FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir eigentlich Strebinger schon verlängert ? Der strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, die ich schon lange nicht mehr bei einem Rapidtormann gesehen habe!

Ich glaub er hat bis 2022 vertrag.

E.: Nachgeschaut ,ja hat er.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gogo hat sich gleich nach dem Spiel Berisha ordentlich zur Brust genommen als die Mannschaft zum Feiern ging.

Und ich hoffe mit Barac ist alles in Ordnung, er hat sich ab ca. der 30 Minute dauern auf den Knöchel(??) gegriffen und ist auch nicht ganz rund gelaufen.

Gastro im Away Sektor komplett für'n Orsch. Leute sind teilweise 30 Minuten angestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich hätte eine bescheidene Frage anderer Art zu dem Spiel:

Wollt mir die PK vor und nach dem Spiel nachträglich ansehen aber ich finde weder was im YouTube Channel oder im FB Channel.

Wandert das jetzt auch alles hinter die Bezahlschranke? (Rapid TV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Starke erste Hälfte heute. Das Team scheint zum Saisonstart weiter zu sein als in den vergangenen Saisonen. Dennoch will ich diese Leistung gegen eine leergekaufte Admira die darüberhinaus auch noch von einem Magen Darm Virus geschwächt wurde nicht überbewerten. Überschwänglichkeit ist bei weitem noch nicht angebracht. Trotzdem schau ich optimistisch auf die kommenden Spiele. Man kann sich wieder freuen Rapid spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Starke erste Hälfte heute. Das Team scheint zum Saisonstart weiter zu sein als in den vergangenen Saisonen. Dennoch will ich diese Leistung gegen eine leergekaufte Admira die darüberhinaus auch noch von einem Magen Darm Virus geschwächt wurde nicht überbewerten. Überschwänglichkeit ist bei weitem noch nicht angebracht. Trotzdem schau ich optimistisch auf die kommenden Spiele. Man kann sich wieder freuen Rapid spielen zu sehen.

Sehe ich ähnlich das spiel hat wenig aussagekraft.

Mal abwarten wie man sich gegen Sturm, Austria und co ( die dosen lass ich mal aussen vor) schlägt. Denke es is noch zu früh zu sagen wohin der weg gehen wird. Wie gesagt admira wurde auvekauft und war auch noch durch krankheit geschwächt. Das bei denen nix gegangen ist war klar.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rapidler_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte eine bescheidene Frage anderer Art zu dem Spiel:

Wollt mir die PK vor und nach dem Spiel nachträglich ansehen aber ich finde weder was im YouTube Channel oder im FB Channel.

Wandert das jetzt auch alles hinter die Bezahlschranke? (Rapid TV)

Dein Herzensverein wird dir wohl die paar Euro wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Waren jetzt zwei nette Aufbaugegner fürs Selbstvertrauen tanken. Admira hin oder her, in dieser Verfassung sind sie leider nicht ernst zu nehmen (ja ich weiß wie wir uns schon gegen quasi tot gesagte südastädter blamiert haben)

Defensiv wurden wir bis jetzt kaum gefordert und trotzdem gabs heute einige gefährliche szenen die Strebinger entschärft hat. Wie das ganze gegen stärkere Teams aussieht bleibt abzuwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Die Passquote ist sehr erfreulich, die Zweikampfquote erschreckend:

 

F1003FDA-EA3A-4D57-8F9C-B8EDBB4311CF.png

Ist halt für sich alleine betrachtet, wie fast alle Statistiken, relativ wertlos. Die "Das Runde muss ins eckige" Statistik ist die einzig entscheidende :davinci:

Ich denke für unsere Defensive war das ein sehr dankbarer Gegner, so sattelfest sah das nicht unbedingt aus, die brauchen noch Zeit zur Abstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Gutes Spiel unserer Mannschaft gegen eine sehr schwache Admira ( die es sehr schwer haben wird, falls sie nicht mehr aktiv werden am Transfermarkt) ein Pflichtsieg, der sicher Selbstvertrauen gibt für die nächsten ( schwereren) Aufgaben....

 

nich ein Wort zu dem stadionmanagment: 

in der Halbzeit unmöglich etwas zu kaufen, gehe ich halt in der Mitte der 2. HZ warte dort trotzdem 15 Minuten, weil die Mitarbeiter unfähig sind Bier vorher einzuschenken und vorzubereiten. Dann geht auch noch einer von denen und der andere dementsprechend noch langsamer  :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.