SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Oasch
Lucarelli99 schrieb vor 41 Minuten:

Ähem, ich verstehe die Frage nicht, natürlich muss Rapid gewinnen gegen Slovan und damals gegen Dresden war das auch der Fall.

Mein lieber @Lucarelli99, du befindest dich hier beim Fredl des WAC-Spiels. Auch bei einer Niederlage morgen würden wir in Runde 4 der Meisterschaft aufsteigen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott


---------------------------Guillemenot--------------------
Ivan --------------------Knasmüllner ----------------Murg
----------------------Martic - Schwab--------------------
Potzmann -------- Barac - Sonnleitner -------Bolingoli
-----------------------------Strebinger-------------------------

Pause für Ljubicic und Alar, mit Berisha werde ich wohl einfach nicht mehr glücklich. Die IV braucht derzeit jede Partie wie einen BIssen Brot, deswegen würde ich da nichts ändern. Vielleicht kann man Kostic in der zweiten Halbzeit bringen, um für neuen Schwung zu sorgen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 7 Minuten:

Mein lieber @Lucarelli99, du befindest dich hier beim Fredl des WAC-Spiels. Auch bei einer Niederlage morgen würden wir in Runde 4 der Meisterschaft aufsteigen. :D 

:lol: wie geil, aber ich hab's auch nicht geschnallt.

eben so wie es von der mannschaft gefordert wird: ein spiel nach dem anderen, den fokus nicht verlieren. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
little beckham schrieb vor 19 Minuten:


---------------------------Guillemenot--------------------
Ivan --------------------Knasmüllner ----------------Murg
----------------------Martic - Schwab--------------------
Potzmann -------- Barac - Sonnleitner -------Bolingoli
-----------------------------Strebinger-------------------------

Pause für Ljubicic und Alar, mit Berisha werde ich wohl einfach nicht mehr glücklich. Die IV braucht derzeit jede Partie wie einen BIssen Brot, deswegen würde ich da nichts ändern. Vielleicht kann man Kostic in der zweiten Halbzeit bringen, um für neuen Schwung zu sorgen.

und wer ist der zweite wechsel ?:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar

Berisha Knasmüllner Ivan

Schwab Martic

Boli Barac Müldür Potzmann 

Strebinger

Murg, Ljubicic eine Pause gönnen! Müldür eine Chance geben. Verstehe nicht warum man Alar auf die Bank setzen will und den unerfahrenen Schweizer stattdessen aufstellt. Der muss sich langsam entwickeln. Alar macht nix anderes, was er bei Sturm gemacht hat und warum er geholt wurde! Tore schießen! Psychologisch wäre es auch dumm ihm das Vertrauen zu entziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Alar

Berisha Knasmüllner Ivan

Schwab Martic

Boli Barac Müldür Potzmann 

Strebinger

Murg, Ljubicic eine Pause gönnen! Müldür eine Chance geben. Verstehe nicht warum man Alar auf die Bank setzen will und den unerfahrenen Schweizer stattdessen aufstellt. Der muss sich langsam entwickeln. Alar macht nix anderes, was er bei Sturm gemacht hat und warum er geholt wurde! Tore schießen! Psychologisch wäre es auch dumm ihm das Vertrauen zu entziehen. 

Man müsste das Spiel eben ein bisschen auf Alar zuschneiden und ihn mit Bällen füttern, wenn man die letzen Matches analysiert war das nicht oft der Fall. Unsere MF Spieler suchen mMn viel zu oft den eigensinnigen Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Man müsste das Spiel eben ein bisschen auf Alar zuschneiden und ihn mit Bällen füttern, wenn man die letzen Matches analysiert war das nicht oft der Fall. Unsere MF Spieler suchen mMn viel zu oft den eigensinnigen Abschluss

Trotzdem hat Alar seine Tore gemacht und er kommt auch zu Chancen.  Das ist auch nicht von der Formation abhängig sondern schlicht und einfach vom Stil unserer Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem hat Alar seine Tore gemacht und er kommt auch zu Chancen.  Das ist auch nicht von der Formation abhängig sondern schlicht und einfach vom Stil unserer Flügel. 

Mit dem ich bis dato alles andere als zufrieden bin. Da kommt nicht wirklich was brauchbares, hoffe die Spieler steigern sich, Potzmann und Boli sind sehr schwach mit Flanken und von Murg und Ivan kommen eher Aktionen mit dribblings bis an den 16er wo man sich meist festläuft. Da wäre mir die ein oder andere Flanke durchaus lieber. Mit 2 Stürmern wäre man gezwungen diese besser einzusetzen da ein Spieler im ZM fehlt. Wie gesagt, ich würde das mal testen gegen "kleine" Clubs

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde so auflaufen lassen: 

Guillemenot

Kostic - Malicsek - Ivan

Schwab - Ljubicic

Bolingoli - Barac - Sonnleitner - Potzmann

Strebinger

Im Tor eh klar - unsere Nummer 1.
Die Verteidigung muss gleich bleiben und sich einspielen. Eventuell kann man beim richtigen Spielverlauf dann Müldür bringen und Sonnleitner noch eine kleine Pause geben vor dem Spiel am Donnerstag.

Mittelfeld: Knasmüllner würde ich eine erste Pause geben, nachdem er ja angeschlagen schien. Ist Knasi bei 100% würde ich Martic statt Schwab bringen und Ljubicic drinnen lassen.
Auf den Flügeln würde ich Berisha seine Tanks aufladen lassen und Kostic und Ivan bringen.

Alar vorne würde ich mit Guillemenot ersetzen. Nicht als Strafe, sondern weil er einfach zu 100% fit sein muss am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Trotzdem hat Alar seine Tore gemacht und er kommt auch zu Chancen.  Das ist auch nicht von der Formation abhängig sondern schlicht und einfach vom Stil unserer Flügel. 

ich war ja auch kein fan der rückholaktion, vor allem charakterlich. der transfer macht aber auf allen ebenen sinn:

preis, qualität, anderer stürmertyp als pavlovic, kennt das umfeld, ideales alter, will nochmal zeigen was er kann, schnell integrierbar, konkurrent wird geschwächt

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Genau das sollte aber unser Ziel und Anspruch sein irgendwann einmal dort anzukommen und nicht einfach zu sagen „geht eh net, ist unmöglich, will i net, zaht mi net“, ohne es wenigstens mit allen Mitteln zu versuchen. Eine gescheite Infrastruktur wäre halt schon einmal ein Anfang, der sowieso schon viel zu spät erfolgen würde, jedoch trotzdem notwendig ist. Die von dir aufgezählten Clubs behielten übrigens auch ihre Farben und pflegen ihre Geschichte ohne den Namen verkauft zu haben. 

Wir bauen ja alles auf, 1. schritt Stadion ist fertig, 2. schritt Trennung Sport und Wirtschaft ist erledigt 3. schritt Akademie erfolgt hoffentlich dieses Jahr noch, es passiert jo eh viel nur wird des alles sicher noch ein Jahrzehnt dauern bis es ordentlich Früchte trägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Wir bauen ja alles auf, 1. schritt Stadion ist fertig, 2. schritt Trennung Sport und Wirtschaft ist erledigt 3. schritt Akademie erfolgt hoffentlich dieses Jahr noch, es passiert jo eh viel nur wird des alles sicher noch ein Jahrzehnt dauern bis es ordentlich Früchte trägt...

Bis das alles Früchte trägt schauen wir uns alle die Radieschen von unten an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.