FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

same shit - different day.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

den ach so tollen Leistungsnachweis hat Pavlovic wie gegeben? Es ist schon absurd wie schlecht man einen Spieler reden kann der die letzten beiden Saisonen in der BL 36 Tore geschossen und 6 davon aufgelegt hat. Ich lasse mir ja einreden wenn einer mit Alars Spiel nicht zurecht kommt aber das negieren von Fakten zeugt nicht unbedingt von gutem Fachverstand.

wie hat er das denn bitte gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Der wollte aber nicht mehr bei uns kicken :-)

Ja schon klar nur muss man Alar nicht besser machen als er ist. Ein guter solider Bundesliga Stürmer ver nichts besonderes.

Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

@dan_72 @Lucifer

Wir werden sehen wie Alar bei uns spielt. Nach der einen Partie kann man wenig sagen. Aber, dass er weiß wo das Tor steht, kann man nicht abstreiten. 

Dieses Argument kann ich nicht mehr hören. Auch salihi weiß wo das Tor steht trotzdem hat er nicht die Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dan_72 schrieb Gerade eben:

Ja schon klar nur muss man Alar nicht besser machen als er ist. Ein guter solider Bundesliga Stürmer ver nichts besonderes.

Genau so sehe ich es auch, guter erfahrener Mann, der den Verein kennt, den richtigen Pass hat und zu guten Konditionen am Markt war.

--> take

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

Mit den Unmengen an Minuten hätte das Kvilitaia auch geschafft...

es gibt halt einen Grund das kein ausländischer Verein 600.000 für Alar bezahlt hat aber für einen Verletzten Kvilitaia waren mehrere Klubs bereit mil. Auf den tisch zu legen. Die sehen ja das Alar kaum individuelle Klasse besitzt ganz im Gegenteil zu Kvilitaia. 

Für die breite ist Alar gut aber sicher kein Einser Stürmer. International stößt er auch sehr schnell an sein Limit.

Dir ist schon bewusst das Alar div. Angebote abgewürgt hat? Dein Vergleich mit Kvilitaia hält übrigens nicht sonder zeugt lediglich von persönlicher Abneigung ggb. Alar oder dem Umstand das dieser Kvilitaia ersetzt. Und nochmals wie ich einen Spieler der die letzten beiden Saisonen um die Torkrone gekämpft hat wo unsereins nicht mal in die Nähe gekommen ist, auch nur irgendwie "Klasse" (wie auch immer man dies definiert) verkläre, geht mir nicht wirklich ein. Muss ich auch nicht, wenn du dieser Meinung bist, ist es so... ich bin anderer, und das bedeutet nicht das der Wechsel Alars durchaus hinterfragenswert war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist schon bewusst das Alar div. Angebote abgewürgt hat? Dein Vergleich mit Kvilitaia hält übrigens nicht sonder zeugt lediglich von persönlicher Abneigung ggb. Alar oder dem Umstand das dieser Kvilitaia ersetzt. Und nochmals wie ich einen Spieler der die letzten beiden Saisonen um die Torkrone gekämpft hat wo unsereins nicht mal in die Nähe gekommen ist, auch nur irgendwie "Klasse" (wie auch immer man dies definiert) verkläre, geht mir nicht wirklich ein. Muss ich auch nicht, wenn du dieser Meinung bist, ist es so... ich bin anderer, und das bedeutet nicht das der Wechsel Alars durchaus hinterfragenswert war!

Ja Angebote aus Zypern und co hat er abgelehnt...wenn wir unsere erste elf ansehen ist das ein Spitzenspieler nach dem anderen bis auf die sturmspitze das ist gut aber eben nicht mehr. Die anderen haben alle riesiges Potential ob Ivan, Knasmüllner, Murg, schwab, ljubicic, bolingoli, barac oder Potzmann. Das Potential sehe ich bei Alar überhaupt nicht. Wie gesagt für Österreich reicht es aber international fehlt ihm das nötige Potential. Ich vertraue voll und ganz Bickel, wenn er gesagt hat das der Spieler großes Potential hat ist das bisher auch immer eingetreten und das wird auch bei pavelic so sein.

alar ist gut hat aus meiner Sicht aber eben extrem von System Sturm profitiert. Ein guter Bundesliga Stürmer der allerdings nicht das Potential seiner Mitspieler hat wenn wir von def ersten elf reden.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Doch! Es war tatsächlich so, dass es keine einzige positive Stimme gab. Ich weiß nicht mehr wann genau es war, bin mir aber 100% sicher. Sogar ich hab mich damals schon damit abgefunden, mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen zu müssen.

Das stimmt so nicht. Ich habe zB der Mannschaft immer angesehen, dass sie eigentlich sehr gut ist. Das Kombinationsspiel vorne und die Variabilität haben auch letzte Saison immer schon gepasst. Manchmal kam Pech dazu, dann die Stürmer in absoluter Unform. Kvili ist ja erst gegen Ende aufgeblüht, da lief das Werkl dann wirklich. Aber kicken konnte die Mannschaft unter Gogo eigentlich immer, so komplett verschissene Spiele gabs unter ihm gefühlt weniger. Eher gut gespielt, Sack nicht zugemacht und dann noch Golazos kassiert.

Aber ja, die Stimmung im ASB war eine Zeit lang letzte Saison sehr vergiftet. Einen Livethread mitzulesen hat absolut keinen Spaß mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.