ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gar nicht. Genau deswegen ist das ja so irre.  Und das war der LASK 

Wirklich nicht? Dann liegt es wohl an mir, dass ich über Ausschreitungen nicht mitbekommen habe. :D Dann kann man wohl nur hoffen, dass die Polizei dazugelernt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
donauwiking schrieb Gerade eben:

2007 sind slovan ultras auch mit dem sonderzug angekommen und dann die prinz eugen runter marschiert durch die innenstadt und dann mit der u-bahn 

wie schon geschrieben, ist der Sonderzug aus Polizei - sicht das Beste was passieren kann - da hast du den ganzen Mob unter Kontrolle. 

Jedoch die Idee diesen übern Bahnhofsplatz Richtung Away Sektor zu lotsen hat schon beim LASK ned funktioniert 

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Wirklich nicht? Dann liegt es wohl an mir, dass ich über Ausschreitungen nicht mitbekommen habe. :D Dann kann man wohl nur hoffen, dass die Polizei dazugelernt hat. :facepalm:

Ausschreitungen würd ichs jetzt nicht unbedingt nennen aber es flogen doch einige Gegenstände. Ich verstehs halt aus Sicht der Polizei ned - die machen sich es Leben unnötig schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wirklich nicht? Dann liegt es wohl an mir, dass ich über Ausschreitungen nicht mitbekommen habe. :D Dann kann man wohl nur hoffen, dass die Polizei dazugelernt hat. :facepalm:

Es war nicht viel. Aber paar Gegenstände (Flaschen) sind auf jeden Fall geflogen. Eh klar wenn links und rechts normale rapidler als Zielscheibe zum Stadion gehen.  Und dann folgt natürlich auch immer eine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja bis zum Hauptbahnhof und dann Eskorte von mir aus.  Aber das sind Ausschreitungen mit Ansage. Anscheinend brauchen Sie Schlagzeilen um politisch die Geschichte  der bösen Rapid Fans aufrecht zu erhalten  

Warum glaubst du, dass  eine Anreise vom Hauptbahnhof zum Stadion besser ist als der relativ kurze Weg vom Bahnhof zum Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

keine Ahnung wie lang der Zug sein wird, aber wenn die Möglichkeit besteht - ware der Bahnhof 'Wolf in der Au' (stadtauswärts nächste Station) optimal - Platz für wartende Buse welche direkt die Linzerstraße bis zum Auswärtssektor fahren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Gar nicht. Genau deswegen ist das ja so irre.  Und das war der LASK 

@pedro, seid ihr dazu mit der polizei in kontakt? falls das wirklich so geplant ist, wohl keine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Na dann hoffe ich, dass der Bahnhofsplatz diesmal weiträumiger gesperrt wird als bei der Ankunft des vergleichsweise harmlosen LASK, wo die Fans stellenweise nur ein paar Meter voneinander entfernt standen und eigentlich nur durch eine Reihe Cops getrennt waren. Das wird dann nämlich nächste Woche sicher nicht genügen, und dann könnte es auch für 0815-Fans, die zufällig da ankommen und warten und sich nix dabei denken, sowie auch normale Passanten mühsam werden.

Dass wir in Bratislava untertags nicht mal in die Innenstadt dürfen, und im Gegenzug dann zu Hause von der heimischen Polizei sicher massiv bei der Anreise eingeschränkt werden, weil die einen Sonderzug nach Hütteldorf genehmigen und dann sicher eine Stunde lang Ausnahmezustand rund um den Bahnhof herrscht, ist halt auch großes Kino.

Wird jedenfalls interessant werden vor dem Optimahl... :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
screw64 schrieb vor 3 Minuten:

keine Ahnung wie lang der Zug sein wird, aber wenn die Möglichkeit besteht - ware der Bahnhof 'Wolf in der Au' (stadtauswärts nächste Station) optimal - Platz für wartende Buse welche direkt die Linzerstraße bis zum Auswärtssektor fahren könnten.

gute idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
screw64 schrieb vor 5 Minuten:

keine Ahnung wie lang der Zug sein wird, aber wenn die Möglichkeit besteht - ware der Bahnhof 'Wolf in der Au' (stadtauswärts nächste Station) optimal - Platz für wartende Buse welche direkt die Linzerstraße bis zum Auswärtssektor fahren könnten.

...wer bezahlt die demolierten Busse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ist ja gegen den LASK schon wieder alles geflogen, was nicht gerade angenietet war. Besonders ungemütlich ist es dann, wenn die S45 kurz vor dem Sonderzug am selben Bahnsteig ankommt. Gestresste Beamte, die mit der Lage schon vor der Ankunft überfordert sind und mit dem Gefahrenpotenzial überhaupt nicht umgehen können. Dazu ein vielleicht einen Meter breiter Durchgang für Rapid-Fans in Richtung Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ausverkaufte Partie  und dann gibts für etliche Heimfans wieder Troubles/Wartezeiten, weil die Dodln direkt nach Hütteldorf fahren wollen?! 

Für was haben wir einen eigenen Zugang zum Gästesektor? Damit dieser Abschaum zwischen normalen Fans zum Stadion marschiert?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.