Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. August 2018 Eines steht mal fest: Gewinnen wir dieses Spiel nicht und scheiden dann am Donnerstag aus, dann raschelt es gewaltig im Gebüsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2018 Gunner schrieb vor 6 Minuten: Nur so ein Tipp: wenn ihr 0815-Durchhalteparolen nicht ganz so prickelnd findet, solltet ihr euch die heutige PK mit Bickel, Gogo und Schwab lieber nicht anschauen... Das ist ein Tweet von der heutigen PK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Das ist ein Tweet von der heutigen PK. Weiß ich, ich hab sie mir ja angesehen. Deshalb auch mein "Rat" an all jene, die nach diesem Tweet schon wieder genug haben... schleicha schrieb vor 4 Minuten: Wo sieht man sie? Ich hätt' sie nämlich gern gesehen auf RapidTV ist sie re-live aber nicht. Trotz Premium. Keine Ahnung, hab sie mir live angesehen, das hat problemlos funktioniert, aber zwischen live und der relive-Veröffentlichung ist mWn immer ein gewisser Zeitabstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten: Oida ...es redet sich noch keiner von Gruppenphase ...aber eine slovan ausschalten muss selbstverständlich sein, wenn man sieht, dass die nur eine one man Show zu bieten haben... sonst Haben wir uns seit Trencin wohl zurück entwickelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. August 2018 @schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Oida ...es redet sich noch keiner von Gruppenphase ...aber eine slovan ausschalten muss selbstverständlich sein, wenn man sieht, dass die nur eine one man Show zu bieten haben... sonst Haben wir uns seit Trencin wohl zurück entwickelt Oder trencin nach vorne! Alles nach einem Spiel über den Haufen zu werfen wäre eine Kurzschlusshandlung! Aber moha darf verpflichtet werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 ich würde ja rotieren, damit man für DO frisch ist, aber was will man rotieren? darum einfach eine halbe B11, damit man von der bank wenigstens was bringen kann jeremy kostic - mailcsek - arase schwab - martic boli - müldür - sonnleitner - potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 onaiir22 schrieb vor 29 Minuten: Oder trencin nach vorne! Alles nach einem Spiel über den Haufen zu werfen wäre eine Kurzschlusshandlung! Aber moha darf verpflichtet werden! Meine eher, weil Trencin. Ca auf slovan Niveau war...wir da auswärts aber drüber gerollt sind und gestern...naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 Bickel sagt der Spielverlauf war schwierig - was gibt es besseres als früh in Führung zu gehen? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde: Eines steht mal fest: Gewinnen wir dieses Spiel nicht und scheiden dann am Donnerstag aus, dann raschelt es gewaltig im Gebüsch. Ganz ehrlich, ich wünsche es mir sogar damit endlich das passiert was längst fällig wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2018 wie viele karten sind bis jetzt verkauft? gab es eine Auskunft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Bickel sagt der Spielverlauf war schwierig - was gibt es besseres als früh in Führung zu gehen? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Nach einem Lattenschuss sofort den Ausgleich kassiert, dazu hat der Goalie von Slovan den Schuss vom Berisha direkt nach Wiederanpfiff super rausgefischt und wir haben direkt danach das 1:2 kassiert. Das ist trotz Führung kein guter Spielverlauf gewesen. Hört sich sehr relativierend an, ich weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. August 2018 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: wie viele karten sind bis jetzt verkauft? gab es eine Auskunft? ca. 14000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2018 Wie nach/vor jedem Spiel: 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts