SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Granada schrieb vor 1 Stunde:

da werden wohl "interessen" bestimmen, die sehr wenig bis gar nichts mit fußball (spielern, fans, vereinen) zu tun haben.

leider.

samstag abend 20:00 wär schon super.

Naja ist eh schon nur 17:00 und nix um 14:30

valderama schrieb vor 1 Stunde:

Dass ich lieber in einem grindigen Bad herumhänge anstatt mir die grande Rapid zu geben werde ich nie verstehen.

Gibt auch schöne Bäder, Seen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Kitz3006 schrieb vor 16 Stunden:

Gibt auch schöne Bäder, Seen etc

Geh Blödsinn, an Spieltagen im Sommer baden echte Rapidler nur im Schweiss des Nebenmann im Stadion.

freu mich schon aufs "olle häng ma sie ein" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die "Wahre Tabelle"

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-rapid-liegt-mit-einem-punkt-auf-platz-1/400075580

halte ich übrigens für eine sehr sinnvolle Sache um hinsichtlich PlayOff nicht die Verhältnisse aus den Augen zu verlieren. Im Grunde zeigt sie aber auch die Absurdität eines "Punktehalbierungssystems" weil die normale Tabelle eben eine Täuschung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Die "Wahre Tabelle"

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-rapid-liegt-mit-einem-punkt-auf-platz-1/400075580

halte ich übrigens für eine sehr sinnvolle Sache um hinsichtlich PlayOff nicht die Verhältnisse aus den Augen zu verlieren. Im Grunde zeigt sie aber auch die Absurdität eines "Punktehalbierungssystems" weil die normale Tabelle eben eine Täuschung ist.

Naja die Platzierung ändert sich nicht. Und nach einer Runde die Punkte zu halbieren ist sowieso sinnlos. 

Warten wir mal 11 Runden ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

kompletter dillo artikel von blumenschein und ziemlich peinlich vom kurier, wenn sie jetzt wirklich jede runde die "wahre tabelle" bringen.

Wie gesagt, das sehe ich nicht so weil es dir laufend die eigentlich entscheidenden Verhältnisse für das PlayOff zeigt. Über Blumenschein oder den Begriff "Wahre Tabelle" ließe sich aber trotzdem vortrefflich streiten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich dachte zuerst ja schon das ist wieder so ein blödsinn wie diese andere "wahre tabelle", wo ein paar frustrierte landmenschen irgendwelche schirifehlentscheidungen berücksichtigt haben, jedes spiel schlussendlich ein anderes endergebnis hatte und am ende immer ried oder ein ähnlicher witzverein wie die austria meister wurde :D 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.