FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Was nehm ich aus der Südstadt mit?

Wir hatten unsere kalten Getränke, Schatten und nette Sitznachbarn.

Der Assi vor der Haupttribüne hatte mit seinem gelben Shirt überdeckt, dass er eine Blindenschleife mit den 3 gelben Punkten getragen hat.

Mindestens 2 falschen Offsidepässe (ein wunderschöner No Look Pass von Schwab), das Foul von Potzmann war definitiv rot, die gelbe gegen Kostic ein absoluter Witz, da dieser zuvor zurückgerissen wurde. Und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Hakam war da ziemlich aufgeschmissen, sonst aber gut. Seltsam, dass ich so was schreibe.

Über Rapid wurde alles gesagt. Aber eines möchte ich festhalten: Aiwu sollte man im Auge behalten. 17 Jahre, sieht man von dem Querschläger vor dem 3:0 eine Leistung, die ich ihm nicht zugetraut habe. Verdammt schwer, den zu überspielen, der Junge gefällt mir.

Tabellenführer.....

bitte die Meisterschaft abbrechen. Geht nach Hause, das war es, es ist vorbei!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gefällige erste Halbzeit gegen eine defensive Admira gute Lösungen gefunden.
Zweite Halbzeit ein bisschen lasch bzw. wieder äußerst ausbaufähige Chancenverwertung.
Berisha warum legst ned quer?

Ansonsten - heiß woas - Forza Gartenschlauch! :D
Die Schlange beim Abwarten der reservierten Karten war in bei der Hitze a bissl mühsam aber im Endeffekt hat dann dank Andi Marek eh wieder mal alles super funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, damit wars das wohl mit der Südstadt für uns in der Saison. Wann haben wir zuletzt dort die volle Punktanzahl geholt? :D 

Spiel heute im Sektor hat sehr viel Spaß gemacht, fand auch Support und Liederauswahl sehr gut. 

Endlich wieder Rapid :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 35 Minuten:

Ich war so froh das es jeder schaffte ihm nicht zu zitieren bis du es machtest,das ist ein absoluter troll und jeder hat es schon mitbekommen weswegen er auch von jedem nicht zitiert wurde.

sorry für ot

Irgendwie trübt meine Freude die 2. Hz das ist fast so wie vorige Saison eine Hz gut die andere eher nicht,ob es nun der Temp geschuldet ist oder nicht keine Ahnung aber ich hoffe doch das wir es dieses Jahr besser im Griff haben!

Nichts desto Trotz 3Points beim Angestgegner und Tebellenführer

 

Najo bei 3:0 und 30 grad kann mann schon zurückschalten (vor allem auswärts).

Aber wie gesagt für mich ist die admira kein gradmesser wohin die reise für rapid heuer gehen wird.

Die wurden ausverkauft und hatten auch noch ein krankheitsproblem innerhalb der rumpf truppe.

Schon klar 3 punkte sind 3 punkte aber wohin rapids reise gehen wird sieht man sicher nicht am spiel gegen die admira.

Mal schauen wie es gegen sturm und Austria läuft erst dann kann man meiner meinung nach entweder euphorisch werden (oder auch sein Abo verbrennen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden und kann es nachvollziehen, dass die Mannschaft 2 HZ bei der Hitze einen Gang zurückgeschaltet hat. (auch wenn das Djuricin offensichtlich nicht gefiel) Ivan, Knasmüller und Barac haben mir von den Neuzugängen allesamt sehr gut gefallen und im Endeffekt war es ein souveräner ungefährdeter Sieg und das auswärts bei der Admira, Herz was willst du mehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden und kann es nachvollziehen, dass die Mannschaft 2 HZ bei der Hitze einen Gang zurückgeschaltet hat. (auch wenn das Djuricin offensichtlich nicht gefiel) Ivan, Knasmüller und Barac haben mir von den Neuzugängen allesamt sehr gut gefallen und im Endeffekt war es ein souveräner ungefährdeter Sieg und das auswärts bei der Admira, Herz was willst du mehr.

dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft, das herunterfahren in HZ 2 ist vermutlich ein Stück weit normal, da die Admira ja wirklich nicht vorhanden war und uns noch ein anstrengender August bevor steht. Vor diesem Hintergrund hätte ich fast ein bisschen früher durchgewechselt. Die Neuen wussten allesamt zu gefallen, ich hoffe, dass sie es auch gegen stärkere Gegner aufs Feld bringen - bei aller Liebe, aber die Admira hatte gestern durchschnittliches 2. Liga Niveau und wird wohl bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.

Kommt es nur mir so vor oder hat Barac einen sehr speziellen Laufstiel?

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besseren Saisonstart hätte man sich nicht wünschen können.

5:0 in Kufstein 3:0 in der Südstadt und jetzt vor mehr als 20000 zu Hause gegen Altach.

Djuricin hat gestern nach dem Spiel auch die richtigen Worte gefunden .

Bin schon für Heuer sehr optimistisch, dass wir eine gute Saison spielen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Fredy Bickel, dass er an Gogo festgehalten hat, als so gut wie jeder ihn weghaben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 13 Minuten:

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Fredy Bickel, dass er an Gogo festgehalten hat, als so gut wie jeder ihn weghaben wollte.

Abwarten, Kontinuität war sicher nicht der verkehrte Weg, aber wir haben erst 2 Spiele gespielt und das nicht unbedingt gegen Gradmesser die einen reellen Aufschluss über die Leistungsfähigkeit unserer Truppe ermöglichen. Die Reaktion nach dem Spiel hat mir jedoch imponiert, Djuricin dürfte diese Saison mehr von seinen Spielern verlangen. 

ich war am Schluss nicht mehr so sicher, aber die Verlängerung ging schwer in Ordnung...die hatte er sich mehr als nur verdient!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.