Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Austria WIEN

Sich eine prepaid-karte nehmen :lol: 

Gestern hat neben mir am kiosk einer mit so einer bezahlt... musste 3-4x ins terminal gesteckt werden bis sie eeeendlich gelesen werden konnte. Leute, habts ihr tatsächlich in 2018 KEINE bankomatkarte?!?? Oder Kreditkarte?!? Sogar ein privatkonkursler od insolvenzler bekommt heutzutage eine bankomatkarte...... absolut unverständlich für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

der Verein könnte Leute einstellen die ein Hirn haben.
meine gestrige Essen -und Bierbestellung im 1:1 Wortlaut:

Ich: "Seas ein Käsekrainer Hot Dog und 3 Bier"
Er: "Wos?"
Ich: "ein Käsekrainer Hot Dog und 3 Bier"
Er: "Wos?"
Ich: "ein Käsekrainer Hot Dog"
Er: "Ja eh aber Ketchup oder Senf?"
Ich: "Mit nix"
Er: "Ok"
Er: "Zum Trinken auch was?"
Ich: "Jo 3 Bier"
Er: "Ok"
Ich: "Kann ich die Bier in einer Halterung haben"
Er: "Na geht erst ab 5"

Die Bestellung dauert in Summer ca. 30 Sekunden und viele Nerven.

:fuckthat:

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Sich eine prepaid-karte nehmen :lol: 

Gestern hat neben mir am kiosk einer mit so einer bezahlt... musste 3-4x ins terminal gesteckt werden bis sie eeeendlich gelesen werden konnte. Leute, habts ihr tatsächlich in 2018 KEINE bankomatkarte?!?? Oder Kreditkarte?!? Sogar ein privatkonkursler od insolvenzler bekommt heutzutage eine bankomatkarte...... absolut unverständlich für mich

Aussage von meinem Bekannten: "Gehst mit 500 Euro ins Stadion und dann kannst nix kaufen (saufen)" 

 

Es gibt halt immer noch Leute die lieber in Cash zahlen und nicht unbedingt immer die Bankomat Karte mithaben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schlogmike schrieb vor 4 Minuten:

Aussage von meinem Bekannten: "Gehst mit 500 Euro ins Stadion und dann kannst nix kaufen (saufen)" 

 

Es gibt halt immer noch Leute die lieber in Cash zahlen und nicht unbedingt immer die Bankomat Karte mithaben... 

Versteh ich schon, aber wenn man weiß, dass man sie brauchen wird nimmt man sie halt mit.

fahr ja auch nicht ohne Reisepass am Flughafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
iderf schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich schon, aber wenn man weiß, dass man sie brauchen wird nimmt man sie halt mit.

fahr ja auch nicht ohne Reisepass am Flughafen...

Schon klar. 

Mir is es jetzt schon 3 mal passiert das ich ohne Cash ins Stadion bin, nur mit Karte und drinnen fällt mir ein, kein Geld für Choreo Spenden und Fanclub Standl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

30 Minuten nach Anpfiff beim Stadion - Kassen auf West bereits geschlossen - Securitydame ruft mit ihrem Headset Inspector Gadget, dieser eröffnet ihr, dass Karten nur noch bei der Ost käuflich erstanden werden können. Wäre etwas umständlich gewesen eine Ehrenrunde ums Stadion zu drehen - bis zur Halbzeit wäre es sich aber bestimmt noch ausgegangen. Cool wäre zumindest ein Kartenverkäufer, der die ganze Spielzeit über Karten weiter verkaufen würde, der könnte ja auch Karten fürs Derby oder andere Spiele verchecken. Die Dame von der Gepäckaufbewahrung ist ja auch die gesamte Spielzeit über in ihrem Kammerl und hat in diesen 90 Minuten Spielzeit mehr oder weniger nichts zu tun. Haupttätigkeit vor bzw. nach dem Spiel.

