FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Da wird es uns bald wieder kräftig aufhauen, die Euphorie hält bei Rapid für gewöhnlich nicht lange.

Die Euphorie würd eh länger halten, aber die Erfolgsserien reißen meistens recht bald ab... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da wird es uns bald wieder kräftig aufhauen, die Euphorie hält bei Rapid für gewöhnlich nicht lange.


Ich sehe da eigentlich wenig Euphorie, auch wenn man uns diese von außen zudichten will! Die Leistung wird zumindest von unserer sportlichen Führung richtig eingeschätzt... Hier herinnen ist’s wohl auch eher der Sehnsucht nach Titel geschuldet, zudem war es unser Angstgegner... wie gesagt Hauptsache wir bleiben konzentriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übertriebene Euphorie sehe ich keine. Aber man kann sich freuen, dass man so souverän aufgetreten ist. Keiner ist wirklich negativ aufgefallen. Alars Unscheinbarkeit war seiner Position geschuldet. Wenn unsere größte Sorge ist, dass Berisha beim Stand vom 3:0 eine 100%ige nicht verwertet, ist eh schon vieles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Euphorie sehe ich auch keine all zu große. Auch wenn im 7er Channel schon einer meint wir reden nur von Mission 33, wobei der selbe User vor dem Spiel noch gemeint hat, dass wir es machen werden weil keiner bei uns drüber redet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Übertriebene Euphorie sehe ich keine. Aber man kann sich freuen, dass man so souverän aufgetreten ist. Keiner ist wirklich negativ aufgefallen. Alars Unscheinbarkeit war seiner Position geschuldet. Wenn unsere größte Sorge ist, dass Berisha beim Stand vom 3:0 eine 100%ige nicht verwertet, ist eh schon vieles richtig gemacht. 

Berisha hat Schwung reingebracht.

Nur für die Zukunft ,bitte keinen Torschuss mehr abgeben und jeden Ball vorher abspielen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Alar-Bashing: der wurde in der Südstadt auf der Hauptribüne (ca. 70 % Rapidler im Umfeld) gar nicht kritisiert. Was Berisha allerdings sich anhören hätte müssen nach der vergebenen Chance war teilweise unter der Gürtellinie.

Ich glaub, der tritt in die Petsos Fußstapfen, solange Auer nicht spielt.

Mir ist zum Speiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Drifter schrieb vor 45 Minuten:

Ad Alar-Bashing: der wurde in der Südstadt auf der Hauptribüne (ca. 70 % Rapidler im Umfeld) gar nicht kritisiert. Was Berisha allerdings sich anhören hätte müssen nach der vergebenen Chance war teilweise unter der Gürtellinie.

Ich glaub, der tritt in die Petsos Fußstapfen, solange Auer nicht spielt.

Mir ist zum Speiben!

Naja... Was mir nach der Chance von Berisha rausgerutscht is war auch unter der Gürtellinie. Soll auch so sein, wir sind beim Fussball und nicht in der Oper. Auspfeifen geht halt gar ned.

Berisha hatte in der Situation zwei Möglichkeiten. Abspielen, Scorerpunkt einsammeln und weiter mit dem Vorwurf herumschlagen, dass er ned trifft. Oder selber abschliessen und riskieren sich noch mehr als Chancentod in den Köpfen der Fans festzusetzen. War plausibel, gerade bei 3:0, das Risiko zu nehmen. Bei einer engen Partie spielt er aber hoffentlich ab, sonst übernimmt er in Kürze wirklich endgültig die Beliebtheitswerte von Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Ad Alar-Bashing: der wurde in der Südstadt auf der Hauptribüne (ca. 70 % Rapidler im Umfeld) gar nicht kritisiert. Was Berisha allerdings sich anhören hätte müssen nach der vergebenen Chance war teilweise unter der Gürtellinie.

Ich glaub, der tritt in die Petsos Fußstapfen, solange Auer nicht spielt.

Mir ist zum Speiben!

Nach der Chance hab ich aber auch geschimpft. Nicht weil es Berisha war, den fand ich speziell in den Vorbereitungsspielen stark, aber sowas ist für mich ein absolutes No-Go.

Egal gegen wen, egal bei welchem Spielstand: wenn es die Chance auf ein hundertprozentiges Tor gibt, muss der Spieler das machen, und kein Risiko eingehen. Dass Berisha ohnehin vor dem Tor meistens unfähig oder meinetwegen unglücklich agiert, und sich sowas erst recht nicht leisten kann, wie der schwache Abschluss auch gezeigt hat, kommt dann noch erschwerend hinzu. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Nach der Chance hab ich aber auch geschimpft. Nicht weil es Berisha war, den fand ich speziell in den Vorbereitungsspielen stark, aber sowas ist für mich ein absolutes No-Go.

