SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Postinho
TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

die "wahre" Tabelle nach dem 1. Spieltag zu bringen ist halt schon etwas lustig, da sich hier nichts verschieben kann :D

verschieben wird sich gar nix, da alle die Punkte halbiert bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

verschieben wird sich gar nix, da alle die Punkte halbiert bekommen ;)

stimmt aber ich meinte das Verhältnis wird sich momentan nicht ändern, da es aktuell nur 3 oder 0 Punkte gibt und so für jede Mannschaft gleich gerundert wird (alle Sieger werden auf 1 abgerundet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wie gesagt, das sehe ich nicht so weil es dir laufend die eigentlich entscheidenden Verhältnisse für das PlayOff zeigt. Über Blumenschein oder den Begriff "Wahre Tabelle" ließe sich aber trotzdem vortrefflich streiten [emoji6] 


Für mich wäre die „wahre“ Tabelle im Frühjahr jene ohne Punktevernichtung nach 22 Runden - also jeder Sieg ist ein 3 Punkter, etc.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
froschwriter schrieb vor 3 Minuten:


Für mich wäre die „wahre“ Tabelle im Frühjahr jene ohne Punktevernichtung nach 22 Runden - also jeder Sieg ist ein 3 Punkter, etc.

Bin ja schon gespannt ob uns die Halbierung tatsächlich hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

froschwriter schrieb vor 5 Minuten:


Für mich wäre die „wahre“ Tabelle im Frühjahr jene ohne Punktevernichtung nach 22 Runden - also jeder Sieg ist ein 3 Punkter, etc.

 

Die wird schon kommen, da wirds wieder zugehen je nachdem wer davon profitiert oder sich einen Nachteil dadurch einfängt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 22 Stunden:

Drücke erneut aus Dubai die Daumen, bitte um einen Sieh und @Ernesto um ähnlich präzisen livekommentar, wenn möglich!;)

ich werde mein bestes geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde diese ganze Punkteteilung Schwachsinn! Wer am Ende die meisten Punkte über eine ganze Saison sammelt ist verdienter Meister. Von mir aus ein Playoff mit Tunierbaum und Finale, wenn man es „spannend“ haben möchte.  So ist das weder Fisch noch Fleisch. Aber vielleicht habe ich auch den Reiz dahinter nicht kapiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Finde diese ganze Punkteteilung Schwachsinn! Wer am Ende die meisten Punkte über eine ganze Saison sammelt ist verdienter Meister. Von mir aus ein Playoff mit Tunierbaum und Finale, wenn man es „spannend“ haben möchte.  So ist das weder Fisch noch Fleisch. Aber vielleicht habe ich auch den Reiz dahinter nicht kapiert. 

bei deinem vorschlag wird aber auch nicht zwingend der mit den meisten punkten meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Bin ja schon gespannt ob uns die Halbierung tatsächlich hilft.

Es wird wohl zu mehr Investitionen im Winter kommen, vermute ich. Durch die Punkteteilung schmilzt der Abstand auf die Spitze und man kann sich überlegen, ob man noch einmal 1, 2 Spieler mit Qualität holt um anzugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 49 Minuten:

bei deinem vorschlag wird aber auch nicht zwingend der mit den meisten punkten meister.

Eh nicht, das war ja als Alternative gemeint, wenn man es unbedingt spannender gestalten möchte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 15 Stunden:

Eh nicht, das war ja als Alternative gemeint, wenn man es unbedingt spannender gestalten möchte !

Das ist aber noch viel unfairer als die Punkteteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Hochsommer sind die Samstag Termine für alle "AmWochenendeAufsLandFahrer" wie mich schwierig. Werde daher schweren Herzens vom Fernseher aus das Spiel mitverfolgen.

Bin aber optimistisch und gehe von ungefährdeten 3 Punkten für uns aus... Bei der Aufstellung erwarte ich im Vergleich zum Admira Spiel eigentlich keine Änderungen.

Wird Jeremy bereits eine Spielerlaubnis haben und somit eine Option (für die Bank) sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.