Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

shankly schrieb vor 1 Minute:

Lustig. Was du als ironische Bemerkung verstehst, ist gar nicht so weit von der Realität weg. Aufsichtsratsvorsitzender von Gazprom ist ein gewisser Viktor Subkow. Ich weiß nicht, wie aktuell Wikipedia ist. Aber in seinem Artikel findet sich unter anderem: 

"Im November 2015 gelang es den spanischen Ermittlungsbehörden ein herber Schlag gegen die in diesem Land seit Jahren aktive russische Mafiaorganisation Tambower Gruppierung, der u. a. Mord, Erpressung, Drogen- und Waffenhandel vorgeworfen wurden. In diesem Zusammenhang wurde Subkow enge Verbindungen zu dieser kriminellen Struktur zur Last gelegt."

Wenn du statt "sitzt im Häfen" geschrieben hättest "sollte sitzen", wäre die Antwort ein glattes Ja. Wie das Leben so spielt. 

Sollte nicht lustig sein die Frage. 

Und warum sitzt er nicht wenn er böse und schuldig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Sollte nicht lustig sein die Frage. 

Und warum sitzt er nicht wenn er böse und schuldig ist? 

warum sitzt assad nicht?

aber schon klar, keine politik, hör schin damit auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alle die z.B. ein iphone besitzen, sollten dem mal nachgehen, wo, wie und unter welchen Bedingungen die Dinger produziert werden.

Fällt mir nur gerade so als Beispiel ein, weil dieser Konzern medial regelmäßig abgefeiert wird.

Gazprom hat im Westen keinen guten Ruf, wie Russland generell, das gehört aber mehr in die Kategorie Politik.

Mir fällt kein internationaler Riese ein, von dem wir aus dem moralischen Standpunkt her Geld nehmen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
shankly schrieb vor 16 Minuten:

Ignoranz ist wider besseres Wissen so zu tun, als wäre Gazprom unproblematisch.

Wir ignorieren auch eine WM in Quatar, so wie wir eine WM 1978 in Argentinien ignoriert haben. Soll man auch die Champions League boykottieren, weil da sponsern sie ja auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Was hat Assad mit der Austria zu tun? Bleib bitte beim Thema.

ganz einfach, nicht jeder der dreck am stecken hat sitzt im häfn, mehr wollt ich damit nicht sagen.aber, wie gesagt - ich lass es gut sein, keine politik ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daDeschurli schrieb vor 2 Minuten:

Wir ignorieren auch eine WM in Quatar, so wie wir eine WM 1978 in Argentinien ignoriert haben. Soll man auch die Champions League boykottieren, weil da sponsern sie ja auch? 

Ich weiß nicht, wer "wir" in dem Fall sind, und 2022 ist noch weit weg, aber für mich ist ein Boykott absolut realistisch. 1978 war ich noch nicht auf der Welt und man konnte sich noch nicht via Mausklick ein Bild von allem machen, da gelten vielleicht andere Maßstäbe. Aber im Rückblick ignoriere ich die vielen "Verschwundenen" in Argentinien genausowenig, und mit der CL kannst du mich sowieso jagen (hat mehrere Gründe, Gazprom ist noch der geringste).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Sponsor wär kein Problem. Ein Problem wäre, hättest sie im Verein was zu sagen.

So ein Unternehmen geht nicht wo rein und nach ein paar Jahren wieder weg. Die mehrfache Vertragsverlängerung ist Norm.

Was aktuell hält das vermutlich mit dem mit was RB in seine öst. Nachwuchsabteilung steckt.....und danach ist Wüste für lange Zeit. Das zehn Jahre in die Zukunft gedacht und du bist mit dem Nachwuchs eben mit dem Bullenstall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich finds heute wesentlich amüsanter bei der konkurrenz mitzulesen, lauter komplexler im asb unterwegs... der neid scheint wirklich enorm. alles cool demnach. business as usual. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Kann man eventuell die Mordtheorien im beisl besprechen. Hier gehts noch immer um Gazprom als Sponsor und nix anderes. lasst uns lieber träumen was sich alles positiv ändern könnte für uns

Auch wenns egal ist. Unser neuer Sponsor ist dem ORF kurzsport keine einzige Sekunde Sendezeit wert.

Habens Angst  dass wir mehr positive Schlagzeilen als Rapid abbekommen könnten ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
shankly schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß nicht, wer "wir" in dem Fall sind, und 2022 ist noch weit weg, aber für mich ist ein Boykott absolut realistisch. 1978 war ich noch nicht auf der Welt und man konnte sich noch nicht via Mausklick ein Bild von allem machen, da gelten vielleicht andere Maßstäbe. Aber im Rückblick ignoriere ich die vielen "Verschwundenen" in Argentinien genausowenig, und mit der CL kannst du mich sowieso jagen (hat mehrere Gründe, Gazprom ist noch der geringste).  

Jetzt bist du auf der Welt. Was also nun? Demonstrieren auf der Teinfaltstraße, Projektleiter bei Pussy Riot oder der bequeme Weg, Exodus auf die Friedhofstribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.