ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Olle weg !!!
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

da freuen sie sich vmtl. sogar, nachdem sie auch den deutschen namen pressburg verwenden. einzig, vllt. sehen sie berlin als hauptstadt. :davinci:

oder Linz :trolldad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man wann die am Bahnhof ankommen?

Wegen der Anreise mit der S45 warats.

 

Verdammt, nicht mal richtig "provozieren" kann man die! :(

gib dir ein wenig mühe, versetz dich in ein grindiges, rechtes drecksschwein, dann fällt dir schon was ein. ;)

...den vorschlag punkto "schrei nach liebe" singen find ich ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
homer86 schrieb vor 10 Minuten:

Slovan hat einen Sonderzug organisiert. Endstation ist Bahnhof Hütteldorf.

Ernsthaft jetzt? Sind unsere Polizisten komplett fett?! Das ist ja eine Scheiss Aktion mit Ansage wenn sie das so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb Gerade eben:

Ernsthaft jetzt? Sind unsere Polizisten komplett fett?! Das ist ja eine Scheiss Aktion mit Ansage wenn sie das so machen.

https://www.skslovan.com/clanok6085-Belasym_expresom_na_zapas_do_Viedne.htm

Text laut google übersetzer:

 

Nach elf Jahren treffen wir im prestigeträchtigen slowakisch-österreichischen Derby wieder auf Rapid Wien. ŠK Slovan war auf der Suche nach der besten Möglichkeit, Fans zu diesem attraktiven Duell zu befördern. Für unsere Fans haben wir in Zusammenarbeit mit dem neuen Fanclub Slavicist einen Sonderzug namens Belasý Express organisiert. Côte Express setzt am Tag des Spiels vom Bahnhof Bratislava aus - Nové Mesto Fans und transportierte zum Bahnhof Wien - Hütteldorf, nur 400 Meter vom Stadion in Wien.

Wir werden Ihre Abfahrtszeit auf unserer offiziellen Website angeben. Sie können jetzt einen Gutschein für eine Zugreise online kaufen, die Reise- und Tickettickets beinhaltet. Der Paketpreis beträgt 24 Euro (Ticket 16 Euro und Zug 8 Euro). Der Club entschied finanziell zu beteiligen, den Zug zu verlassen und bezahlte die Hälfte der Kosten für die Reise ( „regular“ Fahrkarte 16 Euro kosten würde, so Fan 8 Euro zahlen). Die Verkaufspakete sind fortlaufend online bei ticketmedia.sk und in den Stadien (unten aufgelistete Zeiten). Der Gutschein, den Sie kaufen, dient als Ticket für den Zug. Direkt im Zug erhalten die Vertreter von ŠK Slovan Tickets für das Spiel an den Gastsektor. Die Überprüfung des Gutscheins erfolgt anhand des Ladens eines eindeutigen QR-Codes. Vergessen Sie also nicht, einen gedruckten Gutschein oder Gutschein auf Ihr Mobiltelefon zu legen.

Ein Sozialwagen :D mit einer Erfrischung wird im Zug sein, eine gute Stimmung wird vom DJ erstellt:laugh: Der erste Wagen eines Sonderzuges ist speziell für Eltern mit Kindern und für ältere Fans reserviert. Der reibungslose Transport wird vom ŠK Slovan Bratislava organisiert. Die Kapazität der Plätze im Zug ist begrenzt, also zögern Sie nicht, Ihren Platz so schnell wie möglich zu kaufen. Daran erinnern, legendäre Zugfahrt nach Amsterdam, vypredajme Zug und wir schaffen unsere Spieler in den Wissenschaften genau die richtige Atmosphäre Belas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
donauwiking schrieb Gerade eben:

2007  kam der großteil auch mit einem sonderzug + tragflügelboot

Sonderzug per se is ja super (ganze Truppe unter Kontrolle) - aus Polzieisicht...

diesen aber in Hütteldorf stehen bleiben zu lassen is wohl die dümmste Aktion ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft jetzt? Sind unsere Polizisten komplett fett?! Das ist ja eine Scheiss Aktion mit Ansage wenn sie das so machen.

Sehe ich auch so.

Wie hat das ganze gegen den LASK funktioniert? Also vor allem die "Leitung zum Awaysektor"? Habe das nicht so mit verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja und weiter? Boot OK. Zug bis Hütteldorf wo alle anderen Fans durch müssen. Das ist einfach nur idiotisch.

Aber bitte, das werden sie dann eh sehen. 

Ich glaub, dass das so besser ist als a Anreise in kleinen Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so.

Wie hat das ganze gegen den LASK funktioniert? Also vor allem die "Leitung zum Awaysektor"? Habe das nicht so mit verfolgt.

Gar nicht. Genau deswegen ist das ja so irre.  Und das war der LASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 1 Minute:

Sonderzug per se is ja super (ganze Truppe unter Kontrolle) - aus Polzieisicht...

diesen aber in Hütteldorf stehen bleiben zu lassen is wohl die dümmste Aktion ... 

Da ist etwas dran. Eventuell weiter nach Penzing und dann retour gehen? Ich habe jedoch keine Ahnung wie leicht so etwas möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Da ist etwas dran. Eventuell weiter nach Penzing und dann retour gehen? Ich habe jedoch keine Ahnung wie leicht so etwas möglich wäre.

Laut @cheffe könnens dort, aufgrund des kurzen Bahnsteigs, ned stehen bleiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, dass das so besser ist als a Anreise in kleinen Gruppen.

Ja bis zum Hauptbahnhof und dann Eskorte von mir aus.  Aber das sind Ausschreitungen mit Ansage. Anscheinend brauchen Sie Schlagzeilen um politisch die Geschichte  der bösen Rapid Fans aufrecht zu erhalten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.