Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Drum bin ich in den meisten Gastro-Betrieben (nicht nur Stadion) zurück zum Bier gegangen. Den Essig den man da teilweise vorgesetzt bekommt kann ja keine Sau mehr saufen. Früher war alles besser Wir sollten darüber sprechen wieso du initial vom Bier weggegangen bist. Ich bin entsetzt! bearbeitet 14. November 2018 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wir sollten darüber sprechen wieso du initial vom Bier weggegangen bist. Ich bin entsetzt! Im Sommer bin ich eher der Spritzertyp. Erfrischender und ist auch nicht so schlimm wenn der mal ein bisserl wärmer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Is doch wurscht wies schmeckt, hauptsach fett wird man. Mir gefällt dein pragmatischer Zugang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Im Sommer bin ich eher der Spritzertyp. Erfrischender und ist auch nicht so schlimm wenn der mal ein bisserl wärmer wird Außerdem ist im Spritzer immer Alkohol drinnen und beim Bier kann man sich manchmal nicht sicher sein, schon gar nicht über die Volumsprozent. Das ist auch für @DeusAustria's Zugang wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Außerdem ist im Spritzer immer Alkohol drinnen und beim Bier kann man sich manchmal nicht sicher sein, schon gar nicht über die Volumsprozent. Das ist auch für @DeusAustria's Zugang wichtig. Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern und bitte auch nur draufklicken wenn man seelisch gefestigt ist aber bearbeitet 14. November 2018 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: ch wiederhole mich: der wein fürn spritzer ist eine katastrophe Schon die Bezeichnung „Wein“ ist eine Katastrophe. Hesperiden-Essig fänd ich passender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Pompfinewra schrieb vor 4 Stunden: ewig schad um den kärntner wirt. Hubertus Stadl ist auch sehr in Ordnung. Aldaudagasse mit der U1 und dann ca. 10 mins zu Fuß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Außerdem ist im Spritzer immer Alkohol drinnen und beim Bier kann man sich manchmal nicht sicher sein, schon gar nicht über die Volumsprozent. Das ist auch für @DeusAustria's Zugang wichtig. der @DeusAustria braucht eh nur irgendwas zum herumwerfen. daher eigentlich wurscht was in dem becher drinnen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden: der @DeusAustria braucht eh nur irgendwas zum herumwerfen. daher eigentlich wurscht was in dem becher drinnen ist. handhabt aber @DrSaurer genau so wie man hört(e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Hubertus Stadl ist auch sehr in Ordnung. Aldaudagasse mit der U1 und dann ca. 10 mins zu Fuß. Alaudagasse - Fasswirt - Bierfront Viele verschiedene Biere, viele Gins, extrem viele Whiskys.... ...und a Schnitzel gibt's a.... (Trotzdem nicht unser "Vorspiel-gastro". bearbeitet 14. November 2018 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: handhabt aber @DrSaurer genau so wie man hört(e) Nur wenn ich besoffen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Nur wenn ich besoffen bin. Ja, so ein Spezi kann schon einfahren, das sollte man nicht unterschätzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 HMF schrieb vor 17 Minuten: Ja, so ein Spezi kann schon einfahren, das sollte man nicht unterschätzen! Unterschätzen aber viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Wäre alles egal, wenn es in den Stadion IRGENDWO was Ordentliches zum Trinken gäbe. Ich bin mit dem Schwechater Zwickl eh scho selig, viel mehr kann i von der Brauunion ned erwarten. Pompfinewra schrieb vor 7 Stunden: nein, da gehts um büffelmozarella mit tomaten. ist wohl do&co geschuldet. die preise sind ja auch entsprechend. Ok, das ist eine klare Themenverfehlung für ein Stadionpub. Mir ist das Violapub auch vom interieur her viel zu steril und ungemütlich, da möcht i gar ned bleiben. Wenns da ein bissl ein britisches Flair hineinbringen würden mit angenehmen Sitzgelegenheiten, dann würd ich dort am Matchtag wahrscheinlich wesentlich früher auftauchen und a nimma hamgehn. bearbeitet 14. November 2018 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: a nimma hamgehn. Vielleicht ist das ja der Grund wieso es so ausschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts