Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Gut, jetzt raunz ich einmal nicht. Sensationell gute Schnitzelsemmel und Pommes gestern am Violapub-Fenster. Geradezu Haubenverdächtig gut...

Ja die sind nicht schlecht und dort geht's meistens am schnellsten. Gestern hats anscheinend auch eine Zeit lang gratis Bier gegeben. Zumindest hab ich die ersten zwei gratis bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

 Gestern hats anscheinend auch eine Zeit lang gratis Bier gegeben. Zumindest hab ich die ersten zwei gratis bekommen 

Freut mich dass die Austria auch auf jene schaut, die es am nötigsten haben.
Violett ist tatsächlich mehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb am 22.10.2018 um 16:55 :

Bei Bargeldzahlung, inklusive Kartenzahlung sitzt "man" bei der Abrechnung gut und gerne ne Stunde (pro Buffet) bis alles gezählt,  und Trinkgeld sowie der Wechselgeldstand korrekt getrennt worden ist. 

Wüsste nicht warum das heute soviel länger dauern sollte, aber zu meiner Zeit waren das 10-15 Minuten im Büro zwecks Abrechnung und das Zählen davor lief sowieso parallel zum aufräumen :ratlos:

Papa_Breitfuss schrieb am 22.10.2018 um 16:55 :

Sollte es Trinkgeld geben (eine allgemeine Trinkgeldkassa, die es  für alle Beschäftigten jedes Buffets gibt) muss dieses extra versteuert werden.  Sonst bekommst Probleme mit der Steuer.  Ein erheblicher Mehraufwand.

Trinkgeld ist mit hier nicht zutreffenden Ausnahmen steuerfrei :davinci:

Außerdem ist sehr hilfreich, Leute zum regelmäßig in so einem Job zu arbeiten zu animieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

App 1: habe heute 3x die Benachrichtigung bekommen, dass das FAC Match um 20:20 stattfindet. Danke für die Erinnerung. Aber einmal hätte gereicht :)

App 2: bei den Benachrichtigungen der News sieht man immer nur die ersten Worte der Vorschau. Kann man das so machen, dass man den ersten Satz zumindest ganz sieht, ohne ihn abzuschneiden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 10 Stunden:

App 1: habe heute 3x die Benachrichtigung bekommen, dass das FAC Match um 20:20 stattfindet. Danke für die Erinnerung. Aber einmal hätte gereicht :)

App 2: bei den Benachrichtigungen der News sieht man immer nur die ersten Worte der Vorschau. Kann man das so machen, dass man den ersten Satz zumindest ganz sieht, ohne ihn abzuschneiden? 

App3: ca 20 Minuten nachdem etwas passiert ist erscheints auf der APP. Richtig geil. Da war ich zu Teletext  Zeiten schneller informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte an den Verein

überlasst bitte anderen Leuten (welche mit geschmack) das designen der Fanbekleidung,

hauptsache Nudeln gibts...

Die Sachen im Shop sind aber z.T. schon viel besser geworden. Gibt schon paar sehr nette Teile mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Definiere „besser“! Vorher 0 nette teile, jetzt 2-3 nette teile.  Najoooo.... :D 

die schlichte 1911er-Kollektion ist ganz gelungen. Endlich mal Jacken, Hoddies und Shirts die man auf der Straße anziehen kann ohne schief angeschaut zu werden. Andere Teile wiederum sind eher Sachen die ich auf eine Baustelle anziehen würde. Hier würde sich natürlich anbieten, dass die seltsame Verbindung zu Orange auch noch miteinbezogen wird. Eventuell könnten dann einige Merchandising-Artikel als Arbeitsgwand für Strabag oder andere Bauunternehmen verkauft werden. Das würde zumindest den Absatz erhöhen. :super:  

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb am ‎05‎.‎10‎.‎2018 um 08:56 :

Ich wäre noch immer für ein großes Austria Wappen auf der Seite der A23.

Das ist ungenützte Werbefläche. Außerdem wäre es schön wenn man beim vorbeifahren ein großes Wappen sieht :violett:

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Autos da jeden Tag vorbei fahren, bitte liebe Austria mocht´s wos!

Möchte hiermit nur nochmal dran erinnern :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb am 5.10.2018 um 08:56 :

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Autos da jeden Tag vorbei fahren,

Im Schnitt sehen dort 130.694 täglich....:= (Zählpunkt 708, Hanssonkurve, 9/2018) die UR beschmierten Überkopfwegweiser.

Ach so..du wolltest es nicht wissen. Na dann vergiss es wieder :laugh:

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Warum wird auf Nord, im Spiel gegen den Tabellenführer, 10 Minuten vor Anpfiff nur an einem (von drei) Zapfhahn Bier gezapft? Warum wird jedes Bier, das bestellt wird, erst nach der Bestellung gezapft? Warum zapft nur eine Person Bier? Was ist mit der Fast-Lane? Warum ist die unbesetzt? 

Es stehen 10 Minuten vor Anpfiff gezählte 25 Menschen in vier Schlangen an und ein Mann steht am Zapfhahn und es ist kein einziges Bier vorgezapft (dafür 10 Cola). Wenn wer 10 Bier bestellt, können's zusperren... 

(Anmerkung: Das betrifft den Stand näher zur West, ich bin zu dem näher zur Ost ausgewichen, dort war's bei weitem besser.)

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.