FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schöner Sonntag, Admira auswärts geschlagen und Tabellenführer! Knassi jedenfalls ein Upgrade zu Joelinton, bin froh, dass wir den geholt haben. Halbzeit 1 sehr stark, HZ2 zwei Gänge zurück geschalten, ist ok für mich. Warum hier so viele Alar kritisieren verstehe ich nicht ganz. Wir haben überlegen gewonnen, der macht sicher noch seine Tore in anderen Spielen (kommen ja noch viele). Ansonsten taugt mir unser Kader, offensiv sind wir sicher stärker als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Schöner Sonntag, Admira auswärts geschlagen und Tabellenführer! Knassi jedenfalls ein Upgrade zu Joelinton, bin froh, dass wir den geholt haben. Halbzeit 1 sehr stark, HZ2 zwei Gänge zurück geschalten, ist ok für mich. Warum hier so viele Alar kritisieren verstehe ich nicht ganz. Wir haben überlegen gewonnen, der macht sicher noch seine Tore in anderen Spielen (kommen ja noch viele). Ansonsten taugt mir unser Kader, offensiv sind wir sicher stärker als letzte Saison.

Das zweite Tor war von Alar und auch insgesamt sehr fein, mit einmal berühren! Die scheinen schon alle sehr gut miteinander zu harmonieren!

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich ärgert nicht das wir keine Tore mehr gemacht haben oder das wir auf Grund der Hitze einen Gang zurück geschalten haben.

Aber das schlampige oder die Alleingänge einiger Spieler die ja mehr Kraft kosten stören mich.Dazu die ungenauen oder zu späten Abspiele die tlw. zu kompliziert waren.

Das sich Gogo Berisha zur Brust genommen hat finde ich richtig,denn solche Dinge gehören angesprochen wie auch die ich im oberen Absatz geschrieben hab.

Zu Alar ( ist auch kein Held von mir)

Er war manchmal gut Postiert im Strafraum,aber die zuspiele kamen entweder ungenau oder in den Rückraum wo keiner Stand.

Denke aber das er schon seine Tore machen wird,auch wenn Pavlovic zurück kommt.Manchmal werden sie beide zur selben zeit am Platz stehen.

Natürlich bin ich sonst zufrieden,besonders mit der 1 HZ die gezeigt hat was möglich ist,auch wenn Admira nicht gut ausgeschaut hat,denke da waren wir eher schuld an ihrer Leistung.

Innsbruck oder Hartberg hätte auch nicht besser ausgeschaut wenn wir so auftreten wie in Hälfte eins.

Alle Mannschaften versuchten halbwegs Offensiv in dieser Runde zu spielen,nur gegen uns stand der Gegner wieder zu 10 hinter den Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Mich ärgert nicht das wir keine Tore mehr gemacht haben oder das wir auf Grund der Hitze einen Gang zurück geschalten haben.

Aber das schlampige oder die Alleingänge einiger Spieler die ja mehr Kraft kosten stören mich.Dazu die ungenauen oder zu späten Abspiele die tlw. zu kompliziert waren.

Das sich Gogo Berisha zur Brust genommen hat finde ich richtig,denn solche Dinge gehören angesprochen wie auch die ich im oberen Absatz geschrieben hab.

Zu Alar ( ist auch kein Held von mir)

Er war manchmal gut Postiert im Strafraum,aber die zuspiele kamen entweder ungenau oder in den Rückraum wo keiner Stand.

Denke aber das er schon seine Tore machen wird,auch wenn Pavlovic zurück kommt.Manchmal werden sie beide zur selben zeit am Platz stehen.

Natürlich bin ich sonst zufrieden,besonders mit der 1 HZ die gezeigt hat was möglich ist,auch wenn Admira nicht gut ausgeschaut hat,denke da waren wir eher schuld an ihrer Leistung.

Innsbruck oder Hartberg hätte auch nicht besser ausgeschaut wenn wir so auftreten wie in Hälfte eins.

Alle Mannschaften versuchten halbwegs Offensiv in dieser Runde zu spielen,nur gegen uns stand der Gegner wieder zu 10 hinter den Ball

Wenn wir so spielen würden, wie es sich alle hier vorstellen, gewinnen wir die CL => deshalb sind wir Rapid, weil wir eben so spielen wie wir spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botsch schrieb vor einer Stunde:

Gastro im Away Sektor komplett für'n Orsch. Leute sind teilweise 30 Minuten angestanden.

Nicht nur bei euch! Zerst Zapfanlage im Oarsch, dann Kassa im Oarsch, dann kein Soda mehr, teilweise nur warme Getränke,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur bei euch! Zerst Zapfanlage im Oarsch, dann Kassa im Oarsch, dann kein Soda mehr, teilweise nur warme Getränke,....

Ja Soda gab's auch keines mehr, aber wer braucht bei solchen Temperaturen schon Wasser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur bei euch! Zerst Zapfanlage im Oarsch, dann Kassa im Oarsch, dann kein Soda mehr, teilweise nur warme Getränke,....

Zeit für ein neues Stadion ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Zeit für ein neues Stadion ? ;)

Würde wohl schon genügen der Gastro auf die Finger zu hauen

Botsch schrieb Gerade eben:

Ja Soda gab's auch keines mehr, aber wer braucht bei solchen Temperaturen schon Wasser :davinci:

Ihr hattet wenigstens nen Schlauch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur bei euch! Zerst Zapfanlage im Oarsch, dann Kassa im Oarsch, dann kein Soda mehr, teilweise nur warme Getränke,....

Mich wunderte, dass das so amateurhaft  gemacht wird, ihr seids ja schon länger in der Bundesliga. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 16 Minuten:

Weil er mich mit Blödsinn zitiert hat. Persona non grata?

Ich war so froh das es jeder schaffte ihm nicht zu zitieren bis du es machtest,das ist ein absoluter troll und jeder hat es schon mitbekommen weswegen er auch von jedem nicht zitiert wurde.

sorry für ot

Irgendwie trübt meine Freude die 2. Hz das ist fast so wie vorige Saison eine Hz gut die andere eher nicht,ob es nun der Temp geschuldet ist oder nicht keine Ahnung aber ich hoffe doch das wir es dieses Jahr besser im Griff haben!

Nichts desto Trotz 3Points beim Angestgegner und Tebellenführer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schöner Sonntag! 1HZ hui, 2HZ pfui

Einzig Berisha vor dem Tor leider wieder mal ohne Worte, ob dem noch der Knopf aufgeht? Sympathischer Kerl, aber für mich persönlich ist das kein Stürmer.  

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.