Früher sind die Leute zur Halbzeit gekommen, weil die Tore während der 2. Halbzeit irgendwann geöffnet wurden und man dann gratis hinein durfte - war auch cool und hat den einen oder anderen auch dazu bewogen öfters mal hinzugehen. In Zeiten wie diesen mit Prepaid - Master- Mitglieds- Abo- und ID Card unvorstellbar, aber ein/e Kassamann/dame (Gendern gehört jetzt auch dazu) hätte ein wenig was von dieser modernen Kundenorientiertheit, die könnten auch die Scheine mit den lustigen Zahlen dann annehmen.

bearbeitet von B´94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schlogmike schrieb vor 55 Minuten:

Aussage von meinem Bekannten: "Gehst mit 500 Euro ins Stadion und dann kannst nix kaufen (saufen)" 

 

Es gibt halt immer noch Leute die lieber in Cash zahlen und nicht unbedingt immer die Bankomat Karte mithaben... 

Man kann sich auch vorort eine Karte zum Aufladen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B´94 schrieb vor 2 Stunden:

30 Minuten nach Anpfiff beim Stadion - Kassen auf West bereits geschlossen - Securitydame ruft mit ihrem Headset Inspector Gadget, dieser eröffnet ihr, dass Karten nur noch bei der Ost käuflich erstanden werden können. Wäre etwas umständlich gewesen eine Ehrenrunde ums Stadion zu drehen - bis zur Halbzeit wäre es sich aber bestimmt noch ausgegangen. Cool wäre zumindest ein Kartenverkäufer, der die ganze Spielzeit über Karten weiter verkaufen würde, der könnte ja auch Karten fürs Derby oder andere Spiele verchecken. Die Dame von der Gepäckaufbewahrung ist ja auch die gesamte Spielzeit über in ihrem Kammerl und hat in diesen 90 Minuten Spielzeit mehr oder weniger nichts zu tun. Haupttätigkeit vor bzw. nach dem Spiel.

Früher sind die Leute zur Halbzeit gekommen, weil die Tore während der 2. Halbzeit irgendwann geöffnet wurden und man dann gratis hinein durfte - war auch cool und hat den einen oder anderen auch dazu bewogen öfters mal hinzugehen. In Zeiten wie diesen mit Prepaid - Master- Mitglieds- Abo- und ID Card unvorstellbar, aber ein/e Kassamann/dame (Gendern gehört jetzt auch dazu) hätte ein wenig was von dieser modernen Kundenorientiertheit, die könnten auch die Scheine mit den lustigen Zahlen dann annehmen.

Sorry, aber man muss damit rechnen, dass nur noch die Hauptkassa offen hat und die Austria will ja auch was verdienen, oder?

Mit einem Abo hättest du dir das erspart.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann es tatsächlich sein dass es gestern in der 2.HZ keine Käsekrainer/-hotdogs mehr gab?

Ich habe zumindest den Einen oder Anderen diesbezüglich maulen gehört (auf der Süd).

Wobei: 5 EUR für ein Paar Frankfurter mit Gebäck ist auch ein stolzer Preis, am Opernball kosten sie 10,50 EUR und im Café Central kosten Sacher-Würstel 7,80 EUR - mit Kren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Gastro-Angebot auf der Ost ist immer noch nervenaufreibend. Nachdem der Herr an der Kassa nach dem 4. Mal nachfragen endlich verstanden hat, dass ich gerne nur eine Käsekrainer und kein Hot Dog hätte, drückt er mir die ganze Käsekrainer mit einem winzigen Holzstaberl in die Hand. Er hätt auch einfach sagen können, dass sie keine vernüftige Möglichkeit haben, mir die Käsekrainer so anzubieten. Dann hätt ich mir halt a Hot Dog genommen.

Direkt nach Abpfiff haben auf der Ost die Kassen genau in der Mitte schon zu gemacht. Becherpfand zurückholen besonders witzig. Vor den anderen Kiosken staut es sich dann natürlich. Aufgrund der besonders cleveren Positionierung dieser, stehen diese Schlangen denen ihm Weg, die das Stadion gerne verlassen würden. In der Mitte kommt man kaum die Stiegen aus dem 2. Rang runter. Das bei ein Auslastung von geschätzt 50 - 60 % auf der Ost? Find ich schon arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber man muss damit rechnen, dass nur noch die Hauptkassa offen hat und die Austria will ja auch was verdienen, oder?

Mit einem Abo hättest du dir das erspart.

