Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden:

tee 3 euro gerade aus gegen die bullen. 

Also - mal kalkulieren...

Instant-Tee-Mischung für 4 Liter kostet €1,40...macht krasse 17,5ct pro 500ml Tee.

1l 80% Inländerrum kommt auf €10 beim Metro...aufgeteilt auf 2cl macht das 50 Portionen à 20ct.

Das ergibt Tee mit Rum mit ~3,2% Alkoholgehalt und der Wareneinkauf kommt auf heiße 37,5ct.

€2,50 ohne und €4,- mit und die Marge sollte doch hoffentlich reichen für den Hr. Dogudan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb am 24/11/2018 um 15:02 :

Also - mal kalkulieren...

Instant-Tee-Mischung für 4 Liter kostet €1,40...macht krasse 17,5ct pro 500ml Tee.

1l 80% Inländerrum kommt auf €10 beim Metro...aufgeteilt auf 2cl macht das 50 Portionen à 20ct.

Das ergibt Tee mit Rum mit ~3,2% Alkoholgehalt und der Wareneinkauf kommt auf heiße 37,5ct.

€2,50 ohne und €4,- mit und die Marge sollte doch hoffentlich reichen für den Hr. Dogudan.

Wenn 2cl auf 0,5l Tee ausgeschenkt werden liest man hier die nächste Beschwerde (vom 4L Instant Tee nicht zu sprechen), abgesehen davon, dass Wasser, Becher, Strom, Personal, Lager & Logistik etc auch nicht gratis sind und bei einer Metrokalkulation die Steuer wohl noch dazukommt. 

Aber ich meine die Preise sind das geringste Problem zur Zeit und ich verstehe nicht, was so schwer sein kann, diese Probleme in den Griff zu bekommen. Bekommt das im Verein überhaupt jemand mit bzw interessiert es dort jemanden? Mir wäre so etwas als Verantwortlicher sehr peinlich. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

Wenn 2cl auf 0,5l Tee ausgeschenkt werden liest man hier die nächste Beschwerde (vom 4L Instant Tee nicht zu sprechen), abgesehen davon, dass Wasser, Becher, Strom, Personal, Lager & Logistik etc auch nicht gratis sind und bei einer Metrokalkulation die Steuer wohl noch dazukommt. 

Aber ich meine die Preise sind das geringste Problem zur Zeit und ich verstehe nicht, was so schwer sein kann, diese Probleme in den Griff zu bekommen. Bekommt das im Verein überhaupt jemand mit bzw interessiert es dort jemanden? Mir wäre so etwas als Verantwortlicher sehr peinlich. 

Ich unterstell Ihnen beinhart (wie bei einigen Dingen), dass es ihnen schlicht wurscht ist. Denn manche Dinge rennen seit Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ich unterstell Ihnen beinhart (wie bei einigen Dingen), dass es ihnen schlicht wurscht ist. Denn manche Dinge rennen seit Jahren so.

Dem Verein ist ja auch die sportliche Lage seit Jahren Scheiß egal. Warum sollte Sie da das Catering interessieren ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Wenn 2cl auf 0,5l Tee ausgeschenkt werden liest man hier die nächste Beschwerde (vom 4L Instant Tee nicht zu sprechen)

Na gut, dann halt einen Doppelten wenn sie es stärker brauchen... 

Was den Instanttee betrifft....Sie nehmen hoffentlich nicht an, dass es an den ganzen Punsch/Glühweinstandln derzeit was besseres als Fertigmischungen gibt. Das ist immer noch ein Fußballplatz und nicht das Sacher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob und wie oft es hier schon thematisiert wurde, aber dass der Weihnachtsmann gg St Pölten in den Fanshop kommt ist ein schlechter Scherz....entweder soll der Nikolaus kommen oder das Christkindl, aber der Weihnachtsmann kann beim Trump bleiben, den gibt's bei uns nicht :angry:

Mag kleinlich sein, aber geht ma schon am ***** 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Ich weiß nicht ob und wie oft es hier schon thematisiert wurde, aber dass der Weihnachtsmann gg St Pölten in den Fanshop kommt ist ein schlechter Scherz....entweder soll der Nikolaus kommen oder das Christkindl, aber der Weihnachtsmann kann beim Trump bleiben, den gibt's bei uns nicht :angry:

Mag kleinlich sein, aber geht ma schon am ***** 

Auch hier: "Ihre Sorgen möchten wir haben!"

Das ist wirklich das Thema, dass mich derzeit bei der Austria am Meisten beschäftigen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 49 Minuten:

Ich weiß nicht ob und wie oft es hier schon thematisiert wurde, aber dass der Weihnachtsmann gg St Pölten in den Fanshop kommt ist ein schlechter Scherz....entweder soll der Nikolaus kommen oder das Christkindl, aber der Weihnachtsmann kann beim Trump bleiben, den gibt's bei uns nicht :angry:

Mag kleinlich sein, aber geht ma schon am ***** 

Wir haben das nun angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 33 Minuten:

Auch hier: "Ihre Sorgen möchten wir haben!"

Das ist wirklich das Thema, dass mich derzeit bei der Austria am Meisten beschäftigen könnte...

Nein, das ist eine Grundsatzsache, die nicht vorrangig die Austria betrifft, hier aber auch für Ärger (bei mir) sorgt

Ralphinho schrieb vor 26 Minuten:

Wir haben das nun angepasst.

Top, danke dir ! Aja, beim Header steht noch Weihnachtsmann ;-) Also auf der Startseite 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.