Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Nord C
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Ev. fügst du ja noch den Wunsch dazu das man Fans bei den kommenden Dressen mitgestalten lässt bzw. über 5 Dressen eine Abstimmung macht.

Wenn es die Mehrheit f. schön empfindet, wird es vrmtl. auch sehr oft verkauft

win > für uns Fans / schöne Dress

win > für den Verein > Geld

win > für Nike > Geld

Da wir noch nie so viele Trikots in so kurzer Zeit wie aktuell verkauft haben dürfte es schon jetzt für die meisten eine win-Situation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Ev. fügst du ja noch den Wunsch dazu das man Fans bei den kommenden Dressen mitgestalten lässt bzw. über 5 Dressen eine Abstimmung macht.

Wenn es die Mehrheit f. schön empfindet, wird es vrmtl. auch sehr oft verkauft

win > für uns Fans / schöne Dress

win > für den Verein > Geld

win > für Nike > Geld

Hast du da nicht wen vergessen???

Kleiner Tip! Jemand zahlt für die Fläche. Und dieser Jemand wäre der erste der zu befragen wäre.

Zu jemanden hinzugehen für 30x30cm Brust ein nettes siebenstelliges Sümmchen aufzurufen und dann darüber abstimmen zu lassen was er damit tun darf ist eine recht kühne Chuzpe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 24 Minuten:

Austrianer48  sind meine verbesserungsvorschläge von gestern nicht gut genug :-))) weil diese nicht erwähnt werden?

Sind ganz schön viele, ich bin mir sicher, dass @Ralphinhodiese weiterleiten wird, am besten nächstes mal den Chef des jeweiligen Kiosk in einer ruhigen Zeit darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sind ganz schön viele, ich bin mir sicher, dass @Ralphinhodiese weiterleiten wird, am besten nächstes mal den Chef des jeweiligen Kiosk in einer ruhigen Zeit darauf ansprechen.

naja, im Endeffekt sind nicht so viele. einmal die umplatzierung von den ketup und majo ausgabe, dann das Problem mit den vorbereiteten getränke und zu guter letzt, dass mitn den einsatzbechern, ob man das vielleicht nicht anders lösen kann, damit die leute, die konsumieren noch wollen nicht von den leuten die nur einen becher zurück bringen, aufgehalten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 4 Minuten:

naja, im Endeffekt sind nicht so viele. einmal die umplatzierung von den ketup und majo ausgabe, dann das Problem mit den vorbereiteten getränke und zu guter letzt, dass mitn den einsatzbechern, ob man das vielleicht nicht anders lösen kann, damit die leute, die konsumieren noch wollen nicht von den leuten die nur einen becher zurück bringen, aufgehalten werden...

Ich habe mal die drei Punkte hinzugefügt.

Solokow schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde es wirklich praktisch finden, wenn ich neben meiner eigenen Abo-Karte, auch jene meiner Kinder (welche noch kein Handy nutzen) in die App einbinden könnte.

Habe ich ebenfalls hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
waldviertlerboy schrieb vor 9 Stunden:

weiters wollte ich noch vor der zweiten Halbzeit (hab mich 5min vor beginn) in becher zurück bringen, (ungefähr auch 10 andere)… das finde ich auch blöd, dass die was nur den pfand zurück bringen, auch die kassenblockieren.

Dann machs halt ned. Gfrast.
Case closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Solokow schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde es wirklich praktisch finden, wenn ich neben meiner eigenen Abo-Karte, auch jene meiner Kinder (welche noch kein Handy nutzen) in die App einbinden könnte.

wäre praktisch wenns nen button gäbe wo man Abos hinzufügen kann, einfach die Abo-Nummer eingeben oder die Nummer mit der Kamera scannen.

(zb wie beim online banking der ersten wo man die iban einfach scannen kann) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheRealScotty schrieb am 6.8.2018 um 22:48 :

Ich könnte mir auch ein „Fanartikel-Crowdfunding“ gut vorstellen.

Die Fans schicken Vorschläge ein und eine Jury aus  Merchandising, Marketing, Medien/Grafiker, Josef, etc. wählt jedes Monat Hausnummer drei oder gegebenenfalls mehr Vorschläge aus und die Vorschläge die nach einem Monat eine bestimmte Anzahl an Vorbestellungen haben gehen in Produktion.

so könnte man einerseits Bedarf/Wünsche ohne größere Kosten und Risiko ermitteln, bei künftigen Kollektionen berücksichtigen und zusätzlich den Fans ein Mitbestimmungsrecht geben 

@Austrianer48 das hier meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.