Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 30 Minuten:

Schnellere Bearbeitungszeit in ALLEN belangen.

Es kann nicht sein, dass man auf eine Antwort via Mail eine Woche wartet oder nie was kommt.

Innerhalb Österreichs muss bei Onlinebestellung der Versand spätestens (!!!!) am nächsten Werktag erfolgen und innerhalb 3-4 Tagen zugestellt sein.

Dressenbeflockung OHNE Wartezeit (abgesehen vom Kundenansturm)

 

Das liegt zum Teil daran, dass man Bestellungen oft absichtlich später versendet um den Express-Versand attraktiver zu machen. Bei Amazon zum Beispiel. Ein Unternehmen mit Amazon hat ihre Waren in gefühlt 20 verschiedene HUBs in ganz Deutschland liegen und könnte jede Ware tag gleich verschicken. Man macht es jedoch bewusst nicht, dass sich die Kunden Prime kaufen. Ziemlich unnedig - ist aber so. Könnte vielleicht auch bei der Austria so sein obwohl ich nicht weiß ob diese eine Express-Lieferung anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Freundin war gg Admira das erste Mal in einem Stadion und will demnächst gleich wieder mal mitfahren := sie wollte sich irgendwas im Shop holen - t-shirt oder so - haben aber nach dem Spiel keine Zeit mehr gehabt. Gibt's im Shop andere damensachen als online? Die Auswahl im online Shop ist sehr gering und noch dazu gibt's nicht alle Größen. Wirds evtl eine neue Damen Kollektion geben? Wenn nicht könnte man das dem Verein ja weiterleiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violetter77 schrieb vor 4 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten:
Selber schuld.

 

 

Kann natürlich jeder sehen wie er will aber meine Frau geht auch regelmäßig mit, ebenso die Tochter, ist doch leiwand wenn man mit der Familie das Hobby teilten und ausleben kann.

Naja. Ich will mich beim match brutal ansaufen und das geht mit frau und kind eher schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Abonnent der am Sonntag aus Gründen erst 25 Minuten vor Schluss beim Stadion eintraf wurde der Zutritt von den Ordnerkasperln mit den Worten "Ja das ist zu und da kommt keiner rein...funk bitte deine  Vorgesetzten an... Ich hab kein Funkgerät. Hol bitte einen deiner Kollegen von oben... Nein ich verlasse meine Position nicht. Ich hab eine Jahreskarte und will rein. So etwas haben andere auch, ich hatte rechtzeitig kommen müssen...!!" Erst über Umwege und die Organisation vom Fanordner Joe wurde diesem Abonnenten der BEZAHLTE ZUTRITT gewährt!

 

Ich war nicht beteiligt ,.. aber für mich ist das ein unfassbarer Skandal! @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.