Egal gegen wen, egal bei welchem Spielstand: wenn es die Chance auf ein hundertprozentiges Tor gibt, muss der Spieler das machen, und kein Risiko eingehen. Dass Berisha ohnehin vor dem Tor meistens unfähig oder meinetwegen unglücklich agiert, und sich sowas erst recht nicht leisten kann, wie der schwache Abschluss auch gezeigt hat, kommt dann noch erschwerend hinzu. 

Wobei man sagen muss jeder der schon Mal Fußball gespielt hat und womöglich eine offensive Position weiß, dass man schon das Leuchten in den Augen hat wennst alleine vorm Tor stehst noch dazu wenn du dir vorher den Ball selbst erobert hast und dann dem halben Feld davongelaufen bist. Bei 3:0 natürlich weniger schlimm. Aufgeregt hat es mich aber auch. Andererseits hat er wirklich sehr viel Schwung reingebracht. Er hat auch einmal abgelegt und da hat Malicek glaub ich, den Ball nicht getroffen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Ad Alar-Bashing: der wurde in der Südstadt auf der Hauptribüne (ca. 70 % Rapidler im Umfeld) gar nicht kritisiert. Was Berisha allerdings sich anhören hätte müssen nach der vergebenen Chance war teilweise unter der Gürtellinie.

Ich glaub, der tritt in die Petsos Fußstapfen, solange Auer nicht spielt.

Mir ist zum Speiben!

Unter der Gürtellinie muss nicht sein, aber Kritik bei der Aktion ist ganz klar gerechtfertigt, sowas eigensinniges brauche ich bei Rapid auch bei 3:0 nicht, vor allem bei einem Spieler, wo man weiß dass er sehr gerne Chancen vernebelt. Hat Djuricin ja auch beim Interview angesprochen und auch direkt nach Schlusspfiff hat er sich Berisha geschnappt und mit ihm geredet - gefällt mir sehr gut. 

Noch zwei interessante Punkte aus einem neuen Kurier Artikel über den Saisonstart:

Zitat

Auch wenn die Admira geschwächt ist, waren die Kombinationen von Rapid beim 3:0 ein Hingucker. Besonders auffällig: Christoph Knasmüllner spielt oft direkt (wie bei seinen zwei Assists), hatte bei 48 Versuchen aber laut Opta erst in Hälfte zwei einen einzigen Fehlpass. „Knasi braucht Freiheiten, dann dankt er es dir“, weiß Trainer Goran Djuricin, dem es gelungen ist, fünf Neuzugänge gut zu integrieren.

Erstens muss man das Djuricin wirklich anrechnen, die Hälfte der Feldspieler sind neu im Team, und von einer Uneingespieltheit hat man wenig gemerkt - allein das 2:0 hat ausgeschaut als würden die ewig miteinander spielen und das liegt - neben der individuellen Qualität - sicher auch am Training. 

Und ja die tollen Passwerte von Knasmüllner bestätigen nur, was man im Stadion schon gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat auch einmal abgelegt und da hat Malicek glaub ich, den Ball nicht getroffen. 

ich glaub da war kurz nach seiner solo aktion. da hat man gemerkt, dass er es diesmal besser machen und abspielen wollte und dann wars erst wieder kein tor.

ein bissl mehr glück bei seinen Aktionen würd ich Berisha schon wünschen.

ich bin aber froh, dass wir ihn auf der bank haben. die offenisven 3 murg-knasi-ivan stellen sich eh von selsbt auf und dahinter eine Maschine wie Berisha zu haben, dazu Kostic (und hoffentlich dann wieder schobersberger, der zwischenzeitlich an seiner einstellung und seinem auftreten gearbeitet hat) find ich schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 20 Minuten:

ich glaub da war kurz nach seiner solo aktion. da hat man gemerkt, dass er es diesmal besser machen und abspielen wollte und dann wars erst wieder kein tor.

ein bissl mehr glück bei seinen Aktionen würd ich Berisha schon wünschen.

ich bin aber froh, dass wir ihn auf der bank haben. die offenisven 3 murg-knasi-ivan stellen sich eh von selsbt auf und dahinter eine Maschine wie Berisha zu haben, dazu Kostic (und hoffentlich dann wieder schobersberger, der zwischenzeitlich an seiner einstellung und seinem auftreten gearbeitet hat) find ich schon sehr fein.

Man hat ja an Kvilitaia gesehen, dass einem nur der Knopf aufgehen braucht. Gelingen Berisha 2-3 Spiele hintereinander, wo er Scorer sammelt, gewinnt er auch an Sicherheit. Man kann Malicsek auch keinen Vorwurf machen, ich glaube, dass der Krautacker der Admira gegen Ende einfach schon durch war. Es sind viele Bälle versprungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.