, was nicht gerade optimal ist...

Bitte der Liste hinzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Bierverkäufer, der durchgeht, nimmt kein Pfand entgegen bzw. verrechnet es nicht

was soll das?

Das wird mit dem kleinen mobilen Bankomatkasterl nicht gehen eine Rücknahme buchen.

@sammy1981

Popcornlady is im Gang auf und ab gelaufen auf der Nord.

Eintritt mit QR Code nicht gegangen, auch nach 40 Anweisungen vom Einlassmensch. Beim nächsten auch nicht, beim 3ten schon...äh jo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich war heut erstmals auf der Familientribüne. Man möchte es nicht glauben, aber Leo Veilchen und Super Leo sind für viele Kinder ein absolutes Highlight und definitiv ein Grund, um ins Stadion zu gehen. Das Problem an der Sache: die beiden waren die gesamte HZ- Pause nicht auf der Westtribüne sondern auf der Nord! Während der ersten und auch der zweiten HZ waren sie für jeweils ca eine Minute auf der Familientribüne und haben kurz Fotos über sich ergehen lassen... Meiner Meinung nach sollten die Löwen auf jeden Fall in den 15 Minuten Pause auf der Familientribüne für die Kinder da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
austria-wien schrieb vor 55 Minuten:

@Ralphinho

Am Ende der ViolaTV-Videos sind die Links zu den Socialmedia-Kanälen aufgelistet, darunter auch fkaustria.at/googleplus (letzter Beitrag dort aus 2016 - 9:0 gg Mattersburg) - glaube, das kann man rausnehmen. 

Ist mir auch schon aufgefallen, danke für den Hinweis, werde ich weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das wird mit dem kleinen mobilen Bankomatkasterl nicht gehen eine Rücknahme buchen.

@sammy1981

Popcornlady is im Gang auf und ab gelaufen auf der Nord.

Eintritt mit QR Code nicht gegangen, auch nach 40 Anweisungen vom Einlassmensch. Beim nächsten auch nicht, beim 3ten schon...äh jo...

da kannst normal alles programmieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verbesserungsvorschlag zum Stadionvorprogramm: 

Warum werden nicht mehr Austria Songs gespielt? (“Jungs aus Favoriten”, das Ambros Lied “Erste große Liebe”, “eines im Sinn”, aus nostalgischen Gründen von mir aus “Wir sind die Violetten” usw.) Könnte man meiner Meinung nach super einstreuen. (In Deutschland bei Dortmund, Schalke usw. werden fast nur vereinsbezogene Songs gespielt vor dem Spiel - in dem Ausmaß muss es natürlich nicht sein aber ruhig ein bisschen mehr als jetzt)

Mit der neuen “Hymne” (ala you never walk alone) werde ich dagegen nicht warm - immer fremdschäm Faktor Deluxe. 

Vorprogramm hat überhaupt finde ich bei uns sehr viel Luft nach oben. 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Spezl von mir hat sich gestern eine € 20,- prepayd Karte geholt. Am Ende des Match hatte er noch € 4,20 drauf und einen leeren Becher. 

Der Dame am Standl war es nicht möglich den Pfand 1:1 einzurechnen und ihm das Bier runter zu lassen. 

Laut ihrer Aussage muss der Pfand rückgebucht werden, was ca. 24 Stunden in Anspruch nimmt und dann kann man mit den € 6,20 sich wieder ein Bier gönnen... 

Komplizierte Sache... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.