Richtig, die Austria will ja auch was verdienen, wie konnte ich es nur nicht verstehen - Willkommen in Schlauberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
PrinceFerdi schrieb vor 15 Stunden:

Generell ist es auf Nord Mitte sehr unruhig, das ständige Aufstehen (Nicht-Support!) während des Spiels nervt. Mit Schuld ist der Bierverkäufer, mit seinem schaumlosen Bier - während man früher 2 Bier bestellt und das Geld weitergegeben hat, muss jetzt jeder, der ein Bier bestellt durch die ganze Reihe, dort steht er dann bei der Stiege, während er mit der Karte zahlt (und verstellt natürlich allen die Sicht) und dann muss er auch wieder zurück  - DAS IST SCHEISSE!! Sorry, so was Vertrotteltes kann sich nur wer ausdenken, der keine Ahnung hat. Das wird NIE besser, hier kann sich nichts einspielen, das bleibt beschissen.

Denn jetzt nimmt der Mensch auch noch die Becher nicht zurück (für die er vorher Einsatz verlangt), wodurch natürlich mitten während des Spiels die Becher zum Kiosk zurück gebracht werden, damit man am Halbzeit-/Spielende nicht so lange warten muss. 

Mit der Sektion Tanke vor der Nase ist es eh schon grenzwertig, aber der ganze Scheiß mit dem Hin und Her, weil die einen aufs Häusl müssen, die anderen ein Bier kaufen und ganz persönlich zahlen und wiederum andere die Becher zurückbringen müssen, ist ungemütlich.

BARGELD - Größe ist, einen Fehler einzugestehen. Und ganz ehrlich, ich habe mir genau deshalb heute kein Bier genommen und meine vier Kumpels auch nicht. Mindestens 10 Bier weniger verkauft.

 

Langsam nervts. Gegen innsbruck sind wir viel gestanden, das stimmt. Haben wir selber auch so gesehen. Aber gegen die admira und gestern wars im normalen rahmen. Und es is ganz normal dass auch während dem spiel bewegung is. Bei vielen Leuten muss halt mal irgendwer aufs klo. Und beim bierkauf gestern haben wir zb die bankomatkarte immer weitergegeben damit der käufer eben nicht dauernd durch muss. Komischerweise war das früher auf der nord alles kein thema. Da wurde genauso viel qie jetzt gestanden und gesessen. Wir sind nicht in der oper und du kannst nicht erwarten, dass vor dir alle 90 min nur sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B´94 schrieb vor 7 Minuten:

Richtig, die Austria will ja auch was verdienen, wie konnte ich es nur nicht verstehen - Willkommen in Schlauberg!

Würdest du als Geschäftsmann alle Verkaufsstände offen lassen, wegen ein paar Leute?

Würdest du die Leute in der zweiten Halbzeit gratis reinlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Langsam nervts. Gegen innsbruck sind wir viel gestanden, das stimmt. Haben wir selber auch so gesehen. Aber gegen die admira und gestern wars im normalen rahmen. Und es is ganz normal dass auch während dem spiel bewegung is. Bei vielen Leuten muss halt mal irgendwer aufs klo. Und beim bierkauf gestern haben wir zb die bankomatkarte immer weitergegeben damit der käufer eben nicht dauernd durch muss. Komischerweise war das früher auf der nord alles kein thema. Da wurde genauso viel qie jetzt gestanden und gesessen. Wir sind nicht in der oper und du kannst nicht erwarten, dass vor dir alle 90 min nur sitzen. 

Danke. Damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Würdest du als Geschäftsmann alle Verkaufsstände offen lassen, wegen ein paar Leute?

Nein nicht alle, allerdings einen Verkaufsstand pro Tribüne auf jeden Fall. Kaufmännisch gesehen würde ich einen Einlassordner, der sowieso erst nach Spielschluss gehen darf und während des Spieles nicht benötigt wird (3 Pro Stiegenaufgang auf West) für die Kassatätigkeiten heranziehen. Austriamäßig könnte man eine Kassadame/mann pro Tribüne bis zur 75 sitzen lassen - aber die wollen wohl selber das Spiel sehen.

Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Würdest du die Leute in der zweiten Halbzeit gratis reinlassen?

Nein, aufgrund der allgemeinen Überwachung und Prävention nicht mehr möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.