Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien - SCR Altach

233 posts in this topic

Recommended Posts

Ich erlaube mir den Vorbesprechungsthread zu unserem ersten Bundesligaheimspiel (wird geleitet von Christian-Petru Ciochirca) in dieser Saison zu eröffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mannschaft stellt sich von selbst auf!

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Ivan

Alar

eventuell kannst statt Ivan auch Berisha aufstellen, aber dadurch das dieser momentan sehr gut aufgelegt ist würde ich nicht allzu viel ändern. 

Altach wird mal ein anderer Gradmesser bin gespannt ob wir genauso dominant auftreten können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Samstag wird es aller Voraussicht nach wieder brutal heiß. Wie lange man bei Temperaturen jenseits der 33° druckvoll nach vorne agieren kann ist fraglich. Altach wird sicher besser stehen als die Admira.

Ein frühes Führungstor würde uns wieder sehr gelegen kommen. Das heißt für die Mannschaft: motiviert ins Spiel starten, Stimmung aufsaugen, frühes Tor schießen und gleich in Halbzeit 1 noch nachlegen.

Wenn es aber sein muss nehme ich auch einen 1:0 Sieg mit einem Alar Tor in Minute 89. Am Ende des Tages zählen da wieder nur die 3 Punkte.

Aufstellung kann es derzeit nur eine geben. Bin da ganz bei @Lucifer

Share this post


Link to post
Share on other sites
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Am Samstag wird es aller Voraussicht nach wieder brutal heiß. Wie lange man bei Temperaturen jenseits der 33° druckvoll nach vorne agieren kann ist fraglich. Altach wird sicher besser stehen als die Admira.

Ein frühes Führungstor würde uns wieder sehr gelegen kommen. Das heißt für die Mannschaft: motiviert ins Spiel starten, Stimmung aufsaugen, frühes Tor schießen und gleich in Halbzeit 1 noch nachlegen.

Wenn es aber sein muss nehme ich auch einen 1:0 Sieg mit einem Alar Tor in Minute 89. Am Ende des Tages zählen da wieder nur die 3 Punkte.

Aufstellung kann es derzeit nur eine geben. Bin da ganz bei @Lucifer

genau darum gehts, den Spielern muss bewusst sein das man nicht in Schönheit sterben muss um erfolgreich zu agieren. Ich bin mir ziemlich sicher das wir auch viele enge Spiele erleben werden und da ist es umso wichtiger, auch mal dreckige Siege zu feiern. Deswegen hat mir die 2 HZ auch absolut nicht gefallen, abgesehen von Hitze und Gegner, mit der gehörigen Portion mehr Ernst, hätte man die Admira weitaus höher bezwingen können, ja sogar müssen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...