FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Gelungener Saisonauftakt, zwei Auswärtsspiele, zwei Siege 8:0 Tore und noch viel Luft nach oben; jetzt die zwei Heimspiele gewinnen und schon haben wir uns oben festgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute erste halbzeit von uns. passgenauigkeit, spielzüge, tore. 

die admira halt ganz arm. das is ned zum anschauen und hatte mit bundesliga garnichts zu tun.

2hz. jo. schwer das tempo hochzuhalten. hitze, gegner, spielstand.

alles soweit gut, aussagekraft niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

gar nicht auf sowas eingehen. Ist ja bezogen auf heute auch blödsinn. War ordentlich von ihm. Weiter so

Ich denke, es ist auch verdammt wichtig, dass gegen solche Gegner, wo man im Mittelfeld drückend überlegen ist - rede jetzt von der 1. Halbzeit - einen Spieler gibt, der einfach nur lauert und wartet, bis der Pass durchgesteckt wird, immer eine Option ist.

Generell sind mir präsente Stürmer wie Joelinton auch lieber. Jedoch haben wir auch schon Spiele erlebt wo er, oder auch Kvilitaia, dann mitspielen wollen und der Raum ganz vorne überhaupt nicht mehr besetzt ist.

Deshalb finde ich die Kritik bei Spielen wie diesen nicht ganz berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


Geh bitte... 2x nicht gesehen, wir haben halt einen gesunden Egoismus in der Mannschaft... ergo hätte er 2x nur einschieben brauchen und genau das ist es das ihn bei Sturm so stark gemacht hat!

dann findets ihn halt alle superduper, ich eben nicht. er wird wieder versagen und sobald Pavlovic fit ist keine rolle mehr spielen. selbiges gilt für Berisha sobald Schobi zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist halt die Frage ob Alara in unserem System richtig zur Geltung kommen wird. Stürmer ist nicht gleich Stürmer.

Zur Partie: Sehr souverän, bin sehr zufrieden. Das war ein Auftakt nach Maß. Auch wenn die Admira inferior war, unsere Mannschaft hat Potential. Wenn da dann noch ein Dibon, Schobi, Pavlovic dabei sind... Das macht Lust auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

dann findets ihn halt alle superduper, ich eben nicht. er wird wieder versagen und sobald Pavlovic fit ist keine rolle mehr spielen. selbiges gilt für Berisha sobald Schobi zurück ist.

Wie jemand mit so wenig Ahnung dauernd kategorische Meinungen abgibt ist schon bemerkenswert.

Nur weiter so!

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Hätte mir eher ein total langweiliges Spiel im Vorfeld erwartet, auch aufgrund der Hitze nicht zu viel erhofft. Im Endeffekt souverän den Sieg eingefahren, trocken runtergespielt. Die letzten 30 Minuten waren dann nicht mehr berauschend, aber komplett egal, wir hatten das Spiel im Griff und hätten sogar noch höher gewinnen können, wenn Berisha auflegt.

 

Alles in allem, hochverdienter Sieg - Pflicht erledigt, Tabellenführung bitte nicht mehr abgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das alar wenn er richtig eingesetzt wird, die qualität zum torschützenkönig hat muss gottseidank nichtmehr diskutiert werden... man weiss was er kann. funktioniert er nicht, wirds vermutlich zum großen teil am drumherum liegen...

berisha ist und bleibt irgendeiner, da hoffe ich sehr stark auf schobi. dass berisha eine rapidwäsche trägt macht mich fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

das wird er. da mach ich mir keine Sorgen. Er wird viele Tore machen

Ich glaube auch, dass er tore für uns machen wird. Aber man muss abwarten was passieren wird wenn pavlovic fit ist oder was man mit guillmenot vorhat. Keine ahnung ob wir zukünftig öfter mit zwei stürmern spielen werden, ich hoffe und glaube schon und da wird alar auch mehr zur geltung kommen. Wenn wir beim jetzigen system bleiben, würde ich pavlovic präferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.