Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Servicewüste AW Folge 545...

Komm um 18:40 in den Shop - vor dem YV:Steyr Spiel um die Mitgliedertickets für Pölten zu holen....gibts nur bis 18:00. 

Kein Rumtee, schon 15 Min nach dem Anstoss müssen neu Käsekrainer aufgelegt werden, zur Halbzeit ist der Glühwein aus.

Und bitte die Heißgetränke in gscheiten Portionen und nicht diese 0.2er Becherl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Und bitte die Heißgetränke in gscheiten Portionen und nicht diese 0.2er Becherl...

Naja dass manche Leute den Glühwein lieber aus dem Sangriaeimer saufen möchte is eh bekannt, aber ein normales Häferl daheim oder im Kaffehaus hat jetzt auch nicht wesentlich mehr, wenn überhaupt

Ich glaub ja fast dass es diese Styroporbecher gar nicht unbedingt in Größer gibt. Macht ja auch durchaus Sinn das Zeug nicht in 0,5l auszuschenken nur damit dann wenns wirklich mal oaschkoid is die Hälfte davon dann ebenfalls kalt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 38 Minuten:

Servicewüste AW Folge 545...

Komm um 18:40 in den Shop - vor dem YV:Steyr Spiel um die Mitgliedertickets für Pölten zu holen....gibts nur bis 18:00. 

Kein Rumtee, schon 15 Min nach dem Anstoss müssen neu Käsekrainer aufgelegt werden, zur Halbzeit ist der Glühwein aus.

Und bitte die Heißgetränke in gscheiten Portionen und nicht diese 0.2er Becherl...

@Ralphinho bitte weitergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Macht ja auch durchaus Sinn das Zeug nicht in 0,5l auszuschenken nur damit dann wenns wirklich mal oaschkoid is die Hälfte davon dann ebenfalls kalt wird. 

Im Happel gabs 0,5 Tee ganz normal im Becher - in der alten Vorstadt auch

Weiß nicht wieso man jemand 0,5 Bier oder 0,5 Cola aber nicht 0,5 Tee zutraut.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gleich mal was zum Thema (weil ich´s auf die schnelle ned gfunden hab) - gibts irgendwo eine Auflistung des Gastro-Angebots (inkl. Preisen), welche im Stadion angeboten werden?
würde mich nämlich interessieren, was die z.B. für einen Tee verlangen? (den Rum nehm ich dann eh selber mit :D)

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brexna schrieb vor 39 Minuten:

gleich mal was zum Thema (weil ich´s auf die schnelle ned gfunden hab) - gibts irgendwo eine Auflistung des Gastro-Angebots (inkl. Preisen), welche im Stadion angeboten werden?
würde mich nämlich interessieren, was die z.B. für einen Tee verlangen? (den Rum nehm ich dann eh selber mit :D)

Was ich mich erinnern kann war Glühwein 2,90 Euro und Tee (Grüner Tee, Früchtetee oder Schwarztee) 2,70 Euro.

Eine Preisübersicht für die Kioske gibt es, glaube ich, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.