SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Zündler
Mecki schrieb Gerade eben:

Vielen Dank @schleicha

Gibt es die "Nachspielzeit" nun bei jedem Spiel oder nur eine Ausnahme für Altach?

Das war mir nicht ganz klar - denke aber, dass das etwas Langfristiges werden könnte. Und 3,50 für einen halben Liter Spritzer ist mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das war mir nicht ganz klar - denke aber, dass das etwas Langfristiges werden könnte. Und 3,50 für einen halben Liter Spritzer ist mehr als ok.

Alkohol im Europacup, billigerer Alkohol nach Spielende - wird eine schöne Saison :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mal gespannt auf Samstag.. Unser Saisonstart war alles andere als optimal. Man spielt eigentlich wie letzte Saison. Darum erwarte ich mir morgen auch nichts. Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich überraschen. Aber ich lasse mich gerne überraschen :lol:. Werde auf jeden Fall vor Ort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

Bin mal gespannt auf Samstag.. Unser Saisonstart war alles andere als optimal. Man spielt eigentlich wie letzte Saison. Darum erwarte ich mir morgen auch nichts. Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich überraschen. Aber ich lasse mich gerne überraschen :lol:. Werde auf jeden Fall vor Ort sein...

Wünsche dir viel Spaß im Stadion und uns einen Sieg ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

die anpfiffzeit ist schon ziemlich absurd im hochsommer - was hat man sich dabei gedacht? mir tut da jeder leid der ins stadion geht

du gehst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die anpfiffzeit ist schon ziemlich absurd im hochsommer - was hat man sich dabei gedacht? mir tut da jeder leid der ins stadion geht

ich muss dir nicht leid tun, ich freu mich schon aufs stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

ich muss dir nicht leid tun, ich freu mich schon aufs stadion :v:

genau, mir tun die leute leid die rapid nicht live verfolgen können am samstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die anpfiffzeit ist schon ziemlich absurd im hochsommer - was hat man sich dabei gedacht? mir tut da jeder leid der ins stadion geht

ist ja wohl nichts neues, dass die fernsehvertäge die anstosszeiten bestimmen. bochum : köln z.b. morgen um 13:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SVR-SCR schrieb vor 24 Minuten:

ist ja wohl nichts neues, dass die fernsehvertäge die anstosszeiten bestimmen. bochum : köln z.b. morgen um 13:00.

okay 13h ist noch beschissener. ich werd mir das spiel im klimatisierten wohnzimmer reinziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.