Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Ich erlaube mir den Vorbesprechungsthread zu unserem ersten Bundesligaheimspiel (wird geleitet von Christian-Petru Ciochirca) in dieser Saison zu eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Is das ein neuer schiri?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Allein schon für diese unnötige 1:2 Heimniederlage letzte Saison muss das ein Sieg werden. Ich erinnere mich mit Grauen an dieses Spiel zurück. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Muss ein sicherer Heimsieg werden, allein schon wegen dem Ungustl Aigner ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Is das ein neuer schiri?! Klingt nach rumänischer Herkunft...Ivan könnte das gefallen.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Hütteldorfer Festspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Is das ein neuer schiri?! Hat letzte Saison in der Bundesliga debütiert, aber uns noch nie gepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Wird ein klarer Sieg. Rechne mit mindestens 20.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Hat letzte Saison in der Bundesliga debütiert, aber uns noch nie gepfiffen. Danke, hoffentlich is er trotz kulisse nicht überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 gegen dieses Altach zu Hause wird es wie zulecht keine Probleme geben. Wird ein Kantersieg mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Mannschaft stellt sich von selbst auf! Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Alar eventuell kannst statt Ivan auch Berisha aufstellen, aber dadurch das dieser momentan sehr gut aufgelegt ist würde ich nicht allzu viel ändern. Altach wird mal ein anderer Gradmesser bin gespannt ob wir genauso dominant auftreten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Is das ein neuer schiri?! Hat die letzten Jahre oft in der zweiten Liga gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Am Samstag wird es aller Voraussicht nach wieder brutal heiß. Wie lange man bei Temperaturen jenseits der 33° druckvoll nach vorne agieren kann ist fraglich. Altach wird sicher besser stehen als die Admira. Ein frühes Führungstor würde uns wieder sehr gelegen kommen. Das heißt für die Mannschaft: motiviert ins Spiel starten, Stimmung aufsaugen, frühes Tor schießen und gleich in Halbzeit 1 noch nachlegen. Wenn es aber sein muss nehme ich auch einen 1:0 Sieg mit einem Alar Tor in Minute 89. Am Ende des Tages zählen da wieder nur die 3 Punkte. Aufstellung kann es derzeit nur eine geben. Bin da ganz bei @Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Am Samstag wird es aller Voraussicht nach wieder brutal heiß. Wie lange man bei Temperaturen jenseits der 33° druckvoll nach vorne agieren kann ist fraglich. Altach wird sicher besser stehen als die Admira. Ein frühes Führungstor würde uns wieder sehr gelegen kommen. Das heißt für die Mannschaft: motiviert ins Spiel starten, Stimmung aufsaugen, frühes Tor schießen und gleich in Halbzeit 1 noch nachlegen. Wenn es aber sein muss nehme ich auch einen 1:0 Sieg mit einem Alar Tor in Minute 89. Am Ende des Tages zählen da wieder nur die 3 Punkte. Aufstellung kann es derzeit nur eine geben. Bin da ganz bei @Lucifer genau darum gehts, den Spielern muss bewusst sein das man nicht in Schönheit sterben muss um erfolgreich zu agieren. Ich bin mir ziemlich sicher das wir auch viele enge Spiele erleben werden und da ist es umso wichtiger, auch mal dreckige Siege zu feiern. Deswegen hat mir die 2 HZ auch absolut nicht gefallen, abgesehen von Hitze und Gegner, mit der gehörigen Portion mehr Ernst, hätte man die Admira weitaus höher bezwingen können, ja sogar müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Möchte in Griechenland hier von einen Sieg lesen und dann mir einen Retsina genehmigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts