wurb Postinho Geschrieben 6. August 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Gegen Slovan muss das völlig egal sein, wer in der IV spielt. Die muss man auch mit Ernesto als IV schlagen. Ich seh schon Martic wird als IV aufgestellt werden und halb Europa beneidet uns um unsere fast 4m IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2018 Also laut Ticketshop von Slovan wurden bis jetzt sehr wenig abgesetzt. In gewissen Sektoren sind sogar 90% noch frei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. August 2018 Stimmungsmäßig sicher ein Heimspiel für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2018 is des match im orf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 7. August 2018 Burschi schrieb vor 6 Minuten: is des match im orf? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2018 Burschi schrieb vor 6 Minuten: is des match im orf? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. August 2018 #17 schrieb vor 9 Stunden: Gegen Slovan muss das völlig egal sein, wer in der IV spielt. Die muss man auch mit Ernesto als IV schlagen. Ernesto würde ich gegen Altach einwechseln, wenn wir im Rückstand sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2018 thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2018 In der heute wird sogar das Problem der Slovan Hools mit den Unsterblichen der Veilchen behandelt. Und gar nicht wird als die Deppen hingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 7. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 10 Stunden: Stimmungsmäßig sicher ein Heimspiel für uns letzte runde gegen das team aus malta war der fanblock von slovan unfassbar gross, glaub 25 mann sind dort gestanden und haben bisl gesungen....wenn da mehr als gesamt 3000 zuschauer kommen würde mich das sehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Kann ich den orf Stream auch in Dubai schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2018 Gruber schrieb vor 5 Minuten: letzte runde gegen das team aus malta war der fanblock von slovan unfassbar gross, glaub 25 mann sind dort gestanden und haben bisl gesungen....wenn da mehr als gesamt 3000 zuschauer kommen würde mich das sehr wundern. habts nicht gelesen, dass sie gegen uns den boykott beenden? ;-) ist deren spiel des jahres ... da wirds nix mit 25 Mann Fanblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 37 Minuten: In der heute wird sogar das Problem der Slovan Hools mit den Unsterblichen der Veilchen behandelt. Und gar nicht wird als die Deppen hingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. August 2018 grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Kann ich den orf Stream auch in Dubai schauen? VPN mit Österreich-Server oder falls du Student bist VPN zu deinem Uni-Server 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2018 Erste Runde Bratislava, Play-offs in Bukarest, meine Rapid wird in die Gruppenphase gelost, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand! EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL. EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL! K.O.-Runde in Leipzig, Achtelfinale in Graz, ja bis zum Weststadion rutschen wir auf Knien, dann gibt’s Spaghetti auch ohne Gabel, erst nach Bologna und dann in Neapel! EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL. EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL! Weiter gehts nach Lissabon, die haun Red Bull raus, unter riesen Wiener Aplaus, wir fahrn nach Manchester über'n Kanal und dann in Baku holen wir den Pokal! EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL. EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts